FORTE Gamingtisch Tezaur, Schreibtisch mit RGB-Beleuchtung und Halterungen, Breite 200 cm

Dieser Tisch...

...hält was er verspricht. Man bekommt einen sehr stabilen Tisch mit einer Menge Platz, guter Qualität (auf die Platten bezogen) und die LED Leiste gibt auch nicht nach 2 Tagen auf. Das Problem mit Fingerabdrücken kann ich so nicht bestätigen. Auch der Verstaubungsgrad ist normal gegenüber anderen Tischen. Er hat tatsächlich alles was ich gesucht habe. Die Kopfhörerhalterung ist sehr angenehm und spart eine Menge Platz, die Halterung für Dosen/Flaschen ist für 0,5l ausgelegt (Hätte mich da über 1l mehr gefreut aber passt auch so). Der Aufbau verlief reibungslos, man sollte nur zu zweit sein. Die Anleitung ist leider etwas komisch gedruckt, das könnte man verbessen. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung.

Viel Platz!

Man hat viel Platz und Kabel lassen sich mit Kabelhalterungen gut hinterm Tisch verstecken Das Material kam sehr verstaubt an, deshalb mussten wir erst alles abwaschen und gründlich saugen. Aufbau war sehr einfach, aber einzelne Teile sind sehr schwer (vom Gewicht her), vor allem die Tischplatte. Also besser zu zweit aufbauen! Das einzige was ich negativ fand: bei der Flaschenhalterung und Headsethalterung ist kein zwischen Schutz für den Tisch dabei, weshalb ich jetzt erstmal Taschentücher zwischen Halterung und Tisch geklemmt habe, damit keine Macken im Tisch verbleiben, dort wo die Halterungen hängen. Das LED Licht ist nicht so stark wie auf dem Bild, für mich persönlich aber ausreichend. Theoretisch könnte man sich für 10-20 Euro noch mehr LED Streifen besorgen und am Tisch festkleben, wenn man auf mehr LED steht.

Groß und schick aber mittelmäßige Verarbeitung

Die Lieferung war recht schnell und die beiden Jungs haben den Tisch in Kürze zusammengebaut. Leider kamen die Tischplatten sehr staubig an und ich musste den Tisch erstmal richtig sauber machen. Das ist grundsätzlich für mich auch kein Problem. Allerdings hat der Tisch ein paar Macken bzgl. der Verarbeitung. An manchen Tischplatten blättert die Beschichtung an der einen oder anderen Ecke ab. Ein paar Kratzer findet man durchaus auch. Hier hätte ich mir definitiv eine bessere Verarbeitung gewünscht.

Leider hatten wir Probleme mit der ...

Leider hatten wir Probleme mit der Zustellung, es werden 3 Pakete verschickt jedoch kamen im Hermes Verteilerzentrum nur 2 an, Hermes musste warten und somit sollte sich die Lieferung um 3 Wochen verspäten. Haben nach 2 Tagen angerufen und Nachgefragt was mit dem anderen Paket ist, dies ist gott sei dank angekommen, wir haben uns dann ins Auto gesetzt und haben den Tisch selbst abgeholt. Der Aufbau an sich war total einfach wenn man es einmal verstanden hat. 1 std hat es gedauert und er stand, der Tisch ist sehr groß und man viel Platz noch dazu sieht er schön aus.

Sehr stylicher Schreibtisch

Der Aufbau ist für Anfänger etwas ungünstig beschrieben, jedoch wenn die ersten kleinen Hürden genommen sind sieht der Tisch nach dem Aufbau super schön und stylisch aus. Das Licht ist toll und man hat viel Platz für 2Monitore und sonstiges Equipment. Für Gamer ein echt tolles Teil für Homeoffice ohne Licht echt empfehlenswert.

Solider Tisch mit kleinen Schönheitsmacken!

Der Gaming Tisch von FORTE ist ein sehr schöner und stabiler Tisch. Von der Qualität kann man absolut nicht enttäuscht sein. Der Aufbau war mit 2 Mann einigermaßen einfach und selbsterklärend. Leider wieß der Tisch auf der oberen und unteren Platte Kratzer auf. Otto kam mir hier jedoch mit dem Preis etwas entgegen womit ich zufrieden war.

