Prosperplast Regentonne Aquacan baby, 210 l, ØxH: 56x113 cm

sehr guter artikel

stabiles artikelmaterial, einfaches handling, Wasserhahn sehr einfach anzubringen, bin sehr zufrieden und kann diese Regentonne nur weiter empfehlen

Toller Artickel

Bin sehr zufrieden mit der Regentonne kann man nur empfehlen,jetzt habe ich mein eigenes Wasser zum gießen.

Praktische Regentonne

Diese praktische Regentonn ist sicher auch ein Stück Nachhaltigkeit zu leben. Ordentlich der Auslaufhahn. Sofort zu gebrauchwen ohne Erhöhung. Dumm nur, dass man alle Teile, wie Zuflussstutzen, Überlaufstück und Entleerungsanschluss ganz unten alles zusätzlich ordern muss. Gut, aber für den Preis nicht anders zu erwarten. Trotzdem empfehlenswert.

Stabiles Material

Die Tonne sieht gut aus und steht auch gefüllt stabil. Die Pflanzfunktion ist eher mittel praktisch, man muss die Pflanzen herausnehmen wenn man die Befüllung aus der Regenrinne von oben macht. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit das mit einem Schlauch von der oberen Seite zu tun. Der Auslaufhahn ist auch aus Plastik wie beschrieben. Ca. 20 Mal auf und zu drehen hat er bisher ausgehalten ohne zu verbiegen oder ähnliches. Mal sehen wies den Winter übersteht. Preisleistung ist prima, keine vergleichbaren Preise entdeckt.

Optik und Preis super !!!

Schöne Regentonne mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Kunststoff-Hahn ist auch dabei. Praxistauglichkeit (Hahn, Dichtheit und Frostverträglichkeit) muss noch abgewartet werden. Tonne ist sehr leicht und sollte wohl in windstiller Ecke oder befestigt stehen.

Schöne Regentonne ....

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und sehr leicht. Sieht toll aus an ihrem Platz im Garten. Bepflanzung der Tonne wird diese nochmal aufwerten. Super Artikel und zu empfehlen, wirkt auf den Bildern kleiner.

Der Boden von der Regentone ist nicht eben… ...

Der Boden von der Regentone ist nicht eben… wenn die Tonne auf ein eben Boden steht wackelt Sie. Da Sie aber bei uns auf den Rasen steht konnte ich eine Ausbuchtung schaffen das die Tonne nicht wackelt… Im Baumarkt wo es den gleichen Artikel gibt habe ich mehrere Tonnen geprüft und alle haben diesen ganz leicht ausgebeulten Boden noch unten… Daher haben wir Sie nicht Retourniert und behalten… da Sie gut verarbeitet ist, der Preis Stimmt und die Tonne nicht nach Regentonne aussieht… Über die Langlebigkeit können wir nichts sagen da Sie erst dieses Jahr im Einsatz ist.

Herausfordernde Inbetriebnahme

Regenauffangbehältnisse sind ja sehr selten eine Augenweide. Aber die von mir ausgesuchte Regentonne ist in Form und Farbe für den Standort auf der Terrasse gut geeignet. Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass die vorgesehene Stelle für den Wassereinlauf auch ohne Besorgung eines speziellen Aufsatzes für die Bohrmaschine zu öffnen gewesen wäre.

Regentonne

Hübsche Regentonne. Leicht aufzustellen. Leider war der mitgelieferte Wasserhahn defekt, nicht zu öffnen. Wir mussten einen Ersatzwasserhahn im Baumarkt besorgen, das war nicht so gut.

Artikel ok,

Etwas mehr Gewicht am Fuß erhöht Stabilität

Die Tonne selbst ist von sehr guter Qualität ...

Die Tonne selbst ist von sehr guter Qualität und sehr stabil. Die einzigen beiden Punkte, für die ich einen Stern abgezogen habe, sind der billige Hahn (funktioniert nicht gut) und der Deckel, da dieser sehr filigrane Haltenasen hat, die sicherlich nicht lange halten (einer war bei Lieferung schon gebrochen).

Super Regentonne.

