Philips Luftreiniger AC4236/10 4000i Serie, für 158 m² Räume, mit App-Anbindung und für Allergiker geeignet

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich ...

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe nachts einen besseren Schlaf und ich wache auch viel leichter auf. Meine Atemwege sind morgens auch nicht mehr so zu wie vorher. Ich bekomme viel leichter Luft. Im Zimmer ist immer eine gewisse frische. Die Lautstärke ist auch sehr gering. Ich benutze nicht einmal den fast unhörbaren Schlummermodus, sondern den etwas lauteren Automatikmodus. Ich kann trotzdem schlafen, andere könnten damit aber ein Problem haben. Ich kann nicht beurteilen wie viel es im Schlummermodus bringt. Zu erwähnen ist, dass der Sensor z.b. für die pm2.5 Werte relativ träge reagiert. Mit vorgehaltener Kerze dauert es gut eine Viertel Minute bis das Gerät reagiert. Diesen Kritikpunkt hatte ich bei einem viel günstigeren Modell eines anderen Herstellers gelesen. Anscheinend hat der Preis nichts damit zu tun, sondern es wird technische Hintergründe haben.

Funktioniert prima hat einen Automatikmodus ...

Funktioniert prima hat einen Automatikmodus der Staub und Verschmutzung erkennt. Nach dem kochen arbeitet er dann meist eine Weile in höheren Modus. Kann Nachts auch im Kinderzimmer durcharbeiten in Schlummermodus. Kann wenn eingerichtet auch von unterwegs bedient werden. Praktisch falls Mann mal vergessen hat ihn auszuschalten. Filter absaugen alle paar Wochen geht easy und nach dem wir ihn nun schon eine Weile in Gebrauch haben denke ich der Filter hält länger als ein Jahr. István Dauerbetrieb bei uns. Gerne wieder. Einzig der Preis ist sicherlich hoch wenn das Gerät nicht gerade im Angebot ist. Sonst hätten wir schon 2 davon.

Spürbare Luftreinigung im Wohnraum

Das Gerät reinigt kontinuierlich die Luft im Wohnraum, und zwar von Pollen, Feinstaub und bestimmten Gasen, z.B. aus Lacken und Lösemitteln. Für mich als Allergiker war das in meiner Heuschnupfenzeit deutlich spürbar. Ich konnte viel besser schlafen, und hatte auch tagsüber keine verstopfte Nase. Das Gerät misst auch die entsprechenden Luftwerte und zeigt sie auf einem Display an. Genauso kann man das über eine Handy-App abrufen und das Gerät auch darüber steuern (nur im gleichen WLAN, nicht über Internet). Im Nachtmodus ist es ganz leise, man kann es nicht hören, und auch das Display wird abgeschaltet. Super Sache, bin angenehm überrascht.

Game changer

Leistungsstark und sehr leise. Hat mir Wahnsinnig gut geholfen während der Pollenzeit. Nachtmodus ist so ruhig und ich brauche nachts kein Nasenspray mehr!

Super leiser Luft reiniger

Kann ich nur empfehlen reinigt super Filter hält lange und innerhalb kurzer Zeit ist die Luft wieder rein wenn man auf Turbo Modus es einstellt und das beste noch es nimmt auch Küchengerüche weg wenn wann denn in der Nähe der Küche platziert nach dem Kochen. Und in der Nacht mit seinem Schlummermodus sehr sehr leise wo man drauf reinfällt und glaubt dass der ausgeschaltet ist. Ist jeden Euro wert

Der Unterschied istdeutlich zu spüren

Seit wir das Gerät bei uns in Betrieb haben ist der Staubfall in der Wohnung merklich weniger geworden. Da ich Allergiker bin, ist der Unterschied deutlich zu spüren. Veränderungen wie Kochgerüche werden erkannt ,die Automatik erhöht die Luftumwälzung und verbesssert wieder die Raumluft. Die Vorfilteranzeige zeigt an wann dieser gereinigt werden muss. Dies ist einfach und schnell erledigt.

Wir sind froh das wir das Teil haben. Wir ...

