zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Luftreiniger AC4236/10 4000i Serie, für 158 m² Räume, mit App-Anbindung und für Allergiker geeignet

5.0 von 5
(54)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht leider wieder zurück

5 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
um es kurz zu machen: die eigentliche Funktion, nämlich Luft zu filtern, ist 100% o.k. und v.a. erstaunlich leise. Sehr Gut. Zudem gutes Design, kein Fremdkörper in der Wohnung. Aber: Einbindung ins WLAN über App CleanHome + nicht möglich. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Philips Hotline meinte allen Ernstes, man müsse den Router manuell konfigurieren (Frequenz, Sicherheitsprotokoll, Gastzugang abschalten ...) und bis auf den 4000i alle anderen angemeldeten Geräte abschalten! Dann sollte die Erstkopllung laufen. Für ein so teures Gerät nicht akzeptabel.

Geht leider wieder zurück

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um es kurz zu machen: die eigentliche Funktion, nämlich Luft zu filtern, ist 100% o.k. und v.a. erstaunlich leise. Sehr Gut. Zudem gutes Design, kein Fremdkörper in der Wohnung. Aber: Einbindung ins WLAN über App Clean Home + nicht möglich. Habe es mit drei Verschiedenen Handy Anbietern (Appel, Samsung, ...)versucht nach vier Stunden habe ich aufgegeben. Immer gleiche Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Für ein so teures Gerät nicht akzeptabel.

Störungen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1