Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(232)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Neues Modell schlechter als vorgänger!!!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İch habe dieses Aktuelle Model von JBL gewählt weil ich das vorgänger Modell habe und sehr zufrieden bin mit Klang usw.! Nachdem da der Akku defekt ist hatte ich gedacht komm göm fir das Neue. Heute ausgepackt und getestet was soll ich sagen... Pustekuchen... Absulter Rückschritt. Das ding wurde sofort wieder verpackt und Rücksendung beantragt. Klangtechnisch gegenüber Null Verbesserung im Gegenteil Bass Technisch minus Sterne würdig.
Natürlich ist das mein persönliches empfinden....
von einem Kunden aus Ilshofen am 08.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kann es leider nicht bewerten
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel habe ich laut Hermes persönlich erhalten was leider nicht der Fall ist. Öfter waren die Pakete von Hermes nochmal verpackt worden weil die beschädigt waren obwohl eindeutig zu erkennen war das sie aufgerissen worden. Null Sterne für Hermes. Nach 30 Jahren Kunde bei Otto werde ich mir in Zukunft gut überlegen ob ich da nochmals was bestelle.
von Dzevad S. aus Kassel am 26.11.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku
7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich hab mir diese Box gekauft in der Beschreibung stand das der Akku 15h hält er ist aber nach 3h leer ich denke der Akku ist kaputt 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
eine Kundenbewertung aus Jena am 21.03.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
keine Kaufempfehlung
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lautsprecher wurde im Juni gekauft und funktioniert jetzt nicht mehr. da es bereits der zweite Lautsprecher von JBL ist, der nur kurze Zeit funktionierte, werde ich von JBL-Kauf Abstand nehmen.
von einer Kundin aus Eberswalde am 29.10.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
War bereits nach 3 Stunden defekt
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Stunden hat es kurz verbrannt gerochen und danach ging nix mehr
von einem Kunden aus Dettenheim am 08.06.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wo ist das Xtreme???
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich halte garnichts von dem Lautsprecher.Der Sound ist ok,mehr aber auch nicht.Da ist der Bose Portable Home Speaker um Längen vorn,was Klang angeht...
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 17.02.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
7 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also habe die box jetzt seit ner Woche und bin enttäuscht klang ist ok aber der Bass geht total verloren als ob er sich ausschaltet macht kein spass das dinghatte die xtream 1 war mega zufrieden deswegen dann für den neuen entschieden und muss leider sagen war ein fehl kauf wird wieder zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Sundern am 26.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Extrem enttäuschend
4 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin extrem enttäuscht ich hätte nicht gedacht dass der JBL Xtreme 3 so leise ist das einzige was mir an denen gefällt ist das optische aussehen aber vom Klang her bei 50 Watt erwarte ich viel mehr Bums sogar der JBL essential ist lauter und besser vom Klang ich kann es leider nicht weiterempfehlen aber jeder Ohr hört anders.
eine Kundenbewertung aus Baden-Baden am 28.04.2021
Farbe: camouflage Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Himmelstadt am 21.02.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO