Philips Luftreiniger AC0820/10 800 Serie, für 49 m² Räume, für Allergiker geeignet

Nich leise.

Ein enervierendes niederfrequentes Geräusch verdirbt den Spaß am Dauerbetrieb. Ich verwendedas Gerät als Pollensammler auf Stufe 3 nach dem Lüften. Tip: Nein, Gerüche vernichtet das Gerät nicht. Das kann man auch vor dem Kauf nachlesen.

Leise & sparsam

Im spar /Nacht modus ist er echt leise. Der Sensor scheint Luftverunreinungen zu erkennen. Wenn man zum Beispiel Staub aufwirbelt und er in dem dynamischen Modus ist ( wo er bei belastung hoch schaltet) dann klappt das auch. Manchmal schaltet er hoch ohne das ich mir einer zusätzlichen Belastung bewusste wäre aber das schließt nicht aus das ein da ist. Filter tausch ist einfach. Läuft jetzt seit über einem Jahr problemlos

Die Luft ist spürbar frischer

Aufgrund von Allergie und daher ewig verstopfter Nase und zunehmendem Niesen haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Wir haben einen kleinen Läufer im Wohnzimmer, zwei Hunde und drei Katzen schmücken zusätzlich den Raum. Staub vorprogrammiert. Der Luftreiniger ist seit etwa 2 Wochen im Dauerbetrieb, schaltet sich ab, wenn ihm die Luft genehm ist, und was soll ich sagen? Ich niese fast gar nicht mehr und beim Betreten des Raums spürt man tatsächlich die Luftveränderung. Sie ist frischer und sauberer. Einzig störend ist, dass er sich unerwartet einschaltet, wenn z.B. eine Kerze ausgeblasen wird, gefällt ihm überhaupt nicht und er läuft zu Hochtouren auf. Ansonsten absolute Kaufempfehlung von einer Allergikerin.

Gute Entscheidung, großartige Qualität

Nur zum empfehlen. Sehr leise, schnell ist die Luft sauber und frisch.

macht was er soll

seit mehr als einer Woche im Betrieb, Handhabung sehr einfach, sehr leise im Betrieb. Wir wohnen auf dem Land und haben des öffteren schlechte Luft durch Gülleduft in der Nähe, das gerät schafft in kurzer Zeit wieder gute Luft im Raum.

Mach was er soll

Wir haben ihn auch bei uns auf Arbeit in der Physiotherapiepraxis, er läuft im blauen Bereich geschräuscharm und der turbo is etwas lauter, was mich nicht wirklich stört. Jetzt hab ich ihn auch für uns zu Hause... finde ihn super.

Funktioniert gut

Der Luftreiniger entfernt tatsächlich fix Gerüche aus dem Raum. Er erkennt alleine, wenn die Luft unrein ist und schaltet sich dann ein. Ich bin zufrieden. Als Geruchsbeseitiger habe ich ihn mir angeschafft.

Er tut was er soll.

Der LR an sich ist o.k. Jedoch das Netzteil ist zu schwach ausgelegt. 24V und 0,75 A ergeben 18 Watt. Der LR nimmt im Turbomodus 22 Watt. Netzteil wird deshalb unnötig warm.

Bringt echt was

Bin zufrieden. Im turbomodus für mich etwas zu laut aber ok.

Guter Artikel

Super Qualität kann den Artikel sehr Empfehlen für das Geld.

Passt sich gut in die Wohnung an.

Elegantes, formschönes Teil, das bei in Betriebnahme morgens ca. zwei Stunden aktiv ist (Ansaug- u. Abblas-Geräusch), damit kann man leben. Allerdings abends beim Fernsehen ist das lästig, da ds. Tätigkeit doch stört. Kann nach kurzer Zeit aber feststellen, dass meine Feinstauballergie abnimmt, denn Nießen und Nase putzen ist rückläufig, das ist die gute Nachricht.

