Xiaomi Mi Curved-Gaming-Monitor (86,36 cm/34 ", 3440 x 1440 px, WQHD, 4 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LED)

Sehr schöner 21:9 Monitor, Tolles Bild

Ich bin Top zufrieden mit dem Monitor. Habe lange überlegt welcher ein guter nachfolger meines 27Zoll 144hz werden soll und ob ich mir nen 21:9 holen soll oder nicht und was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Spiele damit Simulationen wie ETS oder Assetto Corsa aber auch Shooter und kann nicht meckern, die 144hz merkt man. Läuft alles schön flüssig, selbst auf 3440x1440 mit meiner RTX2060. Gerade für Race und Fahrsimulatoren ist das 21:9 schon ne andere Welt. Die ersten Tage hatte ich bissel zu tun mit leichtem Schwindel, da man sich doch erstmal an das große Bild gewöhnen muss, aber mittlerweile kann ich mir nen kleineren nicht mehr vorstellen. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls TOP. Kann ihn nur Empfehlen

So macht Gaming Spaß!

Der Monitor wird gut verpackt geliefert, der Aufbau ist im Handumdrehen erledigt und man sieht sofort einen Unterschied zu 27 Zoll Curved Monitoren. Ganz klarer Kaufgrund waren die 144 Hz für die Bildschirmgröße hervorragend. Es sind keine Verzögerungen feststellbar. Alle bisher gespielten Spiele laufen flüssig. Kann ich nur empfehlen!!

Super Gaming Monitor. Schnelle Lieferung und.

Toller Artikel, es gibt nichts daran auszusetzen. Für Gamer der richtige. Monitor. Würde es auch weiterempfehlen

sensationel.mehr braucht man nicht ...

sensationel.mehr braucht man nicht sagen.möchte ihn nicht mehr hergeben.die Größe allein überzeugt schon.