Super Gamingtisch

Die Lieferung war top,auch unter den jetzigen Umständen. Der Tisch ist Einwandfrei und super leicht und schnell zu zweit zusammengebaut . Er ist sehr stabil und für den Preis nur weiterzuempfehlen.

Guter Tisch

Ich habe mir den Tisch für meine neue Wohnung gekauft, weil er preislich in etwa das kostete, was mein Eigenbau eingefordert hätte. Also zuerst zum positiven: Versand sehr schnell, Paket kam sicher an. Für die knapp unter 200 Euro hätte ich nichts vergleichbar großes und stabiles bekommen. Habe da keine Mängel feststellen können, super Verarbeitung und eine stabile Konstruktion. Zum negativen: Die LEDs habe ich nicht dabei gehabt. Ging dann davon aus dass die nicht im Lieferumfang angegeben waren, hab aber jetzt erst geschaut - fehlen. Die Tischplatte ist sehr anfällig für Staub/Fett. Fingerabdrücke sind gut sichtbar, lässt sich aber sicher irgendwie lösen. Mich stört es nicht. Die Halter für Getränke und Headset sind gut, allerdings ohne Schutz für die Tischplatte. Ein Stern Abzug weil die leds fehlen, sonst super Tisch. Die Mängel sind zu vernachlässigen.

Guter großer Tisch

Mir gefällt der Tisch wirklich sehr, ich besitze denn nun seit einer geraumer Zeit und merke bisher kein Qualität’s unterschied. Er steht bei mir seit knapp 2 Jahren und er wackelt kein stück, das aussehen ist immer noch wie neu und die LED leiste funktioniert einwandfrei. Also ich kann mich darüber nicht beschweren. Das einzige kleine Manko ist das dieser Tisch ein guter Staub Magnet ist und man jeden Staubkorn leider darauf perfekt sieht bzw. dort auch sehr gut haftet. Man wischt den Tisch ab und nach 5 Minuten sieht man wieder Staub auf dem Tisch, dabei würde ich aber meinen das es bei mir in der Wohnung sauber ist. Müsst ihr dann beim bestellen euch selbst von überzeugen und schauen ob es einen stört. Falls ihr aber einen Tisch mit viel Platz sucht der was aushält, dann seid ihr damit definitiv bei der richtigen Adresse

Eine frag wie lang hat die bestellung bei ...

Eine frag wie lang hat die bestellung bei euch gebraucht?

Toller Tisch, schwerer Aufbau allein.

Am Tisch selber gibt es nichts zu bemängeln. Qualität ist gut und er ist sehr Stabil. Nach dem Auspacken erstmal die Teile gereinigt (Weil Staub auf Holz und Spahndreck) Dann gings zum Aufbau. Allein war es sehr schwierig, ein zweites paar Hände hätten mir sehr geholfen, war aber dennoch möglich. Die Anleitung selber ist nicht sehr gut gemacht, aber mit ein bisschen Logik kommt man dann doch einfach weiter. Der Aufbau allein hat mich 2 Stunden gekostet, war aber dann sehr zu frieden mit dem Tisch. Wenn euch das aufbauen nichts ausmacht ist der Tisch auf jedenfall zu empfehlen. 5 Sterne hätte es für eine genauere Bauanleitung gegeben.

Gut aber leider nicht perfekt

Das Produkt ist einfach auf zu bauen. Die Größe ist top. Leider ist die obere Ablage zu schmal. Dort passen nur monitore mit kleinem standfuß rauf(bis 24 zoll). Alles was größer ist passt nicht. Eine monitorhalterung kann man nicht befestigen, da der hintere Überschuss an Holz zu gering ist. Somit muss die obere Ablage komplett entfernt werden.kleine monitore sehen ziemlich bescheiden aus auf dem großen Tisch. Der led streifen ist billige China Ware. Im großen und ganzen aber trotzdem empfehlenswert. Qualität ist für diesen Preis ok.

Toller Gamingtisch in schlichtem Design

Der Tisch kam unbeschädigt an und ließ sich einfach aufbauen. Alle Teile waren frei von Kratzern und ließen sich problemlos montieren, die passgenauigkeit ist sehr gut. Die LED Lichtleiste ist ein nettes Gimmick. Mein Sohn ist rundum zufrieden mit dem Tisch. Einziger negativer Punkt der uns aufgefallen ist: Die Monitor Standfläche auf dem Podest eignet sich nicht für Monitoren mit etwas ausladendem Standfuss.

