zum Artikel

Kundenbewertungen für
NITRO Gürteltasche Hip Bag, Hip Bag, Bauchtasche, Hüfttasche, Umhängetasche

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gürteltasche. Sie ist sehr praktisch, wenn man mal nicht eine Handtasche mitnehmen möchte. Es passt alles rein, was Frau so braucht.

Perfekte Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt alles unter und hat sogar noch Platz sein Handy seperat zu verstauen. Auch das Desgin ist toll. Schöne Bauch Tasche . Der Preis ist dafür berechtigt .

tolle Gürteltasche für meinen Mann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wasserabweisendes Material, groß genug für Dokumente, Brieftasche und Handy; passt farblich super zu seinem Nitro-Rucksack

Passt sich gut an!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmiegt sich super an den Körper,ist leicht ,nicht riesig aber dennoch ein Platzwunder!

Etwas kleiner als gedacht, aber unauffällig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche wirkt hochwertig verarbeitet, fällt aber kleiner aus, als sie auf den Bildern aussieht. Das macht sie unauffällig.

Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe und Material hat begeistert. Sueht sehr wertig aus, allerdings ist die Optik etwas ungünstig, da Blumen nicht zu sehen sind auf der Front, sondern nur Farbklechse und Striche. Für Blumenfreaks etwas enttäuschend,aber ansonsten sehr stylisch.

Sehr hübsch, aber zu wenig Fächer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir mehrere Varianten von Bauchtaschen bestellt, leider waren überall die Gürtel etwas knapp bemessen. Auch nur 2 Fächer...sehr eng und nicht so praktisch....Die Optik mit dem Blumen Design sehr hübsch. Handy u. Schlüssel passen rein, aber mit weiteren Utensilien wird knapp.

nettes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles rein, was ich "schnell mal eben" brauche, lässt sich als Bauchtasche und Crossbody tragen, sieht gut aus - alles, was ich wollte

Tolle Gürteltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lir die Tasche für den Urlaub gekauft. War sowohl für den City Bummel und auch fürs Wandern geeignet. Besonders gefällt mir das Design. Es ist ausreichend Platz für Handy,Taschentücher und eine kleine Geldbörse.

Tolle Gürteltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne große Gürteltasche mit ausreichend Platz für Handy und Geldbörse und noch sonstige Kleinigkeiten die man eventuell noch braucht.

Coole Gürteltasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn ist total glücklich mit dieser Gürteltasche. Sie bietet viel Platz und ist mit 2 Fächern äußerst praktisch.

Bequem und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Passform, Muster genau wie auf den gezeigten Fotos. Hätte mir allerdings noch eine Innentasche gewünscht für mehr Ordnung.

Ideal für die nötigsten Sache unterwegs!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche liegt sehr gut am Körper. Erstaunlicherweise passen viele kleine Sachen rein, sogar ein mini Schirm:-) Der Preis ist i.O.

Schöne Bauchtasche jedoch zu groß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität und Aussehen her eine schöne Bauchtasche jedoch fand ich sie ein wenig zu groß und habe sie wieder zurück geschickt.

Klasse Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche, genau das richtige was ich brauche.👍👍👍👍👍

Für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gurt ist viel zu kurz, auch wenn man ihn in ganzer Länge auszieht.

Sehr schlecht der Stoff

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff an sich selbst ist sehr schlecht verarbeitet und zu klein daher musst es wieder zurück..

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk gedacht und ist super gut angekommen. Schönes blau

Schöne Gürteltasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, ausreichende Fächer für kleinere Teile und nicht zu groß!

Super schöne Gürteltasche viel Platz und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Gürteltasche viel Platz und sieht super aus...Alles wie beschrieben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Tasche sehr...festes Material...gut verarbeitet

PASST

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1