Logitech MX ANYWHERE 3 Maus (kabellos)

Die perfekte Maus zum Arbeiten

Sehr hochwertige Verarbeitung. Das magnetisch gesteuerter Scrollrad ist ein Traum! Über die downloadbare Logitech-Software lässt sich alles individuell einstellen. Laden per USB-C ist ein weiteres großes Plus. Funktioniert per Bluetooth auch ohne USB-Dongle. Nutze es an meinem Arbeitsnotebook und an meinem iPad Air.

Sehr leise und modern. Tolle Funktionalitäten

Im Bürobetrieb oder auf öffentlichen Flächen war mir die Lautstärke der Maus sehr wichtig (Klick, Mausrad etc.) und diese Anforderungen erfüllt sie einwandfrei. Leise, präzise und professionell. Ideal für alle die eine funktionale Notebookmaus suchen.

Liegt toll in der Hand

Die MX anywhere 3 liegt wirklich gut in der Hand und ist wirklich sehr leicht! Da sie nicht zu groß ist kann man sie wirklich gut auch unterwegs nutzen, sie nimmt keinen großen Platz weg! Eine wirklich schöne Maus!

Optisch auffallender Artikel

Diese Maus ist sicher nicht die preisgünstigste. Ausgezeichnete Übertragungseigenschaften. Liegt gut in der Hand. Optisch auffallend. Allerdings wohl kaum etwas für Leute, die viel und oft "Gamblen".

Super Umschaltfunktion zwischen mehreren Rech

Das Umschalten zwischen bis zu 3 Rechnern funktioniert super, sowohl über den USB als auch über Bluetooth. Ansonsten cooles Design und Akku anstatt Batterien wechseln ist auch top.

Super Maus für Mac

Tolle Maus benötigt keine Pad läuft auf jedem Untergrund sogar Glas ist kein Problem.Akku hält extrem lange.Kann ich nur empfehlen liegt auch super in der Hand.

Perfekt für unterwegs.

Habe die Maus für meine Tochter gekauft. Sie nutzt sie für ihren Schullaptop. Sie findet sie klasse. Liegt gut in der Hand und funktioniert auf jeden Untergrund.

Super Maus

In meinen Augen die beste Maus die ich jemals hatte. Viele Tasten und voll konfigurierbar dazu leise und eine super Akkulaufzeit.

Sehr gute Handhabung

Wie bei Logitech üblich gibt es nur Lob für die Installation und den täglichen Gebrauch

Schönes Design , gute Qualität, liegt gut in ...

Schönes Design , gute Qualität, liegt gut in der Hand, präzise für Gaming

Gut

Schöne Maus ist handlich und einfach zu bedienen..

Ein wirklich tolles Produkt von Logitech

Nach langer suche nach einer neuen Maus für unsere Tastatur, haben wir uns für diese hier entschieden. Ich habe lange überlegt ob der teure Preis auch nachvollziehbar wäre, aber er ist es. Ein wirklich tolles Produkt aus dem Hause Logitech, möchte ich jeden eigentlich nur ans Herz legen.

Kann man haben, muss man aber nicht

+ USB-C geladen + Bluetooth und Funk - hoses Preis - keine Aufbewahrungsmöglichkeit in der Maus für den Receiver - keine Schutzhülle/Beutel mitgeliefert - bei dem Preis haut die Qualität nicht um Ich kann dazu eine Alternative nur empfehelen, ebenfalls bei OTTO gekauft die Maus: CHERRY MW 8 ADVANCED, die wird leider per MIcro USB geladen ist dafür deutlich günstiger, super verarbeitet, hat einen Schutzbeutel und hat einen integrierten lagerort für den Receiver

Nicht zu groß und mit angenehmen Features.

