JBL Xtreme 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth)

Neues Modell schlechter als vorgänger!!!

İch habe dieses Aktuelle Model von JBL gewählt weil ich das vorgänger Modell habe und sehr zufrieden bin mit Klang usw.! Nachdem da der Akku defekt ist hatte ich gedacht komm göm fir das Neue. Heute ausgepackt und getestet was soll ich sagen... Pustekuchen... Absulter Rückschritt. Das ding wurde sofort wieder verpackt und Rücksendung beantragt. Klangtechnisch gegenüber Null Verbesserung im Gegenteil Bass Technisch minus Sterne würdig. Natürlich ist das mein persönliches empfinden....

Kann es leider nicht bewerten

Den Artikel habe ich laut Hermes persönlich erhalten was leider nicht der Fall ist. Öfter waren die Pakete von Hermes nochmal verpackt worden weil die beschädigt waren obwohl eindeutig zu erkennen war das sie aufgerissen worden. Null Sterne für Hermes. Nach 30 Jahren Kunde bei Otto werde ich mir in Zukunft gut überlegen ob ich da nochmals was bestelle.

Akku

Hallo ich hab mir diese Box gekauft in der Beschreibung stand das der Akku 15h hält er ist aber nach 3h leer ich denke der Akku ist kaputt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

keine Kaufempfehlung

Der Lautsprecher wurde im Juni gekauft und funktioniert jetzt nicht mehr. da es bereits der zweite Lautsprecher von JBL ist, der nur kurze Zeit funktionierte, werde ich von JBL-Kauf Abstand nehmen.

War bereits nach 3 Stunden defekt

Nach 3 Stunden hat es kurz verbrannt gerochen und danach ging nix mehr

Wo ist das Xtreme???

Ich persönlich halte garnichts von dem Lautsprecher.Der Sound ist ok,mehr aber auch nicht.Da ist der Bose Portable Home Speaker um Längen vorn,was Klang angeht...

Enttäuscht

Also habe die box jetzt seit ner Woche und bin enttäuscht klang ist ok aber der Bass geht total verloren als ob er sich ausschaltet macht kein spass das dinghatte die xtream 1 war mega zufrieden deswegen dann für den neuen entschieden und muss leider sagen war ein fehl kauf wird wieder zurück geschickt

Extrem enttäuschend

Ich bin extrem enttäuscht ich hätte nicht gedacht dass der JBL Xtreme 3 so leise ist das einzige was mir an denen gefällt ist das optische aussehen aber vom Klang her bei 50 Watt erwarte ich viel mehr Bums sogar der JBL essential ist lauter und besser vom Klang ich kann es leider nicht weiterempfehlen aber jeder Ohr hört anders.

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis