NITRO Gürteltasche Hip Bag, Hip Bag, Bauchtasche, Hüfttasche, Umhängetasche

👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gürteltasche. Sie ist sehr praktisch, wenn man mal nicht eine Handtasche mitnehmen möchte. Es passt alles rein, was Frau so braucht.

Perfekte Größe

Man bekommt alles unter und hat sogar noch Platz sein Handy seperat zu verstauen. Auch das Desgin ist toll. Schöne Bauch Tasche . Der Preis ist dafür berechtigt .

tolle Gürteltasche für meinen Mann

wasserabweisendes Material, groß genug für Dokumente, Brieftasche und Handy; passt farblich super zu seinem Nitro-Rucksack

Passt sich gut an!

Schmiegt sich super an den Körper,ist leicht ,nicht riesig aber dennoch ein Platzwunder!

Etwas kleiner als gedacht, aber unauffällig

Die Tasche wirkt hochwertig verarbeitet, fällt aber kleiner aus, als sie auf den Bildern aussieht. Das macht sie unauffällig.

Muster

Größe und Material hat begeistert. Sueht sehr wertig aus, allerdings ist die Optik etwas ungünstig, da Blumen nicht zu sehen sind auf der Front, sondern nur Farbklechse und Striche. Für Blumenfreaks etwas enttäuschend,aber ansonsten sehr stylisch.

Sehr hübsch, aber zu wenig Fächer

Ich hatte mir mehrere Varianten von Bauchtaschen bestellt, leider waren überall die Gürtel etwas knapp bemessen. Auch nur 2 Fächer...sehr eng und nicht so praktisch....Die Optik mit dem Blumen Design sehr hübsch. Handy u. Schlüssel passen rein, aber mit weiteren Utensilien wird knapp.

nettes Teil

Passt alles rein, was ich "schnell mal eben" brauche, lässt sich als Bauchtasche und Crossbody tragen, sieht gut aus - alles, was ich wollte

Tolle Gürteltasche

Habe lir die Tasche für den Urlaub gekauft. War sowohl für den City Bummel und auch fürs Wandern geeignet. Besonders gefällt mir das Design. Es ist ausreichend Platz für Handy,Taschentücher und eine kleine Geldbörse.

Tolle Gürteltasche

Schöne große Gürteltasche mit ausreichend Platz für Handy und Geldbörse und noch sonstige Kleinigkeiten die man eventuell noch braucht.

Coole Gürteltasche

Unser Sohn ist total glücklich mit dieser Gürteltasche. Sie bietet viel Platz und ist mit 2 Fächern äußerst praktisch.

Bequem und praktisch

Gute Qualität, gute Passform, Muster genau wie auf den gezeigten Fotos. Hätte mir allerdings noch eine Innentasche gewünscht für mehr Ordnung.

Ideal für die nötigsten Sache unterwegs!

Die Tasche liegt sehr gut am Körper. Erstaunlicherweise passen viele kleine Sachen rein, sogar ein mini Schirm:-) Der Preis ist i.O.

Schöne Bauchtasche jedoch zu groß

Von der Qualität und Aussehen her eine schöne Bauchtasche jedoch fand ich sie ein wenig zu groß und habe sie wieder zurück geschickt.

Klasse Tasche.

Eine schöne Tasche, genau das richtige was ich brauche.👍👍👍👍👍

Für Kinder

Der Gurt ist viel zu kurz, auch wenn man ihn in ganzer Länge auszieht.

Sehr schlecht der Stoff

Der Stoff an sich selbst ist sehr schlecht verarbeitet und zu klein daher musst es wieder zurück..

Schöne Farbe

War als Geschenk gedacht und ist super gut angekommen. Schönes blau

Schöne Gürteltasche!

Gute Verarbeitung, ausreichende Fächer für kleinere Teile und nicht zu groß!

Super schöne Gürteltasche viel Platz und ...

Super schöne Gürteltasche viel Platz und sieht super aus...Alles wie beschrieben

Ich mag die Tasche sehr...festes Material...gut verarbeitet

PASST