LEONARDO Kombiservice Geschirr-Set, Service Matera (24-tlg), 6 Personen, Keramik, rustikale Optik, 24 Teile, für 6 Personen

Tolle Optik.

So nachdem ich mir dieses Set gegönnt habe 12 raten zinsfrei. Kam es auch bereits 3 Tage später. Allerdings war in dem Paket ein riesiger Klobürstenständer aus Edelstahl Sicherlich Aust nicht billig aber definitiv kein Geschirr. Gut alles geklärt. Die Dame hat auch gleich den Artikel neu bestellt. Kam ebenfalls 3 Tage später. Nur hat sie die Rechnung auf Sofortkauf ausgestellt. Nun habe ich es Barzahlen müssen, da eine Änderung nur mit einer erneuten Stornierung möglich ist , der Artikel aber bereits schon unterwegs war. Naja. Teller sind mega hübsch. Allerdings ist der Auflagerand auf der Unterseite sehr rau. Nicht das die Oberfläche der Teller zerkratzt wenn man alle aufeinanderstapelt. Ansonsten super schöne Optik

Megahochwertig

Ein wirklich tolles Service, was jeden Cent wert ist. Die Qualität ist einfach klasse und der Preis angemessen

Wirklich sehr gute Qualität, aber leider blau

Ich hab wirklich sehr lange auf das Geschirr gewartet und meine Erwartungen stiegen von Tag zu Tag. Heute ist es angekommen und ich war leider enttäuscht. Auf den Bilder sieht es nach grau, schwarz aus, jedoch ist es leider blau.

Edles Geschirr

Das Geschirrset sieht sehr edel aus und ist hochwertig. Es ist ein echter Hingucker, kann ich nur empfehlen.

Gute Verabeitung

Der Artikel sieht wie auf den Bildern aus, das ist top, jedoch hatte ich wahrscheinlich Pech das in mehreren Kartons das Geschirr zerbrochen war obwohl der Karton außen keinerlei Beschädigungen hatte. Ich geh mal davon aus das dass Geschirr sehr sehr empfindlich ist und schnell zu einem bruch kommen kann.

Total begeistert.

Ich wollte diesen Geschirr schon ewig haben, heute ist es endlich angekommen, ich muss sagen ich bin total begeistert, das Geschirr sieht viel schöner aus wie auf den Bilder, ist qualitativ sehr hochwertig. Natürlich auch ein richtiger Hingucker 😍

Unglaublich schönes Geschirr

Lange gezögert, bestellt, bei der Lieferung leider zwei Schälchen kaputt… aber wie von Otto nicht anders gewohnt ruckzuck ersetzt!!! Das Geschirr ist ein Traum und von der Größe für jedes Gericht geeignet…

Tolles Geschirr

Sehr toll und so wie abgebildet. Leider etwas teuer aber es lohnt sich. Eine Schüssel ist bei dem Transport kaputt gegangen, super Service bekomme in den nächste Tagen eine neue.

schnelle reaktion

super schönes geschirr. eine schale kam defekt an wurde aber innerhalb 1 woche direkt ersetzt! top

Kombiservice Matera sehr gute Qualität und ...

Kombiservice Matera sehr gute Qualität und stabil - halt Keramik, natürlich auch etwas schwerer. Schöne Farbe und tolles Design. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Geschirr

Dieses Geschirr Set sieht auf dem Tisch sehr gut aus. Die Farbe geht mehr ins Blau/Schwarz gefällt mir aber.

Tolle Geschirr

Ich bin verliebt. Jeder der Teller ein Unikat. Tolle Qualität. Lieferung wie immer sehr schnell und Geschirr komplett heile.

Das Service war super gut verpackt. Ohne ...

Das Service war super gut verpackt. Ohne Probleme angekommen. Bis jetzt sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Artikel mit schönheitsfehlern

Vieles meiner Ware war beschädigt. Immer wieder kleine Stellen abgebrochen usw. Ware wurde zurück geschickt!

Mega

So ein unglaublich schönes Geschirr liebe es würde es immer wieder kaufen!

Den habe ich auch bewertet ja 👍 ist gut ...

Den habe ich auch bewertet ja 👍 ist gut noch mal Bewertungen

Wunderschönes geschirr

Natürlich behalten Qualität hat seinen Preis super

Tolles Geschirr

Sehr robust und hochwertig, kombiniere schwarz und Beige

Tolles edles Set

Tolles, individuelles, schlichtes , aber sehr edles Design!