Kappa Winterstiefel wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv

schönes Winterstiefel mit kleinen Macken

Ansich gefiel mir dieser Schuh eigentlich ganz gut aber beim Ausprobieren quitschte er permanent. Es liegt wahrscheinlich am Verschluss der am Leder reibt beim Tragen. Es gibt vielleicht Leute die das nicht stört aber mich schon. Ansonten ein schönes Schuh.

Nicht zu empfehlen

Leider viel zu weit am Spann. Für den Winter nicht warm genug.

Hält nicht was es verspricht

Die Schuhe sind an sich gut verarbeitet und sitzen perfekt, sind auch nicht zu hart und warm, leider wird angegeben, dass die Schuhe wasserdicht sind, ist leider nicht der Fall. Für Schnee und nasses Wetter nicht geeignet. Sehr enttäuschend. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schade.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich gut verarbeitet und leicht anzuziehen. Jedoch sind sie nicht komplett wasserdicht. Für den Herbst sind sie gut geeignet, aber nicht bei Regenwetter.

Wasserdicht?

Im Prinzip ist es ein ganz schöner Schuh mit gutem Halt, aber ieser Schuh ist definitiv nicht wasserdicht, wie in der Beschreibung angegeben...

Die Schuhe sind schwer

Für mein Sohn waren die Schuhe zu schwer. Er konnte damit nicht richtig gehen, obwohl die Größe passte

Füße wurden nass

Leider nicht wasserdicht, die Füße wurden nass. Sie haben warm gehalten aber mit Pfützenspringen war nichts

Viel zu klein . Sehen aber niedlich aus . Wer

Niedlich aber einfach zu klein hatte die in eine Nummer größer bestellt aber passen nicht

Nich toll

Sitzt sehr eng und sieht eher aus wie ein roboterschuh haben uns garnicht gefallen

sehr wuchtig und weit

Schuh ist optisch gut, jedoch sehr weit und locker am Fuß!