Grundig Kühl-/Gefrierkombination GKN 26860 XPHN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

Gute Kühl-Gefrierkombination

Die Grundig Kühl-Gefrierkombination ist ein toller Artikel. Die Temperaturen lassen sich schnell und einfach einstellen. Es ist ausreichend Platz für alle benötigten Lebensmittel. Toll ist die Vitaminzone, das Obst und Gemüse bleibt frisch. Die Dairy Zone bietet viel Platz für den Gebrauch täglicher Lebensmittel wie Butter, Margarine, Aufschnitt, Käse etc. Das Gefrierteil bietet auch viel Raum und friert die Ware schnell ein. Zudem hat das Gerät ein schönes Design. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War zufall ,das ich die Ware ausgewählt habe Hatte Glück gehabt Ein super Artikel👍👍👍

Endlich Ruhe…

Auf der Suche nach einem leiseren Kühlschrank bin ich auf dieses Modell gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut verarbeitet, viel Platz, hochwertige Optik und dazu leise.

Viel Platz, gute Aufteilung

Der Kühlschrank arbeitet leise und zuverlässig, bietet viel Platz und hat eine gute Aufteilung der Fächer

Sehr zufrieden

Top Kühlschrank, viel Platz und kein stromfresser.

Der Artikel ist sehr gut kann weiter empfehlen

Der ist gut.

Ein toller Kühlschrank leider ein Defekt

Schade das man diese combination nicht mehr zu Verfügung hat sonst hätte ich nur getauscht, ein Defekt kann immer mal passieren Otto war sehr freundlich in allem

Gefrierkombi

Ganz toll mit dem Nofrost System. Preis war um die hälfte gesenkt. Sieht optisch sehr gut 👍 aus.