FORTE Gamingtisch Tezaur, Schreibtisch mit RGB-Beleuchtung und Halterungen, Breite 200 cm

Dieser Tisch...

...hält was er verspricht. Man bekommt einen sehr stabilen Tisch mit einer Menge Platz, guter Qualität (auf die Platten bezogen) und die LED Leiste gibt auch nicht nach 2 Tagen auf. Das Problem mit Fingerabdrücken kann ich so nicht bestätigen. Auch der Verstaubungsgrad ist normal gegenüber anderen Tischen. Er hat tatsächlich alles was ich gesucht habe. Die Kopfhörerhalterung ist sehr angenehm und spart eine Menge Platz, die Halterung für Dosen/Flaschen ist für 0,5l ausgelegt (Hätte mich da über 1l mehr gefreut aber passt auch so). Der Aufbau verlief reibungslos, man sollte nur zu zweit sein. Die Anleitung ist leider etwas komisch gedruckt, das könnte man verbessen. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung.

Solider Gamingtisch

der, für meine Verhältnisse, ordentlich Platz bietet. Der Aufbau ist recht simpel, wenn man sich die Bretter vorbereitet und auf die Größe der jeweiligen Gewinde achtet. Er macht nicht nur einen stabilen Eindruck, welcher wirklich stabil ist, sondern auch eine gute Figur. Die LED Beleuchtung kommt gut zur Geltung. Wem die Beleuchtung zu wenig ist, kann das ganze ja nach Gusto erweitern. Das Platzangebot der Fächer ist äquivalent. Gleichwohl für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Hier kann man nichts falsch machen. Gegenüber meinem vorigem Schreibtisch ist dieser hier eine echte Bereicherung. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Viel Platz!

Man hat viel Platz und Kabel lassen sich mit Kabelhalterungen gut hinterm Tisch verstecken Das Material kam sehr verstaubt an, deshalb mussten wir erst alles abwaschen und gründlich saugen. Aufbau war sehr einfach, aber einzelne Teile sind sehr schwer (vom Gewicht her), vor allem die Tischplatte. Also besser zu zweit aufbauen! Das einzige was ich negativ fand: bei der Flaschenhalterung und Headsethalterung ist kein zwischen Schutz für den Tisch dabei, weshalb ich jetzt erstmal Taschentücher zwischen Halterung und Tisch geklemmt habe, damit keine Macken im Tisch verbleiben, dort wo die Halterungen hängen. Das LED Licht ist nicht so stark wie auf dem Bild, für mich persönlich aber ausreichend. Theoretisch könnte man sich für 10-20 Euro noch mehr LED Streifen besorgen und am Tisch festkleben, wenn man auf mehr LED steht.

Groß und schick aber mittelmäßige Verarbeitung

Die Lieferung war recht schnell und die beiden Jungs haben den Tisch in Kürze zusammengebaut. Leider kamen die Tischplatten sehr staubig an und ich musste den Tisch erstmal richtig sauber machen. Das ist grundsätzlich für mich auch kein Problem. Allerdings hat der Tisch ein paar Macken bzgl. der Verarbeitung. An manchen Tischplatten blättert die Beschichtung an der einen oder anderen Ecke ab. Ein paar Kratzer findet man durchaus auch. Hier hätte ich mir definitiv eine bessere Verarbeitung gewünscht.

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Für den Preis hatten wir eigentlich nicht viel erwartet, wurden jedoch extrem positiv überrascht!!! Die Verarbeitung und die Stabilität ist einfach toll und er ist so riesig, alles hat seinen Platz. Wir können den Tisch nur weiterempfehlen! Schmutzig kam er bei uns übrigens nicht an! Und die Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) durch Hermes war wie gewohnt spitze, einen Tag vorher wurden wir angerufen und eine halbe Stunde vor der Lieferung. Wir sind begeistert!

