Kappa Winterstiefel wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv

Tolle Schuhe für Kinder

Also meine Tochter ist begeistert von Qualität und sehr praktisch bei anziehen und ausziehen einchach ideal für kleine Kinder ohne Schnürsenkel Kann es nur weiter empfehlen

Tolle Schuhe

Mein Kind ist sehr zufrieden mit den Schuhe, sehr bequem und nicht zu schwer. Erfüllt den Sinn von Winterstiefeln. Die Schuhe fallen entsprechend der Größe aus.

Ein toller Schuh

Ein Super Schuh für den Winter, mein Sohn ist begeistert. Der Schuh ist bequem und hält was er verspricht. Würde in weiterempfehlen

Super schöne Winterstiefel

Mein Sohn gefallen sie sehr. Er läuft richtig gut darin.

Prima für den 1. Schnee

Leichte, schöne, preiswerte und warme Winterschuhe ! Haben sie eine Nummer größer gekauft, unser Enkel kann gut drin laufen und liebt sie. Nach einer Stunde im Schneematsch sind die Füße noch trocken!

Sehr guter Schuh

Wasserdicht und warm

Toller Schuh

Meinem Sohn gefallen die Schuhe und sind angenehm zu tragen. Sehr leicht. Er hat etwas breitere Füße und sie passen gut.

Sehr gut!

Die Stiefel sind sehr gut, mein Enkel kam gut in den Stiefel rein und konnte auch gut damit laufen. Auch sehr gut verarbeitet.

Die gleichen Schuhe hab ich meinem Enkelkind ...

Die gleichen Schuhe hab ich meinem Enkelkind schon letztes Jahr gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb jetzt wieder, nur eine Nummer größer. Top

Klasse

Wir sind sehr begeistert, Optisch wie auch Qualitativ vom Stiefel. Preis Leistung stimmt.

Der Winter kann kommen

Sehr schöner wasserdichter, windabweisender und atmungsaktiver Winterstiefel. Man steckt in den Stiefeln einfach warm. Neue Kappa- Stiefel sind einfach ein " Muss ", die Familie meines Sohnes schwört einfach auf diese Produktmarke.

Gut und günstig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schön….

Habe diese Stiefel für meine Enkeltochter bestellt. Sie sehen sehr schön aus und machen einen robusten Eindruck. Noch sind sie nicht im Einsatz, aber wir hoffen, das sie sich bei kühlen und nassen Wetter bewehren….und natürlich ist das Blinken bei den Kleinen besonders beliebt…Die Passform ist sehr gut und sie können von einem vierjährigen Kind selbst angezogen und verschlossen werden.

Habe mehrere Schuhe für den Enkel bestellt. Auch mit 4 hat man schon kleine Vorstellungen und er findet den Schuh ganz toll. Er idt such super leicht und eir hoffen das er im Winter das hält was er verspricht. Über fen Preis kann man sich streiten, icj persönlich finde das Kinderschuhe generell einfach zu teuer sind, da meist ein paar für die Saison nicht reicht

Herr

sind super Schuhe

Kappa Winterstiefel

Artikel entsprach den Bildern. Guter Schuh und für Kleinkind mit Klettverschluss gut anzuziehen. Wasserdicht usw war uns wichtig. Lediglich die Sohle wirkt nicht so griffig, wie bei anderen Kappa Schuhen. Gehen aber davon aus, dass es funktioniert.

Ich empfehle es sehr gut⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼

Top Stiefel

Mein Sohn trägt sie sehr gern. Sie sind auch nicht so schwer und haben eine gute Qualität. Trotz vielen Tragen bisher keine Abnutzungsspuren

Toller Schuh

Wir haben den Schuh für unseren Sohn gekauft. Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Da unser Sohn einen hohen Spahn hat, war er etwas zu Eng. Leider musste er zurück.

Super tolle Winterstiefel, gut verarbeitet und für den Preis aufjedenfall wert! Man Kind schlüpft da gerne rein

Toller Schuh!

Der Schuh sieht original aus wie auf dem Bild und entspricht der angegebenen Größe. Die Qualität ist wirklich gut.

Klasse Winterschuhe

Tolle Schuhe ! Passen perfekt und halten super warm und lassen keine Nässe durch . Werden for diesen Winter auch wieder bestellt !

Super Schuhe

Für meine Kinder kaufe ich jedes Jahr Schuhe von Kappa. Sie sind schön warm , wasserabweisend und robust. Der Winter kann kommen :-)

Toller Schuh

Leicht, gut zu schließen für kleine Hände😅, warme Füße, Preis okay...und sehen auch noch toll aus, Größe entsprechend

Ausgesprochen guter Schuh

Sehr gutes Material,Weithin sichtbar durch Reflektoren. Würdeden Schuhjederzeit wieder kaufen!

Mein Sohn kam gut zurecht mit den Schuhen. Sie sind warm, bequem und wasserdicht. Ich würde sie wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität Würde es immer wieder kaufen Klare weiterempfehlung

👍🏼

Ein schöner, fester Winterschuh. Uns war er für den tiefen Schnee, der bei uns liegt, nicht hoch genug. Ansonsten sehr schön.

toller Allwetter Schuh

Wir haben diesen tollen Schuh in der Gr 27 gekauft. Er passt wunderbar ist ist sehr Wasser und Schmutzresistent.

Toller Schuh

Meine Tochter liebt diesen Schuh. Er hält schön warm und lässt sich leicht anziehen. Kann ich nur empfehlen