JBL GO 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 4,2 W, wasser- und staubfest)

Auweia,

mindestens 1 von den 3 vergebenen Sternen gibt es weil er so schön bunt ist :~) Habe mir diesen Lsp. gekauft um z.B. morgens im Bad, in der Küche, am PC oder auf der Terrasse bzw. im Garten meine Musik zu hören. Normalerweise muss ich ihn sofort zurück schicken. Die Minibox ist per Blauzahn mit meinem Huawei Smartphone verbunden und von da kommt auch die Musik. Grauenvoll, ein Geschepper ohne Ende. Die Kleine ist viel zu basslastig. Nicht einmal 50 % der möglichen Lautstärke vom Smartphone bei Titeln mit normalen Bässen, auf anderen Anlagen erprobt, bringen den Go schon zum verzerrten Brummen. Nach kurzem überlegen und kurz vor dem einpacken fiel mir ein, das der VLC Player auf meinem Handy einen integrierten Equalizer hat. Also, die Bässe gedrosselt, die Höhen etwas angehoben, aha, jetzt hört sich das schon viel besser an. Ein Lautsprecher wo JBL und Harman drauf steht, darf sich so etwas nicht leisten, auch wenn er so klein ist, denn die Werbung auf der Seite von JBL trägt ganz schön dick auf was diesen Mini betrifft. Hätte ich die Einstellmöglichkeit nicht gehabt, wäre er zurück gegangen. So ist mir aber der Aufwand der Rücksendung zu groß, deshalb behalte ich ihn. Ich habe noch ein paar kleine Boxen von Creative, die Muvo 2 im Keller. Kosten die Hälfte und man kann 2 Boxen miteinander paaren, so das man einen tollen Stereoeffekt erzielt. Am Klang musste ich bei diesen nichts verändern, top für die Größe. Außerdem kann man einen in die Box integrierten MP3-Player nutzen und per Mikro SD-Karte 1000e von Titeln laden. Aber das nur nebenbei. Es geht also auch anders und es muss nicht immer ein bekannter Name draufstehen.

Sound lässt leider zu wünschen übrig...

Eine kleine und schicke Box. Eigentlich genau das richtige für unterwegs, da sie auch staub- und wasserfest ist. Leider hat mich jedoch der Sound nicht überzeugt. Ich hatte diese Box mit einer anderen zum Vergleich bestellt und habe mich daher für die andere Box entschieden...

Naja

Das einzige was mich stört ist, das es täglich aufgeladen werden muss,was bei dem Charge 4 nicht der Fall ist. Ansonsten finde ich es ganz ok. Es ist klein und passt in jede Tasche.

Kleines Box zum kleinen Preis

Kleines Box zum kleinen Preis, wirklich schwer zu bewerten, allgemein nicht schlecht…aber allerdings maximal 3 Sterne.

Ist ok .

Alles ok

Die Box ist super aber leider benutzt und geöffnet dies sollte ein Weihnachts Geschenk werden und die Verpackung ist gebrochen

Für Kinder geeignet

Gerne für Kinder aber wenn ich Mal Musik anmache,ist das Ding ja ein Lacher, hätte laut Bewertungen etwas mehr erwartet