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, allerdings 1 Stern Abzug da 1. Ich eine 24 Std Lieferung angegeben habe (es stand wäre möglich) allerdings ich dann angerufen wurde das der Artikel momentan nicht lieferbar war, kam zum Glück aber 6 Tage später. Und 2. Da der Schreibtisch beim auspacken einige Abgeplatzte Ecken hatte oder auch 2 Tiefe Kratzer. Wollten den Schreibtisch aber nicht mehr erneut zurück senden .

Einfach aufzubauen gewesen

Aber diese megamäßig übertriebene Beleuchtung auf dem Bild ist schon der Hammer 🤣... es sind vielleicht 10% der dargestellten Leuchtkraft... und die Anzahl der Farben ist auch stark Begrenzt... wer ein bisschen löten kann, sollte sich für 5 Euro einen anderen LED-Controller besorgen.

Schöner Gamingtisch

Der Gamingtisch macht ordentlich was her, allerdings war der Zusammenbau doch etwas knifflig, diesen würde ich definitiv zu 2 machen. Wenn er aber einmal aufgebaut ist , dann steht er stabil und ist sehr belastbar.

Großer Tisch

Wurde sehr schnell geliefert,die Hermes Mitarbeiter sehr freundlich gewesen. Unkompliziert aufzubauen. Mein Sohn ist begeistert. Das einzige was mich stört ist halt das man alles drauf sieht, aber das wusste ich schon vorher

Grosser stabiler Schreibtisch

Ein sehr schöner stabiler Tisch.. Konnte ihn gut mit meinem 11 jährigen Sohn aufbauen.. Das einzige Manko.. Die LEDleiste ist kaputt angekommen.. Deswegen ein Stern Abzug.. Ansonsten empfehle ich ihn weiter..

Toller Gamingtisch

Mein Bruder ist sehr zufrieden mit seinem neuen Gaming-Tisch. Beleuchtung sieht auch klasse aus! Aufbau war zu zweit auch gut zu schaffen. Preis-Leistung auf jeden Fall top 👌🏼

Preis-Leistung passt

Sehr guter, stabiler Gaming Tisch. Daher die Oberfläche schwarz ist sieht man gleich die Handabdrücke. Man sollte jeden Tag den Schreibtisch putzen. Ansonsten alles Top, einfacher Aufbau.

Guter Stabiler Tisch

Dieser Schreibtisch ist sehr schön und stabil. Der Aufbau ging zu zweit recht zügig. Leider kam der Tisch an mit kleinen beschädigungen aber auch da hat man eine Lösung gefunden.

Der Tisch sieht super aus!

Sehr schöner Gamingtisch, aber Vorsicht beim aufbauen. Teilweise sind die Vorbohrungen nicht präzise und wenn man dann mit Kraft agiert, platzt das Holz auf.

Empfehlenswert

An sich ein gutes Produkt (wie auf dem Foto), Aufbau ging einigermaßen gut, allerdings kam das Produkt verdreckt und auch mit paar Kratzern an.

Für einen Gamer ...

Für einen Gamer ist der Schreibtisch genau das richtige. Mit Beleuchtung, sehr schön groß. Mein Mann findet den Schrank sehr schick. :-)

Sein Geld wert

Der Gaming Tisch ist sein Geld wert. Schnelle Lieferung. Wie immer freundlicher Lieferservice. Kann ich nur empfehlen

gute qualität

man muss schon sagen,dass man hier gute qualität zum doch recht günstigen preis bekommt. definitv zum weiter empfehlen

Riesig

Der Tisch ist wirklich wuchtig....zum Aufbau: genügen einzel teilweise vorhanden ist aber leicht zusammen zu bauen...

Toller Schreibtisch für Gamer

Besonders gut gefällt mir, dass der Tisch so groß, dadurch hat man genug Platz für alles und die Beleuchtung.

Grosser Gamingtisch

Hallo unser Enkel hat sich gefreut Platz bis zu 3 Monitore und das Getränk hängt und die Kopfhörer auch

Sehr schöner und sehr stabiler tisch. Nur der Aufbau war etwas kompliziert, dafür einen Stern Abzug..