Philips Trockenbügeleisen GC160/02, 1200 W, mit DynaGlide-Bügelsohle

ganz ohne Dampf: ein tolles Trockenbügeleisen

Trockenbügeleisen haben für mich den Vorzug. Die Bügelsole dieses Trockenbügeleisens läuft vorne spitz zu für Knopfrillen, um die Knöpfe herum lässt sich der Stoff vorbildlich glätten. Der Griff des Bügeleisens ist absolut handlich und somit das Bügeln angenehm.

Ein gutes Produkt

Ich habe diesen trockenbügeleisen vor paar Monaten gekauft und ich bin sehr zufrieden damit die Handhabung ist sehr leicht. Man kann damit sehr gut bügeln.

ein leichtes Bügeleisen

endlich hab ich ein Trockenbügeleisen gefunden. Ich mag keine Dampfbügeleisen in der Handhabung sehr einfach, unkompliziert und leichtes gleiten.

Für Seltenbügler.

Wenn man ein paar Teile bügeln will,ist es schön leicht und handlich.Grossfamilien mit viel Wäsche,eher Finger weg.

Einfach und Toll

Bügeleisen ohne Wasser und gute, einfache Bedienung. Kein "Schimmeln" wie bei Dampf-Bügeleisens.

Für den normalen Hausgebrauch wunderbar. ...

Für den normalen Hausgebrauch wunderbar. Ich bin zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Bügeleisen top

Das Bügeleisen lässt sich gut greifen, ist handlich und leicht.

Tolles Gerät

Habe lange nach so einem Bügeleisen gesucht, bin sehr zufrieden und begeistert. Erfüllt meine Erwartungen 😄

Leichtes, handliches Bügeleisen

Ich war von dem Bügeleisen total begeistert, habe es aber trotzdem zurückgeschickt. Beim Bügeln haben sich von der Wäsche wie ein Magnet Flusen auf das Bügeleisen gezogen und ich wollte nicht jedes Mal das Bügeleisen säubern. Wem es nicht stört, kein Problem.

Preiswertes von Philips

endlich mal wieder ein Trockenbügeleisen von Philips und das auch noch mit gleitfähier DYnaGlide-Bügelsohle. Ich bin begeistert. Außerdem ist der Preis besonders günstig für ein Philips-Gerät.

Leichtes Bügeleisen

Leicht, handlich, Gleitet gut über den Stoff, würde ich mir wieder kaufen. Preisgünstig

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bügelerlebnis. Ausserdem ist es sehr leicht bei der Handhabung. Man braucht ja nicht immer Dampf beim Bügeln. Empfehlenswert !!!

toller Artikel,

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vollkommen ausreichend für gelgentliches Bügeln, lediglich bei dickeren Stoffen nicht ganz zufreidenstellend.

Nach über 20 Jahren musste das alte Bügeleisen ausgewechselt werden. Ist zwar ungewohnt, aber ansonsten gut.

Sehr toller Artikel. Die fabe mag ich sehr und ist schön. Ich möchte diesen Artikek weiterempfehlen.

Bügeleisen ist in Ordnung

Habe das Bügeleisen für meinen Sohn gekauft. Macht, was es soll.

Leichtes Bügeleisen

Leicht, handlich - auf den ersten Blick zufrieden, muß noch zum Einsatz kommen