Wir sind froh das wir das Teil haben. Wir fühlen uns wohl. Die Luft fühlt sich gut an alles so leicht. Klar ist es das wenn das Gerät arbeiten muss weil irgendwas in der Luft liegt lauter wird, wenn das wieder gereinigt ist hört man den Luftreiniger nicht .Wir Schlafen besser durch . Zu jeder Zeit gerne nochmals kaufen .

Da mein Mann eine Hausstaub-Allergie hat haben wir uns den Luftreiniger angeschaft. Seitdem ist seine Allergie erträglicher. Wenn man den Filter reinigt , und sieht was da alles für Staubpartikel hängen bleiben ist man doch sehr überrascht. Ich würde den Luftreiniger jederzeit wieder bestellen.

Ein effektives Gerät

Da wir allergisch auf Pollen reagieren, haben wir uns pünktlich zur neuen Saison zwei dieser Geräte gegönnt. Sie stehen im offen gehalten Fur verteilt und reagieren sehr schnell auch beim Kochen auf Dünste. Ansonsten wachen sie still, sodass keine Lärmbelästigung auftritt.

Effiziente Arbeit

Luftreiniger Ich habe den Luftreiniger seit 2 Wochen täglich im Gebrauch und spüre seitdem eine deutlich spürbare Besserung der Luftqualität in unserem Zuhause. Zu allererst fange ich aber mit dem Aufbau an , ich habe mithilfe der Bedienungsanleitung innerhalb weniger Minuten die Maschine aufgebaut und mithilfe der App eingestellt. Die Luft wurde deutlich besser und konnte in meinem Haus flächendeckend die Luft deutlich reinigen. Der Luftreiniger arbeitet bei wenig Watt, sehr leise und dennoch effizient. Ein weiterer Pluspunkt, auch wenn Nebensächlich ist das moderne Aussehen dieses Modelles. Alles in allem bin ich vollstens zufrieden und würde es jedem empfehlen.

Perekt für große Räume

Große Räume werden werden im Turbo-Modus bestens gesäubert, allerdings laut; Im Automatik-Modus zwar leise aber sehr lange Laufzeit bis sich bessere Luftqualität einstellt. Alles in allem jedoch bin ich sehr zufrieden.

Endlich ruhig schlafen

Wir hatten lange überlegt uns so einen Luftreiniger zu kaufen.Aber seitdem wir ihn haben, möchten wir ihn nicht mehr missen.Wir können endlich ruhig schlafen.Ein Muß , für alle die eine Pollenallergie haben.

Ein ausgezeichnetes Gerät

Dieses Gerät braucht man, wenn man gute Luft in der Wohnung haben will. Bei Allergien ist es unverzichtbar: keine brennenden Augen, keine Halsbeschwerden mehr. Mit diesem Luftreiniger kann man aufatmen.

Da mittlerweile sogar die Katze gegen ...

Da mittlerweile sogar die Katze gegen Hausstaub und co allergisch ist musste dringend ein luftreiniger her. Dieses Gerät ist auf jeden Fall jeden Cent wert . Sieht toll aus , einfach zu installieren :Folie vom Filter im inneren entfernen . App installieren , Stromkabel in die Steckdose , einschalten und mit wlan verbinden . Wird aber auch in der App angezeigt Und dann gehts auch schon los . Alles automatisch . Display sieht super aus . Geräusch ist mehr als angenehm. Klar im Turbo Modus eher laut aber da soll man ja nach Handbuch auch nicht im Raum sein . Im Automodus fährt das Gerät automatisch einen Gang runter Sobald die Luft besser wird und wird dementsprechend leiser von Stufe zu Stufe .Das beste , sogar nach 1 Stunde spürt man schon ein großen Unterschied in der Raumluft . Wir sind begeistert Und mehr als zufrieden Am Anfang war die Raumluft schlecht und jetzt ist sie laut Anzeige so wie sie sich auch anfühlt nämlich sehr gut . Innerhalb von paar Stunden haben wir hier so frische angenehme Luft bekommen es ist wirklich toll . Schlechte Gerüche verschwinden und als Allergiker hat man wirkich eine ganz andere Lebensqualität zuhause . Kann ich nur jedem enpfehlen .

