Emerio Standmixer BL-124816, 500 W

Preis - Leistung sind angemessen

Für den nicht täglichen Gebrauch ok. Sehr laut, Plastikbehälter nicht sehr stabil wirkend. Wer also täglich damit arbeitet sollte auf höhere Qualität achten. Aber wie gesagt: für hin und wieder absolut ok

Super Gerät für einen guten Preis

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Zerkleinert auch sehr gut harte oder gefrorene Sachen..

great value for money!

This item is of a good quality and very affordable. It has sharp blades which blends stuff really well. With its affordable price, it is definitely worth buying for its high quality performance.

Pro:Das Produkt ist leicht zu bedienen und ist groß genug Aber das Produkt ist auch laut

Behälter ist undicht

Leider ist der Behälter von dem Mixer unten undicht und schon beim allerersten Befüllen mit Wasser zum reinigen lief das Wasser in einem kräftigen Strahl direkt unten wieder raus. So ist der Mixer nicht zu gebrauchen. Habe das Gerät zurückgegeben.

Je nachdem

Ich wollte den Mixer auch zum Zerkleinern von Ingwer und Kurkuma nutzen. Um Shots herzustellen. Funktioniert leider gar nicht. Auch Früchte werden nicht völlig zerkleinert Es bleiben große Stücken unten liegen. Wenn man nur Flüssigkeiten mixen will ok.

Ich damit sehr Zufrieden 👍👍👍👍👍

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍👌🏼👌🏼👌🏼

👍

👍

Sehr gut👍

Die Produkte sehr gut 👍 and Qualität für den Preis tolle mixer bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

War billig und ist sehr gut

der Spaß gemacht

Gute Größe, leicht in der Hand da Plastik, schönes Design, prima für shakes mit Quark, Beeren und Eis oder frischpürierte Tomatensoße. Schafft gut das Eis zu zerkleinern. Wird danach sofort mit klarem Wasser ausgespült, also schnelle Reinigung.

Nicht gut

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Der Spania mache

Mit meine Kinder haben sehr viele experimentiert die Frische Smoothies und köstliche Speisen und Getränke zu jeder Zeit, z. Getränke; Cocktails, Crushed Ice, Fruchtfleisch, Cremes, Pürees, Saucen und mehr.... ist ein toller Artikle

Standmixer 500 Watt 👍

Der Mixer zerkleinern Obst 🍓 und Gemüse 🥦 sehr gut und schnell. Ist leicht zum reinigen und hat eine gute Standfestigkeit. Einfach Bedienung und Handhabung 🙆‍♂️

Defect

Ich brauche es sehr notwendig. Aber kam defeat und Funktioniert uberhaupt nicht. Kabel in steckdose und garnix.

Gerät tut was es soll.

Sieht gut aus, leistet gute Arbeit und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Test bestanden.

Mixer

Für Große Mengen geeignet. Wenn man aber mal etwas weniger zerkleinern möchte schafft es das Gerät nicht mehr da es sich unter dem Messer sammeln tut.

Toller Mixer für kleines Geld

Was mir am meisten gefiel war der große Drehschalter, die Qualität ist besser als bei vergleichbaren Produkten in dem Preisbereich, er tut was er soll!

Super Gerät

Sehr gutes Gerät! Design, Preis, Qualität einfach der perfekte Krug! Ich bin sehr erfreut! Ich werde es Kollegen empfehlen!

Works really good.

Tolle Artikel

Auf so einem Mixer habe ich schon längst gewartet günstig anspricht seine Qualität und einfach zu bedienen perfekt.

Nach 1 Woche kaputt

Zuerst fand ich den Mixer wirklich super nach einer Woche geht er einfach nicht mehr. Wie als wär kein Strom drauf.

Etwas laut

Etwas laut aber für den Preis ist es ok Würde ich weiter empfehlen wenn Mann den nicht Tag täglich braucht

leider konnte ich nach 2-maligem gebrauch ...

leider konnte ich nach 2-maligem gebrauch den mixerdeckel nicht mehr einrasten

Zu laut.

Erfüllt den Zweck aber viiiel zu laut. Würde ich nicht wieder kaufen.

Leider nein

hat mir vom Stand her und von der Optik nicht gefallen, daher leider Retoure

ist wunderbar

ganz toll bin sowas von zu frieden ,besser geht nicht

Ich bin sehr erfreut und Einfach zu bedienen 👍👍👍👍👍