FORTE Gamingtisch Tezaur, Eckschreibtisch mit RGB-Beleuchtung, Tower rechts/links montierbar

Gut mit paar Macken

Der Schreibtisch is an sich premium. Leider sind die Halterungen sehr billig. Die Getränke Halterung muss man passend biegen, aber nicht zu oft und die Klemme hat an der schraube keine Platte. Man knallt also eine stumpfe schraube von unten ins schöne Holz. Darüber hinaus gibt es 2-3 angebene Farben gibt's nicht. Gelb is auch ein grün. Pink ist auch ein lila, was jetzt weniger stört und weiß ist auch ein blau. Nur unterschiedlich Farb stark. Was auch stört is, einige Teile sind unnormal stark verkratzt. Daran bin ich aber eher selbst schuld, weil verpackt ist es gut, sogar die LED Leiste. Ich hatte nur kurz vorher einen Diebstahl bei Hermes gemeldet, deswegen musste ich 1 Woche länger als nötig warten, nur damit der Typ von Hermes sich mich nochmal angucken kann und der hat sich bestimmt nicht gut um meine Packete gekümmert. Aber die stark zerskratzen Teile sind nicht sichtbar, also spare ich mir einen weiteren Besuch von Hermes

Platz ohne Ende aber nur...

Der Schreibtisch bietet Platz ohne Ende. Aber nur für Monitoren bis 27 Zoll. 32 geht gerade noch aber 34 passt nicht. In den Container passen nur kleine PCs und damit meine ich wirklich wirklich kleine. Ich habe den Container nun rechts neben dran stehen geht auch.

Top Gamingtisch, Abzüge in der B-Note

Lieferung ging schnell und problemlos. Aufbau war wie beschrieben relativ einfach, allerdings sollte man sich von einer zweiten Person helfen lassen, da der Tisch in den ersten Schritten top-down montiert wir und das Umdrehen sich als schwierig gestallten könnte. Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und optisch (wenn ohne Makel) richtig was her. Allerdings gibt es Abzüge in der B-Note. Ein ca. 4cm langer, auffälliger Kratzer auf der Oberseite der Tischplatte und eine schlecht verklebte ABS-Leiste. Der Service zur Schadensregulierung hat sehr schnell (ca. halbe Stunde) geantwortet, allerdings hat sich dann die Verhandlung sehr lange gezogen und ich konnte am Ende 30€ Nachlass erwirken, was ein bisschen mehr ist als der 10% Rabattcode den es gerade gibt. Die hätten mir lieber einen neuen Tisch geschickt, als einen angemessenen Preisnachlass zu gewähren, was meiner Meinung nach absolut gegen deren "Nachhaltigkeitsversprechen" geht.

Sehr schöner Schreibtisch, mit viel Stauraum. Nur ein negativer Aspekt, dass Holz reißt schnell beim Zusammenbau. Für den Preis bessere Qualität erwartet

falschen tisch bekommen!!!

habe diesen tisch bestellt mit diesem quasi seitenschrank, gekommen ist aber der ohne seitenschrank, und habe es erst gemerkt nachdem ich ihn ausgepackt habe und zur hälfte zusammengebaut habe. was nun?? möchte den den ich bestellt habe, habe jez 1.5monate gewartet, dann kommt auch noch der falsche! doch selbst zur qualitöt sieht er echt gut aus, kann jetzt aber auch nur den anderen bewerten, doch schätze er wird genau so sein! zu empfehlen ist er, möchte aber trotzdem den anderen! darum nur 3 sterne!!

Schöner Tisch aber die Verarbeitung richtig s

Das Aussehen des Tisches sieht echt Top aus! Die Verarbeitung richtig schlecht, die Tischplatte hat rechts einen komplett lang gezogenen Kratuer, die Platten sind an den Kanten schlecht verarbeitet! Die Qualität des Tisches lässt zu wünschen übrig. Die Lieferzeit lag bei ca. 11 Wochen der Tisch kam schon nach 6 Wochen. Der Preis des Tisches ist nicht angemessen die Verarbeitung des Tisches ist katastrofal.

Geht klar

Habe eine Stauballergie verkaufe den Tisch, weil er zu viel Staub ansammelt Top zustand instagram 38drilon Schreib mir einfach

Naja

Holzqualität ist so schon gut.. aber man sieht jeden Staub auf der Oberfläche. Auch die fingerabdrücke (fettige schlieren) sieht man extrem. Schade..

Guter Tisch

An sich nicht schlecht aber manche Teile passten nicht und musste man nacharbeiten und für fast 500€ ist das nicht ok

Toller Schreibtisch für mein Enkel

Toller moderner Schreibtisch mit der Beleuchtung ein hingucker mein Enkel 12 jahre ist begeistert

Schlechte LED

Schlechte LED Weil es nicht sehr hell leuchtet aber sonst alles okay