JBL Xtreme 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth)

Geniale Box

Geiler satter Bass, absolut guter Sound wie ich persönlich sehr gut finde für eine Party im Freien mit Freunden ausreichend. Also in der Wohnung voll aufdrehen nicht empfehlenswert, für die leute die konservative Nachbarn haben😜Ich würde diesen Artikel jederzeit nochmal kaufen. Der Akku reicht allemal kommt auf die Lautstärke an. Aber am Stück bis der Akku leer ist habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür gib es ja Silvester wo man gerne mal was länger feiert. Da ist der SPAß Faktor mit dieser Box schon sehr hoch. Preis dieser Box lohnt sich aufjedenfall. 👍Danke Otto

toller Sound

Tolles Soundsystem für einen super Preis! Kein besseres vergleichbares bisher gefunden. Durch den praktischen Tragegurt immer einfach überall mit hinnehmbar. Koppelbar mit anderen Geräten. Würde ich mir immer wieder kaufen

Spaß an Musik überall mit Style

Sehr gute Verarbeitung, das Material ist hochwertig und das Design sehr modern und gleichzeitig elegant. Der Klang ist atemberaubend super und die mögliche Lautstärke genügt, um ein ganzes Haus zu unterhalten. Am meisten überrascht hat mich die Akkulaufleistung, da eine Ladung über eine Woche trotz täglichem Einsatz gehalten hat. Eine klare Kaufempfehlung, der Preis ist berechtigt.

Top!!!! ist halt JBL

Bin ganz zufrieden mit der Box die klingt kraftvoll und jeder Lautstärke. Habe bis heute die Charge 3 benutzt und war mit der schon zufrieden aber man muss ja mal was neues haben und dachte mir nehm doch mal die Extreme 3. kann die nur weiter empfehlen!!

Klasse Gerät was Spass macht

Ich bin voll zufrieden mit der Box. Guter Sound für den Garten.

Top Artikel

Meine Tochter ist begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Lautsprecher

Erstmal ein großes Lob an Otto.de Bestellt ohne Probleme, Turbo Versand einfach Hervorragend 🥰. Lieferung kam pünktlich an und sofort ausgepackt, und ihn getestet. Ich kann nur eins Sagen einfach Geil. Klang Top Bass Top. Gesamtbewertung von der Xtreme 3 Hervorragend ❤️. Einmal JBL ❤️ immer JBL ❤️ Dankeschön auch Otto das es so schnell ging. Vielen Dank 😎✌️

Hammer Boombox

Ich habe vorher schon die JBL Xtreme 2 gehabt und kann nur sagen das diese neue Version um längen besser klingt, der Bass ist um einiges kraftvoller und viel präsenter, die mitten und höhen kommen jetzt auch viel klarer durch und hören sich einfach klasse an, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

Tolle Bluetooth Box

Toller Lautsprecher

Der beste Lautsprecher, den ich je hatte. Er sieht hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. Der Sound ist sehr gut. Der Alexa kann ich nur "Adieu" sagen, weil der Lautsprecher ist 100mal besser. Die Verbindung mit Bluetooth ist immer reibungslos. Ob der Lautsprecher wirklich wasserdicht ist, hab ich noch nicht ausprobiert, weil es mir nicht darum ging. Ich kann den nur weiterempfehlen, weil für den Preis kann man nichts besseres finden.

Satter Bass und lange Akkulaufzeit!!!

Dieser Lautsprecher sieht nicht nur schick aus, dank seiner markanten Form. Der Sound ist wie bei JBL üblich knackig und Bombastisch. Der JBL Lautsprecher ist von hoher Qualität. Die Musik über Bluetooth wird sehr gut wiedergegeben. Höhen, Mitten und Tiefen passen. Natürlich mit einem bisschen mehr Druck bei den Tiefen ;) Sie ist sehr stabil gebaut und könnte einiges aushalten. Wasserfestigkeit habe ich nicht überprüft. Der zugehörige Gut ist stabil und ausreichend lang zum tragen. Die Akkulaufzeit stimmt mit der Werksangabe überein. Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass man auch Musik sehr leise hören kann, was nicht üblich ist für diese Klasse von Lautsprecher. Sehr gut! Eine klare Kaufempfehlung, der Preis ist berechtigt.

Chic , Gut und Laut

Dieser Lautsprecher sieht nicht nur schick aus, dank seiner markanten Form. Der Sound ist wie bei JBL üblich knackig und Boombastisch. :-) Hatte vorher die extreme 1 und bin nun auf die extreme 3 umgestiegen habe es nicht bereut. Und für den Preis als Tagesangebot musste ich dann zuschlagen

Ich bin wirklich überrascht, super Sound

Ich bin wirklich überrascht, hatte bisher die Xtreme 2 gehabt und Xtreme 3 hat deutlich mehr Bass und ist um einiges lauter sowohl in AC / Batterie Modus.

Toller Sound

Box ist ideal für den Musikgenuss nebenbei - in der Küche, auf der Terrasse etc. Guter Bass und gute Mitten! Klare Kaufempfehlung!

Schöne JBL

Da ich so ein JBL Fan bin hab ich mich für eine weitere Box entschieden , und wurde nicht enttäuscht kaum ausgepackt und in Funktion gebracht hat mich der Sound echt umgehauen man merkt den unterschied zwischen der xtreme2 und jetzt die xtreme3 .ich kann sie nur weiter empfehlen. Man macht mit dem Produkt definitiv keine Fehler

Da kommt gleich die gute Laune zu dir

Super Klang,Bass,alles super..voll begeistert Sofort einsatzbereit gewesen....Kribbeln im Bauch

JBL

Die JBL Box ist sehr schön hatte anfangs Bedenken das sie nicht so gut were aber muss sagen live ist sie viel besser als auf den bilder die mann sieht

Spitze!

Eine unglaublich gute Klangqualität. Habe bereits einen Lautsprecher von JBL, dieser ist wirklich der Hammer! Bin sehr zufrieden damit !

Mega JBL

Mega JBL verliebt in der Marke immer wieder zu empfehlen

Top ! Klang

Hammerhart

War ein Geschenk für meine Nichte (30) . Total begeistert über den tollen Klang.

Super Qualität

Haben diese Boxe unserem Sohn zu Weihnachten gekauft und was soll ich sagen sie hat einen satten Sound und spiegelt die Qualität von JBL wie gewohnt wieder

Sehr guter klang

Guter Gang. Sieht gut aus. Einfach zu tragen mit dem Gurt.

Cooler Artikel

Mein Sohn hat sie sich gewünscht und für super befunden. Mittlerweile nutzt sie auch die ganze Familie. Klare Kaufempfehlung

Auto ist eine nette Firma, aber das Problem is

Der Lieferdienst ist sehr schlecht. Die angegebene Zeit wurde nicht eingehalten

Super Sound

Bin super zufrieden, JBL halt.