Super für frische Saubere Luft

Der Luftreiniger arbeitet Top und mach einen Super Job. Für alle die probleme mit schlechter Luft im Haus haben. Preislich schon sehr hoch angesiedelt aber sehr gute gewohnte Qualität von Phillis

Super Produkt

Dieser Luftreiniger überzeugt vollends. Unser Wohnzimmer ist 30 Quadratmeter groß. Nach wenigen Minuten fühlt man schon eine Luftverbesserung im Raum. Für Hausstauballergiker ein muss!

Super luftreiniger

Super schnell aufgebaut. Er zeigt nach einet bestimmten zeit an das der vorfilter sauber gemacht werden soll, was ich sehr gut finde. Ich kann durch ihn wieder gut schlafen im schlafzimmer.

Top purifier

Einer der besten Luftreiniger, die ich je benutzt habe. Sie können sogar von draußen steuern und bevor Sie nach Hause kommen, wird Ihr ganzes Haus mit sauberer Luft gefüllt.

Auch ich schließe mich den vorangegangenen Bewertungen an, der Luftreiniger ist große Klasse. wir haben ihn gleich zweimal gekauft!!!

Reinigt die Luft am Besten

Ich habe mehrere Luftreiniger getestet und dieser hier ist der Beste. Einfache Steuerung per App und sehr leise.

Super Gerät

Ich bin mit dem Gerät zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen..

MEGA

Absolut zu empfehlen!!! Top Produkt und arbeitet einwandfrei. Bin Absolut zufrieden.

Es ist sehr gut und die Luft wird sehr gut ...

Es ist sehr gut und die Luft wird sehr gut gereinigt und ich würde es weiter empfehlen

Perfekt

Sehr gute Qualität, ich kann diesen Artikel nur Empfehlen….!!!

toller Artikel, sehr moderne Design!

Die Lieferung hat ca. 3-4 Tagen gedauert. Der Luftreiniger verbrauch in Automodus minimale Strom 6-8 W! Während 24 Stunden hat nich mal 200 W verbraucht! Soweit bin ich sehr zufrieden!

er ist bereits im Dauerbetrieb :))

im Vergleich zu den vielen anderen Angeboten , ob billig oder teuer, ist er genau was wir uns vorgestellt haben Die Raumgröße ist laut Angabe auch mehr als wir bräuchten aber ich denke das es nicht verkehrt ist. Gerät läuft absolut leise und meine Frau spürt auch Besserung beim Atmen und Schlaf. Wird im Badezimmer nebenan ein DEO benutzt mist das Gerät es sofort obwohl es im Schlafzimmer steht und zeigt die Werte und Daten an. Also ein tolles Gerät wo es sich für uns lohnt etwas mehr auszugeben.

Große Empfehlung für Allergien

Nach zwei Monaten kann ich sagen, dass ich mir mein Leben ohne dieses Gerät nicht vorstellen kann. Mein Mann leidet seit Jahren an Allergien und das Schlafproblem war das Schlimmste, jetzt schläft er fest. Ich muss sagen, dass der Schlafmodus für uns nicht effizient ist, also wählen wir den Auto-Modus. Es ist etwas lauter als der Schlafmodus, aber für uns ist es keine Sache, wenn wir morgens aufwachen und unsere Nasen frei sind.

Der Luftreiniger wurde durch den ...

Der Luftreiniger wurde durch den Hermes-Versand einwandfrei zugestellt. Nach dem auspacken habe ich das Gerät angeschlossen mit dem Smartfon verbunden und getestet.Der Luftreiniger fungtioniert in allen Bereichen einwandfrei.Meine Kopfschmerzen waren sofort verschwunden.Auch die Größe ist gut.Meine 70qm große Wohnung hatte in allen Räumen sehr gute Luftverhälltnisse besser als draußen.!!! Geräusche kein Problem alles einstellbar. Bin sehr zufrieden.Danke !!

Super Luftreiniger

Der Luftreiniger funktioniert einwandfrei. Kinderleichte Bedienung. Kann mit dem Smartphone gesteuert werden. Klappt auch super. Die Luftqualität ist deutlich besser. Er ist zwar nicht ganz billig, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Mariola