Far Cry 6 - Ultimate Edition PlayStation 5

Gutes Game

Das Spiel an sich hat ein paar Bugs z.B. nach langer Spielzeit funktioniert das Audio nicht mehr oder wenig und es gibt hin und wieder ein paar Striche, die über das Bild ziehen aber an sich ist es gut. Offizielle Spieldauer für die Story ist 18 Stunden (Mainstory) für weitere Missionen etc circa 22. Ich habe effizient 50 Stunden daran gesessen, weil es einfach zu viel Spaß macht. Ich habe vorher noch nie FarCry gespielt und kenne die Reihe nicht aber werde z.B. FarCry5 auf jeden Fall auch noch bestellen. Die Grafik ist unfassbar gut auf der Ps5. Das Spiel wurde innerhalb eines Tages versandt und kam nach zwei weiteren Werktagen an.

Eine gelungene Hassliebe!

Ein gelungener Titel von Far Cry , hat seine Schwächen aber auch seine Stärken. Für mich Persönlich der Beste teil der Far Cry reihe. Grafik sowie die Atmosphäre sind top. Viele Momente zum aufregen aber auch wieder wo man denkt wow das ist der Wahnsinn, ich würd es einfach Hassliebe nennen, entweder man liebt es oder Hasst es.

Immer noch ein Top Game

Für dem Preis Unschlagbar . Hatte schon die Standard Version aber leider war die funkelnde CD für mein Kater unwiderstehlich und somit SCHROTT 🤗. Für 19.99€ und noch die Ultimate Edition sofort zugeschlagen 👍Teil 5 war schon ein klasse Game Teil 6 ist schon mit Story Gamplay und Grafik ein recht Solides Game was sich wirklich lohnt . Ich kanns nur jeden empfehlen.

Cooler Nachfolger

Das setting finde ich sehr gelungen. Die Missionen haben manchmal eine repetitive Grundhaltung, was bei diesem Umfang aber normal scheint. Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß. Der Season Pass hatte sich jedoch nicht für mich gelohnt, da ich kein Freund von Rogue-Lite bin

Sehr gutes Spiel

Wirklich tolles Spiel. Bin sehr begeistert von der Grafik und der Story gesamt. Schöne Ideen, die hier umgesetzt wurden und den Spieler auch immer wieder fordern. Der Anfang ist etwas zäh, aber dann nimmt das Spiel schnell an Fahrt auf.

Ps5

Ein sehr sehr schönes PS5 Spiele ich spiele ja schon die von der ersten Folge ab den sehr begeistert und stundenlang Spaß

Farcry6

Das Spiel ist der Hammer Hat eine sehr gute Grafik? Das Spiel macht richtig Bock kann mann nur weiter empfehlen

Topp

Ein wunderschönen Spiel zu einen günstigen Preis. Game Grafik und Atmosphäre topp.

Tolles Spiel

Wie immer super nächstes Kapitel im Land des FarCry super Grafik und macht mega viel Spaß.

Farcry eben

Mega Grafik,tolles Spiel.Richtig cool auch durch die PS5 Contoller Spielspaß garantiert

Super Spiel

Bin begeistert von das Spiel würde es immer wieder bestellen 👍

Mega

Super Spiel, was soll man dazu noch schreiben.....außer top !!!

Lieferung war wieder super. Das Spiel kam ...

Lieferung war wieder super. Das Spiel kam gut verpackt an.

Toller Artikel für den preis kann man weiter empfehlen gutes Spiel

Mega tolles Spiel

Mega tolles Spiel, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Far Cry 6

Super tolles Spiel gute Story würde ich mir immer wieder kaufen

Das Spiel ist einfach Perfekt!!! Das ist ein Muss auf der PS5

Schöne Spiele

einer der besten far cry! die Grafik ist super! Tolles spiel!

Wie immer

Wie immer farcry beste spiel was mann zocken kann ,,,,,