Philips Slow Juicer HR1889/70, 150 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean, XL Einfüllöffnung

Habe mir etwas gutes machen wollen und den Entsafter bestellt,bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag ein leckerer Saft trinken zu können.Der Entsafter ist sehr leise ,einfach und schnell zum reinigen.Also echt Top.

Guter Entsafter

Guter Entsafter für Obst ,leider bei Stangensellerie sind die Rückstände noch sehr feucht und muss deshalb nachgearbeitet werden

Macht genau das was er soll

Apfelsaft schmeckt sehr gut und andere Säfte werden mit Sicherheit folgen. Lässt sich gut und leicht reinigen und zusammen bauen.

Einer tolle Artikel aber ist biessen zu laut ...

Einer tolle Artikel aber ist biessen zu laut ..saft super ,schmekt super..immer wieder kaufen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis ein tolles Gerät! Für Dauer Safttrinker ( täglich ) eher ungeeignet.

Tolle Bedienung und gutes Ergebnis!

Bin absolut zu Frieden. Im Bereich der Entsafter ist das Gerät noch einfach zu reinigen, es ist leise und entsaftet schonend. Kommt hochwertig daher. Einziger Minuspunkt: die zugehörige App beinhaltet für unser Gefühl zu wenige Rezepte, die Mutzung ist spartanisch (man kann nicht nach Gerät filtern, somit bekommt man auch immer Rezepte für Mixer angezeigt).

Tolles Gerät und läuft seit einem Jahr

Einfach zu bedienen einfach zum reinigen und erzielt sein Versprechen. Das einige was mich stört das man dort sich was grünes auf der Mahlschnecke verklemmt und dann zur einer Verstopfung kommen kann.

Sehr gute Gerät. Der Saft schmeckt frisch.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Küchenhelfer

Das Gerät kann ich nur empfehlen. Super easy in der Handhabung und in der Spülmaschine leicht zu reinigen.

Toles Artickel , alles gut ! Aber !

Das Ware ist schon Bekommen aber Artickel ist zu schwach !!!! Sorry !