Super Tisch für Gamer

Die Lieferung des Tisches war echt schnell. Der Aufbau war recht einfach, sollte aber zu zweit gemacht werden, da der Tisch doch einiges an Gewicht hat. In den Ablagefächern findet auch ein recht großer Tower seinen Platz. 3 x 27" Monitore sind auf dem Podest auch kein Problem. Die RGB Beleuchtung wird per USB angeschlossen und kann mit der Fernbedinung individuell angepasst werden. Alles in allem ein empfehlenswerter Gamingtisch

Ein riesen Tisch mit ordentlich Platz

Wer viel Platz braucht, z.B. wegen einem Gamingsetup, der ist bei dem Tisch genau richtig. Es passen mindestens 3 27" Bilschirme rauf. Je nachdem wie man es gerne hätte, kann man links oder rechts den PC Tower platzieren. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Oberfläche recht empfindlich ggü. Fingerabdrücken etc ist. Aber sonst ein schönes Möbelstück.

Ein toller Gamingtisch für jeden Gamer

Super toller Gamingtisch super groß. Lieferung lief sehr gut, der aufbau war auch sehr gut aber man brauch aufjedenfall 2 leute beim zusammenbauen LED Beleuchtug sehr sehr gut und leuchtet auch wirklich sehr sehr gut. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Würde den Tisch aufjedefall für jeden Gamer weiterempfehlen.

Ein echt cooler Gaming Tisch! Mein Sohn ist ...

Ein echt cooler Gaming Tisch! Mein Sohn ist voll zufrieden damit. Habe das so in sein Zimmer gestellt Wie es auf dem Bild abgebildet ist… In Realität sieht es echt Hammer aus. Der Tisch ist sehr stabil, da kann ein Gamer auch mal ausrasten und gegen hauen passiert Nix.

Alles super

Ein sehr schöner Schreibtisch, super Service war innerhalb von 3 Tagen da, bei einem Mitbewerber im Mai erstellt und nach 6 Wochen nichts gehört, nur Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, und bei Otto noch 30 Euro günstiger inkl. Getränkehalter und Kopfhörerhalter,

Ein sehr toller Artikel!!!

Um ehrlich zu sein bietet dieses Artikel keine Nachteile . Einige Vorteile wiederum schon Wie zum Beispiel lose Kabel die man verstecken kann durch ein einbohrloch welches vorhanden ist . Die integrierte led Leiste ist ebenfalls der absolute Wahnsinn . Nur zu empfehlen !

groß und stabil

super schreibtisch viel platz schöne optik alles einwandfrei das einzigste war das beim auspacken ganz schön viel schmutz/Staub auf den einzelteilen war, aber man putzt ja sowieso erstmal mal alles sauber

Toller Gamer Tisch

Ich kann den Gamingtisch nur empfehlen. Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert. Man sollte ihn am besten zu zweit aufbauen. Man hat richtig viel Platz für 3 Monitore. Ich bin überglücklich und sieht super aus

Artikel Top - Qualität lässt Wünsche offen !

Der Artikel selbst ist Klasse, allerdings sind in unserem Falle viele Beschädigungen an Holzteilen und Ecken gewesen. Beschwerde ist raus. Ansonsten ist der Tisch geräumig und sehr stabil.

Toller Gaming Tisch

Mein grosser wollte einen Gaming Tisch, erst war ich erschrocken über die 2m durchgehende Platte. Aber der Tisch ist mega. Sehr stabil und auch super easy zusammen zu bauen . TOP

Super Gaming-Schreibtisch!

Dieser Tisch bietet viel Platz, sogar für 2 Bildschirme. Die Qualität stimmt auch und der Schreibtisch sieht zudem gut aus. Jederzeit gerne wieder.

Super Tisch

Sehr stabiler Tisch und endlich hat man Beinfreiheit und man kann endlich zu zweit sitzen top Tisch. Die Lichtleiste sieht super aus.

Bis heute nicht vollständig

Hätte ein guter Schreibtisch sein können, wenn er irgendwann einmal vollständig geliefert worden wäre...

