Philips Luftreiniger AC0820/10 800 Serie, für 48 m² Räume, für Allergiker geeignet

👍👍👍

Habe den Luftreiniger im Angebot gekauft. Hatte davor schon immer ein Auge drauf aber nicht bestellt. Bis jetzt tut er glaub ich was er soll. Ich bin der Meinung es liegt weniger Staub als sonst im KZ. Habe ihn für meinen Sohn gekauft da er Allergiker ist. Er niest auch seltener als vorher. Werde dann beim Filterwechsel ja sehen was so dran hängt.

Top Gerät!

Ich habe es auch nicht anders erwartet. Da ich leider ekne ziemlich starke Hausstaubmilbenallergie habe, habe ich mir direkt das Gerät bestellt und angeschlossen. Der Unterschied ist eindeutig bemerkbar und die Allergien sind sehr stark zurückgegangen. Ich empfehle für Allergiker aber dennoch zusätzlich ein Milbenstaubsauger, da sich die meisten Milben im Bett und Sofa befinden. Klare Empfehlung!

Einfach Top!

Warum haben wir uns für diesen Luftreiniger entschieden: Unsere Tochter hat eine sehr starke Allergie (Hausstaubmilben, Heuschnupfen, Tierhaar). Wir haben uns gegen eine Vorbeugung entschieden aber leider ist es Termin erst im April. Und da sie seid ca. 2 Wochen Nachts nicht mehr richtig schlafen kann, haben wir gesagt es muss irgendetwas her was hilft. Gesagt getan und was soll ich sagen klare Kaufempfehlung!!!! Die Nächte sind viel viel besser. Wir haben uns gleich noch ein 2 bestellt das jetzt zu uns ins Schlafzimmer kommt.

Meine Teuchter ist zufrieden.Super

Entspricht voll den Erwartungen

reinigt die Luft,sehr angenehmes Klima.

Tolles Gerät

Zuerst würde ich jedem der ein baby hat dieses Gerät von Philips empfehlen. Es ist ein Unterschied mit dem Raum wo es filtert und ein Unterschied wo es nicht gefiltert wurde. Unsere kleine schläft sehr ruhig in dem Raum, da weniger Staub im Zimmer ist. Das Gerät ist mit dem Geräusch sehr angenehm ist nicht zu laut. Die Anleitung ist verständlich sie ist leicht zu bedienen. Ich würde sie wieder kaufen.

Erfüllt Bestens seinen Zweck...

Ein absolutes Spitzengerät, kannte es schon von meiner Familie und wurde mir BESTENS empfohlen, auch die Anzeige mit den Farben, wenn es die Luft reinigt ist klar zu verstehen.. der Luftreiniger ist auch nicht sehr laut und was mir aufgefallen ist, es ist sehr viel weniger Staub in der Wohnung; Auch der "OTTO" Preis ist angemessen. kann ich Super weiterempfehlen;

Große Erleichterung !

Bin Frühpollenallergikerin, bin immer ganz gut durch die Zeit gekommen. Dieses Jahr jedoch sehr schlimm. Ich kaufte dieses Gerät und bin begeistert. Schnelle Lieferung. Mir geht es besser, kann nachts durchschlafen und bin morgens nicht mehr im Gesicht verquollen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr nützlich !

Macht wirklich frische gute Luft , haben morgens keinen lästigen schnupfen mehr & man merkt die Frische !!! Seit 3 Tagen in Betrieb über den Tag verteilt , immer immer so 2 1/2 Std. 3 x täglich !!! Top Gerät , ist sein Geld wert .

Ein lautloser

Luft Reiniger, wie er sein soll. Das Gerät steht im Schlafzimmer und ist, mit wenigen Ausnahmen, nicht zu hören. Die zuweilen deutliche Gerüche vom Katzenklo werden erfolgreich eliminiert bevor sie aufdringlich werden. Sehr zu empfehlen 😀

Eine sehr gute Investition

Wir sind ein Raucherhaushalt und das Gerät reagiert sofort und macht die Luft richtig frisch....auf hoher Stufe hört man das Gerät arbeiten, aber man gewöhnt sich dran.....das Ergebnis macht das wett.....kann ich nur empfehlen

Super Leistung

Der Luftreiniger tut was er soll. Stromkosten sind sehr niedrig , ob im Leiden oder Automatikmodus. Bei guter Pflege des Sensors und des Filters, ist der Intervall des Filters ca 12 Monate. Ich bin zufrieden und kann es mir weiterempfehlen

Ich empfehle

Wir haben diesen Luftreiniger gewählt und bereuen es nicht. Es sammelt wirklich Staub, den wir sehen können, wenn wir den Filter reinigen. Die Luft wird sauberer. Dies ist besonders wichtig für uns, da wir ein allergisches Kind haben.