Diese Regentonne macht in jedem Garten was her. Gute Qualität und Verarbeitung. Un d das zum vernünftigen Preis

Stilvoll für den Garten

Schlank und chic und unaufdringliche Farbe. Die Regentonne passt perfekt an die Hausecke. Praktisch auch der Auslaufhahn. Der ist leider nur aus Plastik und wird nicht lange halten, aber für den Sonderangebotspreis darf man nicht zu viel erwarten.

Hübsche Tonne

Es ist nun schon die 2. Tonne, die wir bestellt haben. Sieht einfach toll aus. Den mitgelieferten Plastik! -Hahn haben wir allerdings recht schnell wie schon bei der anderen Tonne durch einen "handfesten" Hahn getauscht. Ansonsten empfehlenswert

sehr schöne Optik

Die Regentonne ist in einer sehr schönen Optik. Leider ist der Boden sehr "buckelig". Bei wenig Wasser schwankt die Tonne hin und her. Hoffe mal, dass die Tonne dicht ist und kein Wasser austritt. Hierzu muss ich erst noch auf mehr Regen warten.

Schöne Regentonne, angenehme Höhe.

Die Regentonne sieht gut aus, muss man nicht verstecken. Passt zu vielen Terassenfliesen und Hauswänden. Leider wackelt sie leicht, da der Boden bei der Produktion wohl nicht ganz gerade geraten ist. Kann man beim Aufstellen aber ausgleichen.

Preis Leistung in Ordnung

Optisch sehr schön. Wirkt für die Große recht klein. Alles gut, bleibt halt abzuwarten wie das Teil in ein zwei Jahren aussieht. Besonders hochwertige s Material kann es bei dem Preis eigentlich nicht sein

Schöne und stabile Regen-Tonne.

Regen-Tonne sieht gut aus. Schöne Form. Die Farbe grau-anthrazit passt zur Terrasse. Leider war das Gewinde des oberen Ablaufs leicht beschädigt. Wasser tropfte raus. Mit Sanitär-Silikon abgedichtet. Jetzt alles ok.

Steht leider nicht stabil

Optisch ein Hingucker aber leider steht die Tonne sehr unstabil.Das Wasser kann man nicht ganz entfernen.

Sehr schöne Regentonne

Artikel war schnell aufgestellt und sieht gut aus .Die Qualität ist o.k , jetzt darf es regnen und wir haben gutes Regenwasser für meine Blumen.

Gute Regentonne!

Das Preis-Leistung Verhältnis ist ok. Man braucht aber einen Sockel, da man sonst nicht die Gießkanne drunter stellen kann. Ein Wasserhahn ist ja mit im Lieferumfang.

Schön

Schöner, Schlichter Regenauffangbehälter. Hahn ist dabei, jedoch keine Verbindung zur Regenrinne, dies muss separat erworben werden. Wirkt größer als auf den Bildern.

Tolle Regentonne

Wunderschönen Regentonne, mit mediterranem Flair, was mich total begeistert uns auch sehr schön in meinen Garten passt. Und auch der Anschluss war sehr einfach.

Sehr dekorativ

Durch den herausnehmbaren Blumentopf kann man die Regentonne immer neu gestallten. Sie ist ideal zum Wassersammeln geeignet, standfest, unter den Wasserhahn passt auch prima eine Gießkanne

Schöne kleine Regentonne

Die Farnbe passt gut zu unserem Gartenhaus, optisch sehr schön, die Größe für unsere Zwecke völlig ausreichend. Ein Minus ist der Wasserhahn. Er ist bereits nach dem 2. Benutzen abgebrochen.

Ohne Wasserschlauch!!!

Es ist ein Hingucker in jedem Garten. Nur sollte eben erwähnt werden, dass der Wasserschlauch nicht im Lieferumfang enthalten ist und Otto ihn auch überhaupt nicht anbietet.

Beurteilung

Schnelle Lieferung, Artikel okay, aber zu teuer, da aus Polen ! Kostet in Polen nur 25,00 €

Preismäßig ok und groß.

Es ist günstig und groß. Nur braucht es leider lang bis regen füllt,weil eben oben Öffnung klein ist. Muss noch abwarten.

Tolle Regentonne!

Die Prosperplast Regentonne »Aquacan baby« sieht super aus! Bin absolut zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis super!

Sehr schön anzuschauen

Optisch sehr schön. Leider fehlt das Zubehör. Hätte mir gewünscht das die Zuleitung und Adapter nebst Bohrer dabei gewesen wären mir