Bessere Luftqualität

Kein Staub mehr in der Luft. Staubsaugen muss man trotzdem, das ist klar - aber man muss es nicht mehr so oft machen.

Schöner luftreiniger

Den Luftreiniger habe ich fürs Schlafzimmer bestellt, da ich Allergiker bin. Er ist nicht zu groß und laut und reinigt die Luft für mich zufriedenstellend. Aber Wunder sollte man nicht erwarten, denn dann müsste man deutlich mehr Geld investieren und auch den Platz dafür haben. Für mich ist dieses Gerät ausreichend, denn es ist auch damit schon ein Unterschied der Luftqualität zu spüren.

Besonders gut für Allergiker!

Innerhalb von kurzer Zeit hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt! Das einzige was mich „stört“ ist bei der Anwendung im Schlafzimmer der Lichtring. Ansonsten super

Zufriedenstellendes Gerät

Bin Allergiker, vor allem gegen Hausstaub, weshalb ich mir dieses Gerät angeschafft hat. Erfüllt seinen Zweck, bewirkt aber keine Wunder. Angenehm leiser Nachtmodus und einfache Bedienbarkeit!

Der ist aber sensibel...

Ich gebe 4 von 5 Sternen, da mir ein wesentliches Merkmal fehlt: Eine Höchststufe im Automatikmodus. Warum? Im einstellbaren "Nachtmodus" ist das Gerät sehr leise, reinigt aber kaum. Der "Turbomodus" reinigt gut, ist aber so laut, dass ich keine Büroarbeit machen kann (20 m²). Der Automatikmodus dreht bis zum "Turbo" auf, verschlechtert sich die Luft. Und das passiert, wird Staub aufgewirbelt, das Fenster geöffnet (Pollen!) oder der Wellensittich flattert.

Macht was es muss und soll

Es ist klasse ich merk zwar nicht das die Luft besser im Haus ist aber die Kälte merk ich ganz stark es ist viel zu kalt es die ganze zeit an zu lassen

Alles ok

Alles ok

Effizient ja, schlafen… naja

Es ist der Wahnsinn, sich die Luft im Raum bei Nutzung verändert. Habe mir als Allergiker das Teil fürs Schlafzimmer gekauft und bin total zufrieden. Leider ist mir der Schlafmodus nicht leide genug, da mich das leise Zischen doch wach hält.

Gut!

Gutes Produkt, die Abmessungen sind ok, auf den ersten Eindruck scheint es gute Arbeit zu leisten. Aber es ist immer noch zu laut

Schöner Artikel

Wir haben ihn für unseren Enkel gekauft, da er sehr unter Heuschnupfen leidet. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber seine Beschwerden sind deutlich zurück gegangen und es bringt ihm eine merkliche Erleichterung

guter Artikel

Ich war skeptisch, stellte aber fest, dass es seinen Zweck erfüllt. Im Schlafmodus ist es wirklich sehr angenehm und kaum zu hören aber auf höchster Stufe ist es doch schon sehr lauf und auf dauer "nervig"

Bedienung sehr einfach

Habe es für mich selbst bestellt gehabt,aber war leider zu spät weil ich das selbe Artikel Geschenkt bekommen habe. Daher musste es leider zurückschicken ,aber kann es positiv bewerten dient was es entspricht.

Der Luftreiniger steht bei uns im ...

Der Luftreiniger steht bei uns im Schlafzimmer, er Reinigt die Luft wirklich sehr gut. Im Schlaf Modus ist das Gerät auch sehr leise.

Gutes Gerät

Ich war über die Größe des Gerätes erschrocken, weil es auf den Fotos viel kleiner aussieht. Auch war das Gerät ziemlich laut.

Tolles Gerät

Finde den Luftfilter ziemlich gut . Sehr empfehlenswert für Hundebesitzer. Weniger Staub.. aber etwas zu laut.

Luftreiniger

Leider noch immer nicht im Einsatz. Aber sieht super aus. Lieferung ging super schnell.