Philips Tageslichtwecker HF3519/01 Wake Up Light für natürlicheres Aufwachen

Ein toller Artikel!

Der Tageslichtwecker erfüllt definitiv seinen Zweck! Seitdem ich durch ihn morgens geweckt werde, fühle ich mich viel frischer und wacher. Zuvor benötigte ich immer mehrere Wecksignale/-Durchgänge um mich schließlich aufraffen zu können. Er hat m.E. ausreichend Einstellungsmöglichkeiten für Licht und Ton. Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber mag man unterschiedlicher Meinung sein. Für mich war dieser Kauf eine gute Investition.

entspanntes Aufwachen

20 Min vor der gewünschten Zeit geht ganz allmählich die "Sonne" auf. Zum gewählten Zeitpunkt beginnt ganz leises Vogelgezwitscher. Ein ganz anderes Aufwachen im Gegensatz zu einem Wecker der plötzlich rasselt, oder zu einem Radiowcker der urplötzlich Musik oder Nachrichten spielt.

Toller Wecker

Die Funktionen sind alle klasse und für mich zu gebrauchen. Da die neuere Version mit zusätzlichen Funktionen im Angebot und nur unwesentlich teurer war, habe ich diesen Wecker genommen.

Gutes Produkt

Tolles und sanftes erwachen Morgens Negatives jede ungewollte Berührung verursacht nicht gewünschte Funktionen.

die Weckfunktion führt zu entspannteres Erwachen - wirklich eine Empfehlung für Morgenmuffel

Zu teuer

Der Wecker verstellte immer von alleine die Zeit und weckte mich mal gar nicht oder mitten in der Nacht. Dazu ist er sehr klobig und nicht schön. Ging zurück

Toller Wecker

Das Wecken mit Licht ist total angenehm - seit ich diesen Wecker habe komme ich viel besser aus dem Bett

toll

super Wecker auch mit Musik, Licht hilft beim Aufwachen