FORTE Gamingtisch Tezaur, Eckschreibtisch mit RGB-Beleuchtung, Tower rechts/links montierbar

Der Tisch ist riesig

Ich brauchte unbedingt einen neuen Schreibtisch da mein bisheriger für meine Anforderungen nicht mehr ausreichte. Da dieser hier gerade für ein relativ günstiges Angebot bei otto.de zu haben war habe ich mich für diesen hier entschieden. Zwar stehen überall die Maße dran aber wenn er am Ende vor einem steht dann ist man erst einmal sehr überrascht - selbst bei meiner Größe von ca 1,85m komme ich mir gelegentlich recht klein dahinter vor. Gewöhnungsbedürftig war anfangs die etwas höhere Position der Bildschirme - Aber nach einer gewissen Weile hat man sich hieran gewöhnt - darunter die LED-Leiste lässt sich wie auf den Vorschaubildern in lila aber auch in anderen Farben einstellen, auch Farbwechsel sind mittels Fernbedienung möglich. Wen diese LED-Spielerei aber stört der kann sie auch abschalten oder weg lassen. Strom bekommt das ganze dann praktischerweise über einen USB-Port am Rechner, so wird die LED-Leiste bei Herunterfahren des Rechners ebenfalls abgeschaltet. Die Position des Rechners so wie sie in den Vorschaubildern vorgeschlagen wird, also direkt unter dem Schreibtisch im Sideboard würde ich so erst einmal nicht empfehlen, da der Rechner nach hinten sonst keine Luft bekommt. Hier sind zum Glück Anpassungsmöglichkeiten gegeben, also beispielsweise den Einschub nach Innen und den Rechner nach Außen - und entweder links positioniert oder rechts. Das kann frei gewählt werden. Werden beispielsweise die beiden Fächer getauscht (also Rechner links, Einschubboden rechts) so sollte unbedingt an HDMI und USB-Verlängerungskabel gedacht werden (evtl. auch Klinke für Sound) Wie beschrieben: Der Tisch wirkt zumindest auf mich auf den Bildern etwas kleiner. Der Tisch ist sehr stabil, schwer (mir tut immer noch alles weh wenn ich an das Tragen der Materialien in den ersten Stock denke) und wertig - es ist noch anzumerken, dass die Bildschirm-Ablage sowie der Schreibtisch nach hinten jeweils hinten etwas über stehen (Bildschirme ca 3cm, Schreibtisch ca 5 cm) - wenn jemand also eine Bildschirmhalterung statt der normalen Füße verwendet kann diese evtl. ebenfalls verwendet werden. Der Aufbau kann bei Bedarf aber auch komplett weggelassen werden da dieser in einem eigenen Bauschritt nach dem Tisch zusammengebaut wird. Die Anleitung ist übrigens sehr schlüssig und ergibt Sinn, mir sind keine Ungenauigkeiten aufgefallen. Eine helfende Hand ist beim Zusammenbau empfohlen - man schafft es aber auch alleine. Zu zweit hebt sich die Tischplatte aber wesentlich leichter auf das Grundgerüst und lässt sich wesentlich stressfreier fixieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und kann ihn wärmstens empfehlen - einzig den Getränkehalter verwende ich nicht, was aber an der Dimensionierung meiner Getränke liegt. Eine normale Energydring-Dose findet darin aber bequem Platz.

Schickes Teil und Preis-Leistung unschlagbar

Preis-Leistung unschlagbar. Der Tisch ist stabil und einfach aufzubauen. Er ist für die Qualität ziemlich günstig und wirkt nicht billig. Die Belastbarkeit auf der Homepage stimmt nicht, in der Aufbauanleitung stehen höhere Werte. Ich hatte Sorgen, dass meine Monitore vielleicht zu schwer sind, aber die Sorge war unbegründet. Ich habe 2 Monitore oben stehen und das Brett bleibt stabil. Beim Transport hat eine Ecke der oberen Platte einen kleinen Schaden abbekommen, aber weil es eine Ecke ist, die ich eh nicht sehe, ist es mir egal. Die LED-Leiste ist an einem Stück und separat in einer Röhre verpackt. Das Ankleben ist einfach und sie hat die üblichen Einstellmöglichkeiten. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen und kann ihn voll und ganz empfehlen.

