AL-KO Akku-Gras- und Strauchscherenset GS 7,2 LI, (Set), 8/16 cm Arbeitsbreite, mit Akku und Ladegerät

guter Artikel

Bestellt und noch vor angegebenen Liefertermin wurde geliefert; die Schere wurde bisher nur am Strauch bzw. Hecke getestet. Sie schneidet sehr gut und mit voll geladenen Akku konnte ich zwei Hecken über je ca. 9 m in Form schneiden. Sie liegt gut in der Hand, ist jedoch bei längerem Arbeiten nach einiger Zeit etwas schwer. Alles in Allem würde ich sie immer wieder kaufen. Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Artikel der sein Geld wert ist.

Das Akku-Gras und Strauchscherenset ist Kraftvoll und liegt gut in der Hand. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Gute Qualität und leichtes Händling

Der Name AL-KO steht für Qalität. Das sieht man auch bei diesem Artikel. Voll zu Empfehlen

Genau wie gehofft.

Habe mir die Bewertungen genau angeschaut und dann bestellt. Bin begeistert!! Vorher habe ich an unseren Formbaum 30 min. geschnippelt und jetzt ist die Sache in 10 min erledigt. Leichtes Gerät und lange Akku Dauer. Super.

Gute Wahl...

Es hat sich wirklich gelohnt für die AL-KO Akku-Gras- und Strauchschere etwas mehr zu investieren, deutlich besser als viele Billigangebote vom Discounter oder aus Fernost... Wir sind sehr zufrieden.

Gutes Gerät!

Mein mann ist begeistert von dem Gerät! Accu hält länger als bei der alten Schere und sie arbeitet auch besser! Sehr schnell geliefert! Auf jeden Fall seinen Preis wert!!!!

super

Ein Qualitätsprodukt, ich empfehle das Produkt, der Preis ist sehr gut. Ich kann nur sagen, dass ich es jederzeit bestellen würde. Danke Otto

Super dieses Strauchscherenset

Mit diesen Strauchscherenset kann man gut kleine Buchsbaumhecken schneiden. Super Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau so hab ich mir das Produkt vorgestellt

Sehr vielseitig,genau hab ich mir die Gartenschere vorgestellt- für Graskante und kleine Friedhofshecke

Klasse Gerät

Super Gerät hab damit schon im Garten gewerkelt. Akku hält auch lang.

Der spaß macht

Kann man bestens empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Das Akku scherenset ist super toll empfehle ich weiter