JBL GO 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 4,2 W, wasser- und staubfest)

Der Akku hält lange. Praktisch mit der Schlaufe. Der Sound fand ich beim Vorgänger besser. Aber er ist trotzdem noch super.

Kleine Box, großer Sound

Nicht nur die Camouflage Optik macht was her, was aus der kleinen Box an Sound rauskommt, ist klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gut Qualität

Qualität ist sehr gut 👍 weiterempfehlen

tolle Klangqualität

Einfache Handhabung und Installation, gute JBL Qualität

Super Top !!!!

Super Produkt und Super Slundqualität !!!!!!!!!!!!!!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

praktischer Lautsprecher für unterwegs

Wir nutzen ihn an verschiedenen Orten, zB in der Werkstatt, Küche, Bad o.ä. . Klang und Lautstärke sind ausreichend und okay, man darf nicht zuviel erwarten, ist halt ein kleiner Lautsprecher und dieser ist durchaus empfehlenswert, wenn man etwas Mobiles und einen besseren Klang als den aus einem Smartphone sucht. Preislich allerdings etwas hoch, finde ich. Für Partys oder genussvolles Musikhören sollte man sicherlich zu etwas Anderem greifen. Die Verbindung baute sich schnell, unkompliziert und unterbrechungslos auf.

Klein aber fein

Kleine handliche Box für Zimmerlautstärke.

an-aus Sound etwas laut, ansonsten super

Der Start und Shutdown Sound ist etwas zu laut, und man kann diesen nicht deaktivieren. Der Lautsprecher hört sich bei niedriger Lautstärke sehr gut an, Haptik und Optik gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Sehr guter Sound...

...für die Größe. Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein und auch, dass es keinen Aux Eingang gibt ist für mich ein Minuspunkt. Ich persönlich habe mich letztlich für einen anderen Lautsprecher entschieden, würde diesen aber dennoch weiterempfehlen, wenn man die Akkulaufzeit in Kauf nimmt. Vom Design her ist der JBL Go 3 top und die Trageschlaufe ist sehr nützlich.

Wer die Wahl hat

Also ich habe mir die jbl Box auch zuschicken lassen und im Vergleich die kleine Box to go. Ich dachte , okay , vielleicht werden wir doch Freunde aber ganz ehrlich, viel zu Bass lastig und hört sich für mich gar nicht gut an. Mir hat der Rums gefehlt . Trotz klein und fein, habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden

Gute Akustik für die Bauart

Die Akustik ist gut für so eine kompakte box. Wer auf normaler Lautstärke etwas Unterhaltung im Bad oder beim gemütlichen zusammensitzen sucht ist hier gut beraten. Für Partyatmosphäre gibt es allerdings passendere Produkte in anderer Größe und Preisklasse

Leider eine Retoure

Das kleine Power Gerät hat mich wirklich begeistert, was da rauskommt, inklusive Bässe ist einfach toll. Leider musste ich das Gerät trotzdem schon am 2. Tag retounieren, weil es immer wieder aussetzte, bestimmt ein sogenanntes "Montagsgerät".

USB Kabel zu kurz

Der Lautsprecher ist toll, aber das USB-Kabel ist hässlich schwarz und viel zu kurz. Musste das richtige Kabel aus dem Internet bestellen.

Klein und fein

Det Lautsprecher ist leicht zu bedienen und hat einen vollen Klang. Eher bassig und weniger Höhen aber mir gefällt das.

Positiv überrascht

Das kleine Ding hat echt Power. Hätte ich nicht gedacht. Habs meinem Mann für die Arbeit aufm Bau gekauft. Er ist begeistert.

Kleines geiles Teil

Für die Größe hat das Teil einen Mordklang, wesentlich besser als das Smartphone. Ziel erreicht.

Toll.....

Endlich wieder schön laut Musik hören dank Bluetooth.......meiner alter Lautsprecher ist runtergefallen und kaputt

Eine kleine aber mit Größe Wirkung..

Super klang zu mittnehmen..leider fehlt ein USB Anschluss..sonst wäre mit 5 Sterne bewertet.

Klein, aber fein

Klein, leistungsfähig, praktisch und Alltagstauglich...

Pünktliche Lieferung. Guter Klang. Gut

Kann ich nur empfehlen, klein und kompakt, tolle Farbe und Klang. 👍👍👍

Guter Klang

Der Lautsprecher ist klein aber kräftig. Gute Qualität für kleines Geld! Kann weiter empfehlen.

schön klein und für die größe ein "guter ...

schön klein und für die größe ein "guter Sound" ich würde ihn wieder kaufen...

Tollll

Mein tochter ist sehr zufrieden farbeeee toppp

Bis jetzt noch nicht getestet. Ich hoffeaber ...

Bis jetzt noch nicht getestet. Ich hoffeaber dass es so ist wie beschrieben :-)

Gut

Finde die Box toll aber das Design gefällt mir nicht do ganz und finde sie etwas teuer

Klein aber oho. Super klang, bin sehr zufrieden Dieser Artikel empfehlenswert

jbl ist immer gut