Ideale Anschaffung

Tatsächlich habe ich mir das erste Mal überhaupt einen Timer bei einer Selbstmontage gestellt. Die angegebenen 120 Minuten sind gemütlich einhaltbar, man sollte aber bestenfalls zu zweit daran beschäftigt sein. Aufgebaut ist der Tisch echt ein Koloss mit viel Abstellfläche und auch endlich mal Platz zum Arbeiten. Die Montage selbst war einfach und verständlich. Auch durch die insgesamt vier verschiedenen Möglichkeiten, das kleine Sideboard zu montieren, wird man nachvollziehbar geleitet. Mit diesem Kauf habe ich voll ins Schwarze getroffen. Zwar muss ich mich beim preislichen Feedback enthalten (Kauf während Rabattaktion), aber Otto weiß, was es an diesem Produkt hat und tut gut daran, es so zu präsentieren, wie sie es bereits tun. Vielerlei Gaming Setups finden hier definitiv gut ihren Platz.

Perfekter Gamingtisch

Wie man schon anhand der zahlreichen Bilder sieht bietet dieser Gamingtisch genügend Platz für alles. Drei Monitore finden gut Platz (27Zoll). Zwei PC´s passen locker in den Beischrank, die Playstation hat ihren Platz gefunden sowie die zwei Tasturen,Mäuse und Controller usw.. Gut verarbeitet, eine einfache Aufbau Anleitung, alles in allem sehr zu empfehlen.

Perfekt! Besser als gedacht.

Ich suche schon lange nach einer adäquaten Lösung um meine 3 Monitore (2x 27" und 1x 32") unterzubringen und möglich wenige Kabel im Sichtfeld zu haben. Allerdings hatte ich zweifel wegen dem "Schenkel" des Tisches. Zu meiner Überraschung wird der Schenkel nicht mit dem Tisch verschraubt oder ähnliches, sodass man den Schenkel (der kleine Schrank) nicht zwingend unter den Schreibtisch platzieren muss. Der Tisch wird in 3 Paketen geliefert und ist einfach und schnell aufzubauen. Klare Kaufempfehlung.

Schwere gute Qualität!

Ich bin wirklich positiv überrascht denn der Schreibtisch hat gutes schweres Holz und ist nach dem einfachen Aufbau recht stabil. Positiv auch die schwarzen Aufkleber der die Schrauben abdeckt und die Beleuchtung ist das Highlight des Ganzen. Mein Sohn ist happy!

Bester Schreibtisch ever!

Für den Preis, mega. Groß, kein billiges Holz, LED-Leiste sieht super aus. Versand verlief reibungslos. Nach 2 Tagen schon geliefert. Würde ich immer wieder kaufen. Der einzige Nachteil: Staubfänger xD

Schöner und großer Gamingtisch!

Ein schicker und geräumiger Schreibtish der relativ einfach zusammen zu bauen ist. Anleitung und alle Angaben waren wie in der Beschreibung. Licht habe ich persönlich nicht gebraucht aber trotzdem ein schönes Feature.

Perfekter Schreibtisch zum Zocken

Erstmal zur Lieferzeit, beim Artikel stand 10 Wochen, da ich ihn aber unbedingt haben wollte war mir dies erstmal egal. Nach ca 5 Tagen nach der Bestellung hab ich schon die Benachrichtigung bekommen, dass der Tisch unterwegs ist. Er wurde mit der Hermes Spedition geliefert. Lief alles reibungslos ab. Zum Aufbau: ich habe ihn alleine aufgebaut und das war auch kein Problem. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Beleuchtung sieht auch super aus. Alles in allem, habe ich alles richtig gemacht mit der Bestellung. Rundum zufrieden und ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität.

Für den Preis ein hervorragender Schreibtisch. Für ein Jugendzimmer optimal. Aufbauanleitung leicht. Es hätte nur etwas mehr Holzleim sein können.

Ein hingucker

Habe den gamingtisch für meinen Sohn bestellt er ist begeistert viel Stauraum für seine Spiele usw das Zimmer ist jetzt ordentlicher

Top Artikel

Mein Freund liebt diesen neuen Schreibtisch perfekt für Gamer viel platz auf der Fläche und Stauraum.