Toll aber sch...... verpackt !!

Also man bezahlt dafür 239€ und bekommt ein komplett verkratztest Tisch!! Finde ich nicht ok...

Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super, der Gaming-Tisch.

Er ist sehr einfach aufzubauen und es macht richtig Spaß auf ihm zu Zocken.

Ein super funktioneller Schreibtisch und sieht auch noch gut aus

Toller Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch, gute Qualität und optisch echt super

Leider hatten wir Probleme mit der ...

Leider hatten wir Probleme mit der Zustellung, es werden 3 Pakete verschickt jedoch kamen im Hermes Verteilerzentrum nur 2 an, Hermes musste warten und somit sollte sich die Lieferung um 3 Wochen verspäten. Haben nach 2 Tagen angerufen und Nachgefragt was mit dem anderen Paket ist, dies ist gott sei dank angekommen, wir haben uns dann ins Auto gesetzt und haben den Tisch selbst abgeholt. Der Aufbau an sich war total einfach wenn man es einmal verstanden hat. 1 std hat es gedauert und er stand, der Tisch ist sehr groß und man viel Platz noch dazu sieht er schön aus.

Endlich arbeiten mit viel Platz.

Der Aufbau ist relativ gut zu schaffen. Aber der Anblick entschädigt für alle Mühe. Kein billiges Holz, stabile Ausführung. Echt super. Endlich habe ich Platz und Ordnung an meinem Arbeitsplatz und cool sieht er auch noch aus. Mit der Beleuchtung ein echter Hingucker. Hier macht Arbeiten wieder Spaß.

Ein super Schreibtisch!

Puh, das ist ein wirklich großer Schreibtisch! Super gut. Er sieht auch wirklich gut aus und der Aufbau war kein Problem. Einzig die LED Leiste ist beim herausnehmen aus der Kunststoffleiste gerutscht und wir haben sie nicht wieder reingefummelt bekommen. Da sollte man aufpassen beim Aufbau. Ansonsten wirklich ein toller Schreibtisch der viel Platz bietet.

Sehr stylicher Schreibtisch

Der Aufbau ist für Anfänger etwas ungünstig beschrieben, jedoch wenn die ersten kleinen Hürden genommen sind sieht der Tisch nach dem Aufbau super schön und stylisch aus. Das Licht ist toll und man hat viel Platz für 2Monitore und sonstiges Equipment. Für Gamer ein echt tolles Teil für Homeoffice ohne Licht echt empfehlenswert.

Dreckig

Moin, Ka ob ich pech hatte oder nicht aber der Artikel ist komplett verdreckt hier angekommen. Sowas ekelhaftes. Kratzer sind auch drin. Sieht aus als hätte das holz in nem lager staub angelegt. Ich wünschte ich könnte fotos anhängen

Sehr gut & Stabil

Ich habe mir diesen Tisch vor etwa 3 Wochen bestellt, der kam zügig innerhalb von 3-4 Werktagen an. Alles reibungslos geklappt. Wie der Aufbau ist, kann ich nicht sagen. Meine Frau hat diesen allein aufgebaut und hat es auch super hinbekommen. :-) Der sieht nicht nur gut aus, sondern ist zugleich auch Stabil und man hat reichlich Platz für jeden Wunsch! Ich benutze diesen aktuell für meine Musikproduktion. Echt mega! Das einzige manko, was ich sagen kann: Man sieht jeden "fettfleck" -> Hände etc. Wenn man diesen aber Pflegt, sieht der immer aus, wie neu. Das ist mir kein Stern abzug Wert. Also Fazit: Sollte dieser Schreibtisch irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen kaputt gehen, werde ich mir diesen neu bestellen!

Toller Tisch!!!!

Trotz ein paar Kratzer auf der Oberfläche, ein super Tisch! Einfach riesig! Aufbau war zu zweit auch einfach!!!