Bisher nutzte ich eine MS Arc Maus, aber bei der hat mich zuhause gestört, dass Sie einfach nicht weich über die Oberfläche fährt (was bei grafischen Dingen echt nervig ist), daher musste mal eine neue her. Ich wollte keine zu große Maus (daher auch nicht die MX3 Advanced), aber es sollte hochwertig sein. Et voila: die Anywhere erfüllt meine Erwartungen. Das magnetische Scrollrad ist genial, die Standard Tastenzuweisungen (gerade für MA Office Anwendungen) sind wirklich hilfreich und das Switchen zwischen 3 Geräten funktioniert tadellos (probiert mit Lenovo und HP Lappi sowie meinem Xiaomi MI Mix3 Smartphone). Wer gerne eine Maus für große Hände braucht.sollte vielleicht zur Advanced greifen, für mich ist die Anywhere (und ich habe keine kleinen Hände, Herr Trump ;-) ) wirklich optimal.

durchdachte Maus mit der Arbeiten Spaß macht

Pro: - gute Verarbeitung - super Mausrad mit dem das Scrollen und Arbeiten super leicht und komfortabel funktioniert - leise Bedienung - erkennt Bewegungen auf Glas ohne Probleme (Glastisch, ...) - mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig Verwendbar (einfach mit einem Knopfdruck wechseln) - schnelle Kopplung mit allen Geräten (Windows, Android, Appleprodukte) - Lange Akkulaufzeit, schnelles Nachladen - kompaktes, ergonomisches Design - ausreichende, kleine Verpackung Contra: - Oberfläche aus Kunststoff, der sehr schnell verkratzt - etwas hoher Preis, der allerdings gerechtfertigt ist Kaufempfehlung? Ja!

Angenehm und funktional

Die Handhabung der Maus, Handauflage und Nutzung mit dem scrollrad, ist einfach. Das scrollrad ist ungewohnt leichtgängig, aber trotzdem präzise. Auch die Installation am imac war einfach. Einmal auf der Logitech-Seite daa setup runtergeladen und das war es. Genauso über Bluetooth zu nutzen wie Apple's magic mouse, zusätzlich auch über beiliegende usb-Kabel zu laden. Günstiger als Apple und gut.

👍Beste Maus ever!!!

👍Die beste Maus, mit der ich jemals gearbeitet habe, nicht so groß, liegt gut in der Hand. 😊 👍Einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, auch während des Ladevorganges zu benutzen. 😊 👍Für die Arbeit an mehreren Geräten gleichzeitig, einfach genial!!! Ich gebe diese Maus nicht mehr her. 😊

Sehr zu Frieden

Gefällt mir sehr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe die "Logitech MX Anywhere 3" Maus

Die Maus ist wie von Logitech gewohn, sehr gut verarbeitet. Das Mausrad scrollt einfach super. Finde das koppeln mit 3 verschiedenen Geräten toll. Installation ist wie gewohnt einfach. Hab mir diese Mause gekauft, wenn ich verreise. Ist nicht meine einzigste Logitech MX Mause und wird auch nicht die letze sein ;)

Tollllllll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Maus...

Liegt angenehm in der Hand. Fühlt sich sehr wertig an und funktioniert sowohl über den Dongel als auch über die Bluetooth Verbindung des Laptop perfekt. Praktisch ist hier, die Maus über Bluetooth mit bis zu 3 verschiedenen Endgeräten zu verbinden.

Sehr gute Maus aber zu teuer hier

Ich habe MX anywhere 3S in Saturn für 84,99 gekauft, also ein neuere Modell für weniger Geld

Super Maus

Tolle Maus, besonders die Langlebigkeit des Akkus ist sehr toll. In Kombination mit dem MacBook macht es schon was her. :-)

Sehr zufrieden

Ich habe lange Zeit das G750i gehabt und der Maus war leider nicht mehr genau und hat sehr gestört beim Arbeiten. Der neue maxy ist wunderbar.

Die Maus ist schnell und präzise. Sie arbeitet mit meinem Mac mini und unseren beiden IPads korrekt zusammen. Toll. Die Lieferung war schnell.

Also für den Preis…

…hätte man schon mehr erwarten können. Günstigere Mäuse können das in der selben Qualität abliefern bei derselben Haptik

Super Qualität

Für den Preis eine wirklich super Wireless Maus. Ist super geeignet für unterwegs und macht sich sehr gut als Homeoffice Maus.

Ist so wie beschrieben

Ist eins die beste kabellose maus die ich benutzt habe, von den 2 die ich je hatte, naja ist logitech also klar ist gut

Logitech Maus

Diese Maus ist bestens. Handliche Bedienung und keinen Batterieverbrauch da sie per USB-Kabel aufgeladen wird.

Mega gut 👍🏾

Ist eine tolle Maus. Ich würde ihn immer wieder kaufen.