ENDURANCE Laufjacke Shela mit hoher Atmungsaktivität

Taillierter wäre noch schöner...

Diese dünne Laufjacke erfüllt ihren Zweck bei frühlingshaften Temperaturen. Für mich hätte sie taillierter sein können. Sie ist sehr gerade und großzügig geschnitten, so dass mir hier die Größe 40 wohl gereicht hätte. Behalte aber die 42, um eine Rücksendung zu vermeiden. Hatte mich bei meiner Kleidergröße 40/42 an den Vorbewertungen orientiert, die dann leider eher zur größeren Größe rieten.

Sieht besser aus als auf dem Foto

Passforn super, Farbe noch schöner als auf dem Foto. Beim Laufen super Atmungsaktivität. Ich kannte die Marke ENDURANCER vorher nicht, bin aber von der Jacke begeistert. Gute Verarbeitung, die Nähte sind in Ordnung, alles prima. Ratz fatz trocken. Würde ich wieder kaufen. Allerdings habe ich eine Nummer größer gewählt.

Leichte gut sichtbare Jacke

Ich trage die Jacke vorallem in der Dunkelheit, weil man damit gut gesehen wird. Der Stoff ist sehr dünn, sodass ich die Jacke sicherlich auch im Sommer tragen werde. Sie ist tatsächlich atmungsaktiv. Jetzt im Winter trage ich einfach mehrere Schichten drunter, damit mir nicht kalt wird. Der einzige Makel ist die fehlende Kapuze, daher nur 4 Sterne.

Sehr dünne Jacke

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, sehr dünne Qualität, für Laufsport sicher geeignet. Ich habe eine andere Jacke behalten, sie entsprach eher meinen Erwartungen.

Schöne Jacke, Qualität klasse, Farbe sehr schön. Hätte sie mir bei 1,64 Körpergröße etwas kürzer gewünscht aber es ist noch in Ordnung. Farbangabe stimmt nicht. Ist nicht Silber sondern eher hellbraun. Aber trotzdem schön.

Schöne Sommerlaufjacke

Schöne Sommerlaufjacke,die auch pünktlich geliefert wurde .Die Jacke passt gut und sie ist sehr angenehm ohne schwitzen zu tragen.Würde ich auch wieder kaufen.Durch die hellgrüne Farbe wird man unterwegs gut erkannt.

Angenehm zu tragen

Tolle leichte Laufjacke. Winddicht. Schöne Farbe aber mehr pink als Koralle. Könnte um die Hüfte 1-2 cm in der Größe weiter sein. Aber sonst ist die Länge gesamt und auch der Ärmel prima

Tolle Jacke, sehr weit geschnitten

Die Jacke macht einen guten Eindruck und sicherlich angenehm zu tragen. Allerdings passt mir der Schnitt leider nicht, zu weit. Deshalb leider zurück.

Laufjacke

Ansicht eine schöne Laufjacke, tolle Farbe. Nur an den Ärmeln ist die zu eng. Ich habe die aber trotzdem behalten.

An sich eine schöne Jacke

Ich fand die Jacke an der Hüfte etwas eng, deshalb ging sie zurück, da wäre eine 40 besser gewesen.

Preis leistungs Verhältnis passt , schade das kein kaputze hat , würde weiter empfehlen

Schöne Laufjacke

Insgesamt gefiel mir die Laufjacke gut, sie ist allerdings für meinen Zweck zu dünn.