Toller Filter

Der Luftfilter steht im Schlafzimmer um die Allergiebelastung zu senken. Er reinigt merkbar die Luft, ist dabei im Sleepmodus sehr leise und man kann viel besser schlafen! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Endlich durchatmen

Die Luft Qualität verbessert sich total und sobald man mal ne Decke aufschüttelt oder so reagiert das Gerät direkt und fährt die Leistung hoch. Top!

Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Es erfüllt alle Kriterien. Es macht seinen Job, weniger Staub, viel sauberere Luft. Ich empfehle jedem.

Top Preis Leistungsverhältnis!

Auch im Automatikmodus noch angenehm leise! Bin echt positiv überrascht! Und auch Austauschfilter zu finden ist kein Problem. Alles bestens!

Ein tolles Gerät

Dieser Luftreiniger ist große klasse, er tut was er soll, ist sehr leise und sieht gut aus. Wie immer schnelle Lieferung. Danke Otto

Besser als erwartet

Dieser Luftreiniger ist einfach klasse! Es sieht gut aus und passt in jedem Raum! Es ist leicht zu bedienen! Man braucht ihn einfach anstellen und er stellt selbst die Stärken ein je nach Verschmutzung! Es gibt 3 Stufen in denen er diese selbst einstellt! Man braucht sogesehen gar nichts machen! Ich finde man merkt danach auch den Unterschied in der Luft! Ebenso habe ich es ausprobiert direkt neben dem Gerät eine Bettdecke auszuschütteln.. das Turbo Programm stellte sich sofort automatisch ein, da es den Staubanteil erkannt hat! Also wie gesagt super empfehlenswert!

Guter Luftreiniger

Qualitativ, leise und funktionell. Ersatz-Filter konnte ich bei Otto nicht finden, habe diese daher direkt bei Philips bestellt.

Tolles Gerät , kinderleichte Bedinung und macht was es soll . Kein niesen mehr und keine verstopfte Nase mehr

Super 👏👏👏

Benutze ihn seit einigen tagen und man merkt direkt das weniger bis kaum staub mehr in der Umgebung rumfliegt..

Tolles Gerät

Er steht bei uns im Schlafzimmer. Im Nachtmodus fast geräuschlos und wir schlafen besser. Sind begeistert

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung, bin bis jetzt zufrieden. In kürzester Zeit wurde die Luft gereinigt.

Endlich besser schlafen

Sehr gut die Qualität stimmt preis auch das schlafen verbessert sich danke

Perfekt

Der Filter ist perfekt, macht was er soll die Schlaffunktion ist sehr leise

Das ist ein perfektes Gerät, dass ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Ein kleiner Atemluft-Beschützer

Ich find den Philips gut. Er kommt mir vor, wie ein kleiner Atemluft-Wächter. Er registriert Luftbelastungen durch Messung (z. B. Kochen oder Kaminofen) und fährt dann selbständig die Leistung hoch, bis die Partikel aus der Luft entfernt sind. Hab ich mit einem separaten Partlikel-Messgerät auch nachgeprüft. Funktioniert! Einwandfrei!

Zu Allergiezeiten eine gute Hilfe

Dieser Luftreiniger war unser erster, mein Mann und ich haben beide zu dieser Jahreszeit mit unseren Allergien zu kämpfen, dieser Luftreiniger hat es uns zumindest in der Wohnung etwas erträglicher gestaltet. Er steht bei uns im Schlafzimmer. Dort läuft er ganztägig und reguliert sich selbst je nach „Verschmutzungsgrad“. Wirklich empfehlenswert für alle Allergiker!

Absolut Überzeugend

Dieser Luftreiniger hält was er verspricht. Er reinigt die Luft fast geräuschlos, bis auf wenige Ausnahmen wenn das Gerät in den Turbo schaltet. Unsere drei Meerschweinchen riecht man nicht mehr und auch meine Stauballergie ist besser geworden, seit er hier steht.