Kappa Winterstiefel wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv

Perfekter Winterstiefel

Gute Verarbeitung, wärmendes Innenfutter (kein Plüsch). Spitze gummiert, perfekt für dieses Schmuddelwetter. Fällt leider zu klein aus. Hatten noch ein anderen Kappa Winterstiefel in gr. 28, der war fast 1 cm größer. Komisch bei der gleichen Marke

Tolle Schuhe für Kinder

Also meine Tochter ist begeistert von Qualität und sehr praktisch bei anziehen und ausziehen einchach ideal für kleine Kinder ohne Schnürsenkel Kann es nur weiter empfehlen

Tolle Schuhe

Mein Kind ist sehr zufrieden mit den Schuhe, sehr bequem und nicht zu schwer. Erfüllt den Sinn von Winterstiefeln. Die Schuhe fallen entsprechend der Größe aus.

Ein toller Schuh

Ein Super Schuh für den Winter, mein Sohn ist begeistert. Der Schuh ist bequem und hält was er verspricht. Würde in weiterempfehlen

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, mein Sohn mag sie. Die Stiefel haben die richtige Größe und der Preis ist okay.

Sehr schickes Design

Schicke Schuhe halten sehr warm und waren sehr bequem. Mein Sohn hat sie geliebt

Super schöne Winterstiefel

Mein Sohn gefallen sie sehr. Er läuft richtig gut darin.

Kappa Winterstiefel ist angenehm zu tragen zugleich Warm

Sehr guter Schuh

Wasserdicht und warm

Prima für den 1. Schnee

Leichte, schöne, preiswerte und warme Winterschuhe ! Haben sie eine Nummer größer gekauft, unser Enkel kann gut drin laufen und liebt sie. Nach einer Stunde im Schneematsch sind die Füße noch trocken!

Toller Schuh

Meinem Sohn gefallen die Schuhe und sind angenehm zu tragen. Sehr leicht. Er hat etwas breitere Füße und sie passen gut.

schönes Winterstiefel mit kleinen Macken

Ansich gefiel mir dieser Schuh eigentlich ganz gut aber beim Ausprobieren quitschte er permanent. Es liegt wahrscheinlich am Verschluss der am Leder reibt beim Tragen. Es gibt vielleicht Leute die das nicht stört aber mich schon. Ansonten ein schönes Schuh.

Tolle Winterstiefel von Kappa

Diese Winterstiefel von Kappa halten all das was sie versprechen, sie sind bequem, wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv.

Sehr gut!

Die Stiefel sind sehr gut, mein Enkel kam gut in den Stiefel rein und konnte auch gut damit laufen. Auch sehr gut verarbeitet.

Die gleichen Schuhe hab ich meinem Enkelkind ...

Die gleichen Schuhe hab ich meinem Enkelkind schon letztes Jahr gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb jetzt wieder, nur eine Nummer größer. Top

Klasse

Wir sind sehr begeistert, Optisch wie auch Qualitativ vom Stiefel. Preis Leistung stimmt.

Der Winter kann kommen

Sehr schöner wasserdichter, windabweisender und atmungsaktiver Winterstiefel. Man steckt in den Stiefeln einfach warm. Neue Kappa- Stiefel sind einfach ein " Muss ", die Familie meines Sohnes schwört einfach auf diese Produktmarke.

Gut und günstig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schön….

Habe diese Stiefel für meine Enkeltochter bestellt. Sie sehen sehr schön aus und machen einen robusten Eindruck. Noch sind sie nicht im Einsatz, aber wir hoffen, das sie sich bei kühlen und nassen Wetter bewehren….und natürlich ist das Blinken bei den Kleinen besonders beliebt…Die Passform ist sehr gut und sie können von einem vierjährigen Kind selbst angezogen und verschlossen werden.

Habe mehrere Schuhe für den Enkel bestellt. Auch mit 4 hat man schon kleine Vorstellungen und er findet den Schuh ganz toll. Er idt such super leicht und eir hoffen das er im Winter das hält was er verspricht. Über fen Preis kann man sich streiten, icj persönlich finde das Kinderschuhe generell einfach zu teuer sind, da meist ein paar für die Saison nicht reicht

Nicht zu empfehlen

Leider viel zu weit am Spann. Für den Winter nicht warm genug.

Hält nicht was es verspricht

Die Schuhe sind an sich gut verarbeitet und sitzen perfekt, sind auch nicht zu hart und warm, leider wird angegeben, dass die Schuhe wasserdicht sind, ist leider nicht der Fall. Für Schnee und nasses Wetter nicht geeignet. Sehr enttäuschend. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schade.

Der schuh ist für einen Winterstiefel im Fuß ...

Der schuh ist für einen Winterstiefel im Fuß nicht gut gefüttert und auch zu schmal

Herr

sind super Schuhe

Kappa Winterstiefel

Artikel entsprach den Bildern. Guter Schuh und für Kleinkind mit Klettverschluss gut anzuziehen. Wasserdicht usw war uns wichtig. Lediglich die Sohle wirkt nicht so griffig, wie bei anderen Kappa Schuhen. Gehen aber davon aus, dass es funktioniert.

Prima Winterboots

Kinderstiefel wie in der Artikelbeschreibung. Mein Enkel konnte allerdings noch nicht ausprobieren, ob die Boots wasserdicht sind. Außerdem positiv: Sohle nicht zu steif, sondern passt sich der Bewegung an.

Ich empfehle es sehr gut⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼

Top Stiefel

Mein Sohn trägt sie sehr gern. Sie sind auch nicht so schwer und haben eine gute Qualität. Trotz vielen Tragen bisher keine Abnutzungsspuren

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich gut verarbeitet und leicht anzuziehen. Jedoch sind sie nicht komplett wasserdicht. Für den Herbst sind sie gut geeignet, aber nicht bei Regenwetter.

Toller Schuh

Wir haben den Schuh für unseren Sohn gekauft. Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Da unser Sohn einen hohen Spahn hat, war er etwas zu Eng. Leider musste er zurück.