FORTE Gamingtisch Tezaur, Schreibtisch mit RGB-Beleuchtung und Halterungen, Breite 200 cm

Artikel Top - Qualität lässt Wünsche offen !

Der Artikel selbst ist Klasse, allerdings sind in unserem Falle viele Beschädigungen an Holzteilen und Ecken gewesen. Beschwerde ist raus. Ansonsten ist der Tisch geräumig und sehr stabil.

Fancy Leucht-Tisch bleibt Tisch

Der Tisch ist leicht mit 2 Leuten aufzubauen und sieht gut aus. Vor allem seine große Arbeitsfläche und die Beinfreiheit beim Zocken gefällt mir. Leider bekommt der Tisch gleich 2 Sterne Abzug, weil anscheinend eine billig LED Leiste, die auf alle Frequenzen hört und sendet verbaut wird. Ich hatte nach dem ersten Tag 2 genervte Nachbarn an der Tür, die mich gefragt haben ob ich es sein lassen könnte ihre Weihnachtsdeko lila blinkend einzustellen. Nachdem ich dann eine Einstellung vornahm und dann nurnoch den Strom des Lichts an und aus machte merkte ich leider auch, dass andere Nachbarn(nicht die selben) meinen Tisch mitten beim Zocken auf Party-Modus schalten und mir die gesamte Farbpalette des Tischs in einer Sekunde entgegenschnallen - zuerst lustig, jetzt nervig. Licht bleibt aus... leucht Tisch mit coolem Effekt bleibt für mich leider nur Tisch. Von Otto leider auch nach 5 maligem Erklären keine Hilfe bekommen.

Naja

Die Lieferung war 3 Wochen früher wie geplant der Hermes Service war sehr nett nach dem auspacken der erste kleine Schock die Bretter waren total schmutzig alles voller Staub das sind wir von Otto leider nicht gewohnt und leider muss ich auch sagen das in fast jeden Brett kleine macken drin waren und bei einem sogar die beschichtung abgesplittert ist von der Stabilität ist der Tisch super und von der Größe her auch der Aufbau hat ca 1 1/2 Std gedauert für den Preis ist der Tisch in Ordnung hätte er die maken nicht hätte er 5 Sterne bekommen

Schöner Gaming Tisch, viel Platz, Aufbau einfach. Material könnte besser sein!

Verarbeitung passt, RGB spinnt

Der Aufbau war gut beschrieben Versand war auch recht schnell Qualität vom Schreibtisch selbst ist gut, bis auch zwei Kratzer vom Transport. Die RGB Beleuchtung jedoch ist eine Katastrophe!!!!! Abschalten nur für kurze Zeit möglich (Geht von alleine an, Wechselt Farben von alleine) In der Nacht wenn man dann wach wird, ist dann Party was die Beleuchtung angeht.

Recht in Ordnung

Aufbau war nach Anleitung gut machbar. Tisch ist gut stabil und sieht optisch ganz schick aus. Sohn ist sehr zufrieden! An einer Seite lassen sich bei dem Aufsatz oben allerdings die Nägel nicht komplett reinschrauben und somit steht der Aufsatz an der rechten Seite ein klein wenig ab, deswegen nur 3 Sterne

Ein schöner Tisch

Mein Sohn ist begeistert ich dagegen finde zu teuer für diesen Artikel, aber solange das Kind glücklich ist 🙈

Der Tisch ist supper, aber da gibt es ein ...

Der Tisch ist supper, aber da gibt es ein paar Kratzer