Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Geht leider wieder zurück
5 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
um es kurz zu machen: die eigentliche Funktion, nämlich Luft zu filtern, ist 100% o.k. und v.a. erstaunlich leise. Sehr Gut. Zudem gutes Design, kein Fremdkörper in der Wohnung.
Aber: Einbindung ins WLAN über App CleanHome + nicht möglich. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Philips Hotline meinte allen Ernstes, man müsse den Router manuell konfigurieren (Frequenz, Sicherheitsprotokoll, Gastzugang abschalten ...) und bis auf den 4000i alle anderen angemeldeten Geräte abschalten! Dann sollte die Erstkopllung laufen.
Für ein so teures Gerät nicht akzeptabel.
eine Kundenbewertung aus Dormagen am 12.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geht leider wieder zurück
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um es kurz zu machen: die eigentliche Funktion, nämlich Luft zu filtern, ist 100% o.k. und v.a. erstaunlich leise.
Sehr Gut.
Zudem gutes Design, kein Fremdkörper in der Wohnung.
Aber: Einbindung ins WLAN über App Clean Home + nicht möglich.
Habe es mit drei Verschiedenen Handy Anbietern (Appel, Samsung, ...)versucht nach vier Stunden habe ich aufgegeben.
Immer gleiche Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Für ein so teures Gerät nicht akzeptabel.
von Jan J. aus Recklinghausen am 08.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Störungen
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mohammad A. aus Castrop-Rauxel am 09.09.2023
Verkäufer: OTTO