Groß und passend

Der Tisch macht was her und es ist viel Platz für alles was man für einen Computer benötigt.

Top Computer Tisch

Sieht super aus und hat eine Super Beleuchtung.Der Aufbau ist einfach und schnell gemacht.

Sehr guter Tisch

Der seiten Schrank hat viel Platz für das Schulzeug sehr viel Fläche gute Qualität

Den Sohn glücklich gemacht!!

Aufbau ging relativ zügig und einfach - Anleitung war verständlich erklärt !!

Alles top

Hat alles gut geklappt war leicht aufzubauen und ist genau wie auf den Bildern

Robust und groß

Sehr schöner Gamingtisch. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Gaming-Tisch!

Den Tisch kann ich wärmsten weiterempfehlen. Für den Aufbau wird Platz benötigt, ebenso ist es nicht verkehrt wenn man zwei weitere Hände zum Aufbau hat. Der Tisch ist sehr robust und macht einen stabilen EIndruck. Habe den Geträünlehalter und den Kopfhörerhalter nicht an den Tisch montiert, da ich Sorge habe durch die Befestigung mit Schrauben die Oberfläche zu beschädigen, eine Polsterung oder weicheres Material wäre dafür vorteilhafter gewesen. Ansonsten alles in bester Ordnung!

Toller Schreibtisch

Richtig viel Platz, gut aufgeteilt und unkompliziert aufzubauen 😊

Gamertisch

Sehr großer Gamertisch leichter Aufbau echt Top Mein Sohn ist begeistert

Super groß

Gut verarbeitet. Lässt sich schnell und ohne Probleme aufbauen.

Imposant

Artikel wie beschrieben macht was her und für Gamer genacht!!!

Schöner gamingtisch

Sehr robust und gute Qualität Mein Mann sitzt gerne dran

Sehr schöner großer tisch

Sehr viel platz. Stauraum stylisch optimal für jeden Gamer!

Moderner, eleganter Gaming-Schreibtisch

Dieser Schreibtisch lässt mich als Gamer nix vermissen. Er ist solide verarbeitet und sehr schick anzusehen. Nach dem Aufbau (ca. 2 Std. alleine, gemütlich und besonnen) habe ich meinen PC dort eingerichtet. Mein Big-Tower steht auf dem Schreibtisch, Tastatur und Maus haben noch reichlich Platz. Auf der Erhöhung stehen Zwei 27'' Monitore, wobei die Füsse des einen Monitores nur gerade eben so passt, einen angenehmen Blickwinkel verschaffen. Die Halterungen für Headset und Getränk habe ich nicht montiert, da diese nicht gepolstert sind und den Schreibtisch zerkratzen würden bei der Montage. Alles in allem ein klasse Schreibtisch. Elegant, modern, solide.

Perfekt!

Mein Sohn ist ist zufrieden!!!Das war das beste Geschenk!

Sehr grosser Tisch

Genügend breit für alle Sachen eines Gamers. Der Platz reicht sogar noch für zwei grosse Scannerprinter. Wie man es auf dem Bild sehen kann, kann man drei 30 inch Monitoren draufstellen. RGB-Licht ist auch vorhanden und lichtet sehr schön! Mithilfe des RGB-Lichtes können sich sogar kleine Sachen nicht auf dem Tisch nicht verlieren. Kurz zusammengefasst, der Tisch ist echt gut!

Ausreichend Platz fürs Gaming

Dieser Gamingtisch ist er Hammer. Ausreichend Platz vor allem für Ego shooter vor allem die LED leiste unter anderem auch, sowie die Getränke, Headset Halterung mit absolut das Highlight. Was mir auch besonders gefällt ist die Ablage für denn Monitor was auch besonders gut raus sticht ist das man locker 4 Monitore abstellen könnte was es vereinfacht fürs streamen falls einer es vor hat. Montage war ziemlich einfach was man auch allein hinkriegt. Von mir aus eine Klare Kaufempfehlung.

Riesiger Tisch !!

Ich habe eine großen Tisch gebrauch, welchen ich nicht so einfach finden konnte, bis dieses Angebot bei Otto veröffentlichte, Lieferung war schnell und sehr gut wie immer . Besten Dank.