Philips Slow Juicer HR1889/70, 150 W, Viva Collection, mit Tropfstopp, QuickClean, XL Einfüllöffnung

Super zufrieden

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung! Da man in der heutigen Zeit immer wieder vor der Frage steht: "Wozu brauche ich das alles?" Thema: Elektroschrott und unnötige Gadgets sowie Nachhaltigkeit habe ich lange überlegt ob ich diesen Entsafter brauche. Da ich viel Sport treibe sowie mich gesund ernähre und immer viel Obst und Gemüse in meiner Kücher rumzuliegen habe bestellte ich dieses Gerät um mir sehr oft frische Säfte zu pressen und diese nach dem Joggen zu trinken. Wichtig war es mir den Entsafter lange benutzen zu können und nicht , wie bei vielen Billiggeräten nach einer Woche in die Abstellkammer zu stellen. Nach der heutigen Lieferung habe ich das Gerät ersteinmal mit ein paar Obstsorten getestet und ich muss sagen das Ergebnis war sehr gut. Das gerät arbeitet effektiv und leise, die Reinigung klappt mühelos sowie das Zerlegen der Einzelteile auch. Einfüllöffnung ist in Ordnung. Man muss das Obst etwas zerkleinern, was für mich kein Problem darstellt.

Super entscheidung

Ich hatte vorher ein anders Produkt ausprobiert und war damit sehr unzufrieden. Mit diesem Produkt bin ich wunschlos glücklich. Lässt sich super einfach zusammensetzen. Macht präzise seine Arbeit und die Reinigung dauert nicht mal fünf Minuten. Bin super zufrieden.

Bisher gut

Habe den Entsaftwe jetzt nun seit 1 Woche und durchgängig verwendet für harte aber auch weiches Obst und Gemüse. Funktionierte gut, nur sollte man das Obst und Gemüse klein schneiden und zB keine Selleriestange ganz dazugeben, denn auf Dauer macht der das nicht mit,

Toller Entsafter

Ich habe schon Slow Juicers von anderen Herstellern ausprobiert und war erst mit Philips richtig zufrieden. Der Entsafter braucht nicht zu viel Platz in der Küche und man kann ihn sehr leicht reinigen.

Funktioniert besser als erwartet

Für sehr weiche Früchte nur bedingt geeignet, wenn man dieses jedoch mit härteren Obst mischt (z.B. Kiwi und Apfel) funktioniert auch das ganz gut. Der Saft schmeckt super und der Ertrag ist üppig.

Empfehlungs wert!

Seit 2 Monaten bei mir. Funktioniert sehr gut nur sollte man Obst und Gemüse klein schneiden, aber das ist kein Problem, einfach zum Reinigung! Bin ich sehr zufrieden.

EINFACH TOP MEEEEEEGA GERAET

Super schnelle Lieferung . Der Entsafter haelt was er verspricht. Er ist leicht zu reinigen und das war fuer mich sehr wichtig. Ich kann nur weiter empfehlen.

Einfüllöffnung ist leider nicht XXL, aber ...

Einfüllöffnung ist leider nicht XXL, aber das stört nicht. Das Gerät ist echt leise, top und schnell sauber zu machen,

Ich kann einfach nur empfehlen

Sehr gute Qualität . Schnell und Stark und für diesen Preis finde ich gut

Klasse Maschine und toller Geschmack

Zu Beginn war ich skeptisch, so viel Geld für einen "Entsafter" auszugeben. Mittlerweile bin ich mehr als Begeistert von diesem Küchenfreund. Das Entsaften klappt hervorragen und der Saft schmeckt frisch und nicht künstlich. Das eingesetzte Gemüse / Obst wird fast vollständig verwertet.

Großartiger Artikel, der Spaß macht!

Aufgrund der positiven Kundenbewertungen habe ich diesen Slow Juicer bestellt und nutze ihn nun fast täglich um frischen Karottensaft, Ingwersaft, Apfelsaft oder Traubensaft herzustellen. Er ist sehr einfach zusammen und auseinander zu bauen und leicht zu reinigen. Top!

***Sehr guter entsafter***

Der Entsafter hält was er verspricht! Er ist leicht zusammen zu bauen und leicht zu reinigen - es wird ausreichend Saft aus den Früchten oder z.B. Möhren gepresst. Der Saft schmeckt wirklich wie frisch gepresst, so soll es ja auch sein :).*** Wer ein leises Gerät, das leicht zu handhaben und ausreichend Saft abgibt,sucht, macht mit diesem Entsafter alles richtig :). Klare Kaufempfehlung von mir***

Ein Entsafter der seinen Job macht

Der Entsafter musste gleich am ersten Tag 6 Stunden durch arbeiten. Hat er seit dem Erwerben öfter machen müssen, was soll ich sagen : er läuft und läuft und läuft und läuft. Tolles Gerät!

Ein toller Artikel kann ich nur weiter ...

Ein toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen .

Tut was erwartet wird

Kurzgefasst, entsafte seit 1 Monat alles mögliche .. Karotten, Staude, Minze , Früchte usw. der Mixer erfüllt alle meine Erwartungen!

Ganz sehr toll👍

habe ich einmal Benutzen aber sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jestem w 100% procentach zadowolona. Działa ...

Jestem w 100% procentach zadowolona. Działa tak jak oczekiwałam: świetnie radzi sobie z twardymi warzywami, pulpa jest zadawalająco sucha. Sok klarowny. Cicho pracuje i łatwo się czysci. Polecam!

Teste es jetzt schon einige Tage. Ich kann ...

Teste es jetzt schon einige Tage. Ich kann sagen, dass es sehr leicht zu reinigen ist und sehr leise. Habe bisher Äpfel, Karotten, Sellerie und Zitrusfrüchte ausprobiert und es klappt ohne Probleme.

Guten Morgen, ich empfehle dieses Produkt, tolle Qualität.

Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Entsafter. Alles hat reibungslos geklappt. Das zusammenstellen ist sehr einfach. Große Früchte wie Obst werden gut entsaftet. Auch die Reinigung funktioniert reibungslos und es bleiben keine Reste übrig. Man muss alles zerkleinern bis man es waschen kann, aber dass ist bei jedem anderen genau so. Bin super zufrieden. 😄

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Gerät macht richtig frisches Saft, langsam und still, leicht zur putzen und wieder zu montieren

Tolles Gerät

Das Gerät ist sehr leise, leicht zu reinigen und macht was es soll: entsaften. Ich bin sehr zufrieden und würde den Slow Juicer wieder kaufen. Er macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.

Für den Preis Top!!!

So schnell hatte ich noch nie Packet bekommen!!!Gestern bestellt heute schon bekommen. Kann es nur weiterempfehlen, sehr leise, einfach bei der Bedienung und Reinigung. Top funktion.

Win toller Slow Juicer

Ich bin voll zufrieden. Früher hatte ich kenywood und dachte ist gut aber Philips ist 10000 mal besser. Gute Qualität und total leise. Nur zu empfehlen

Ich kann es jedem empfehlen.

Philips Slow Juicer ist ein sehr praktisches Gerät, leicht zu reinigen und leise. Gut drückt den Saft von Spinat und Sellerie. Ich kann es jedem empfehlen.

Super Teil einfach genial

Die Saftpresse ist richtig toll man bekommt genau das was sie verspricht ist echt super. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Supper supper!!!

Класная сока выжемалка!! Выжемает правдо класно, 👍👍👍