ZIGZAG Schneeoverall Vally (1-tlg) mit wasser- und winddichter TPU-Membran

Einfach spitze die Farbe !

Habe den Schneeanzug gleich weiter empfohlen und vielleicht gibt es den ja nächstes Jahr noch in anderen Farben 😊

Toller Schneeanzug

Anzug ist zwar als Regenanzug betitelt, ist aber auch für den Winter völlig ausreichend. Es handelt sich um eine Doppelgröße (110/116). Fällt sehr groß aus.

Schöner Anzug

Ein toller Anzug, für kalte Tage. Finde der ist auch für den Winter bestimmt. Macht im ganzen robusten Eindruck.

Hält sehr warm es kommt kein Wasser durch ...

Hält sehr warm es kommt kein Wasser durch und zu waschen auch sehr einfach grösse genau

SUPER SUPER 👍🏻

Ein sehr cooler Regenanzug! Ich habe schon lange nicht mehr so ​​viel Freude über einen Kauf verspürt. Alles ist hochwertig und bequem für das Kind! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Regen/Schneeanzug

Ich schließlich mich der Meinung an, dass der Anzug nicht nur ein Regenanzug ist, sondern durchaus im Schnee getragen werden kann! Er macht einen soliden Eindruck, ist gut verarbeitet und für den Preis einfach unschlagbar. Meine Tochter trägt aktuell 98/104 und hier habe ich die Größe 3 gewählt, er sitzt gut, ist aber lang genug, dass sie ihn die nächste Saison noch tragen kann. Einzig der Reißverschluss könnte weiter nach unten gehen, das würde das An-und Ausziehen erleichtern.

Absolute Empfehlung

Ich hatte diesen Schneeanzug letztes Jahr schon in 92 und für dieses Jahr in 98. Er ist super geschnitten, nicht zu dick. Perfekt um draußen im Schnee zu toben ohne das mein Kleiner schwitzt, wie bei anderen Schneeanzügen. Letztes Jahr hatten wir blau, dieses Jahr Orange. Top Farbe Top Qualität! Ich will ihn am Liebsten schon in alle Grössen kaufen 🤩

Hochpreisig, aber jeden Cent wert

Der Anzug ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Besonders der Reißverschluss ist robust und hält sicher viele Nutzungen aus. Die Größe (116) ist genau passend. Besonders gut finde ich die Reflektorstreifen zur Sicherheit bei der kommenden dunklen Jahrenszeit. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Toller Anzug

Der Anzug ist für die Jahreszeit super. Sitzt optimal und der Kleine kann auch bei schlechteren Wetter draußen spielen. Der Anzug bietet optimalen Schutz

Bester Schneeanzug

Laut meiner Tochter "bester Schneeanzug", sie ist total begeistert, er hält warm und trocken und sieht auch noch gut aus. Wir haben ihn etwas größer gekauft, sodass er auch noch lange passt. Daumen hoch, volle Empfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Anzug für den Winter

Der Anzug hat eine tolle haptik und sitzt super gut. Da mein Kind so schnell wächst hatte ich ihn gleich gleich größer bestellt. Das wäre alles super gewesen, ging aber trotzdem zurück weil der Anzug für den Frühling oder bei regen im Sommer keinesfalls was wäre. Der Anzug ist dick wie ein Schneeanzug. Im nächsten Winter wäre mein Kind nur leider schon wieder rausgewachsen. Schade etwas dünner und wir hätten den sofort behalten.

Schneeoverall

Super schneeoverall leider schon ausverkauft super Passform sehr warm super Qualität kann man beim schlittenfahren nicht frieren Daumen hoch

Wowwww

OMG LEUTE unglaublich Qualität Sehr schön und warm und die große genau passt . Ich empfehle es natürlich weiter Danke otto ❤️

Ein super toller Artikel.

Der Schneeanzug ist sehr schön, Wasser und Winddicht...einfach nur toll!!! Würde immer wieder weiterempfehlen.

Perfect 👍🏻

The material is excellent. Worth its price. My son is 4 years old and I ordered 110 size

Cooler Anzug

Ein wirklich toller Anzug der auch bei kaltem Wetter gut warm hält.Passform ist gut und Kind trägt ihn gern.Nur die Farbe hat überrascht,sie ist nicht zu vergleichen mit dem Artikelfoto es kam ein viel dunkleres orange an.

Sehr schöner Schneeanzug

Sehr schöner Schneeanzug der etwas kleiner Ausfällt.

Sehr schöner Schneeanzug

Der Anzug passt perfekt und meine Enkelin freut sich auf den nächsten Schnee :-)

Super bequem

Meine Tochter ist Super zufrieden. Die große passt perfekt.

Passt!

Schneeoverall passt ganz gut und sieht gut aus!

Top einfach

Einfach Qualität super zufrieden.

Definitiv zu empfehlen

Wir haben lange nach einem Schnee, Match und Regenanzug gesucht und sind bei diesem fündig geworden. Nach ausgiebigen testen im Schnee und Regen können wir ihn vorbehaltlos weiter empfehlen Er hält sehr warm und Nässe hat keine Chance.