TOM TAILOR Denim Jeansjacke mit Brusttaschen

Viel zu klein

Sehr schöne Jacke, leider viel zu klein( natürlich geht zurück , habe mir aber eine größere bestellt mal schauen was da kommt )Man weist heutzutage gar nicht mehr welche Größe soll bestellt werden trage Größe 42 und es kommen sehr selten Sachen die wirklich passen meistens entweder zu groß oder zu klein.. Aus diesen gründen macht es so langsam kein Spaß mehr online zu Schoppen.

Erwas heller als auf dem Bild

Zun Glück habe ich die Bewertungen vorher gelesen,und L bestellt, trage 38 bei 64 kg. Die Jacke passt perfekt,ist nicht zu kurz.

Größe L und XL identisch

Leider ist mir L zu klein, ich habe die Jacke in XL nachbestellt. Die XL ist absolut identisch mit der Jacke in L. Leider gehen beide zurück. Ansonsten eine sehr schöne Jacke!

riecht bisschen komisch

Die Jacke ist sehr schön und sieht von der Farbe her super aus. Da sie komisch gerochen hat, musste sie erst einmal in die Waschmaschine, ansonsten alles super.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jeansjacke, war mir aber leider zu eng, obwohl ich Größe L habe.

Cool

Schöne Jeansjacke. Guter gelungener Schnitt. Angenehm zu tragen. Das Material ist etwas fester. Habe mich jedoch für eine andere Variante entschieden.

Schöne Jacke, die aber sehr klein ausfällt

Eng geschnittene schöne Jeansjacke, die aber sehr klein ausfällt

Hochwertig und Schick

Habe die Jacke in meiner üblichen Größe bestellt. Passform gut. Aber für meinen Geschmack leider etwas zu lang. Suche eher einen kurzen Schnitt. Farbe und Qualität sehr gut. Ging dennoch zurück. Leider.

Ganz ok

Farbe etwas heller als auf dem Foto, wg den Bewertungen extra größer bestellt, leider zu groß, hat mich nicht vom Hocker gehauen, deshalb keine Neubestellung.

Ansich eine schöne Jacke

Aber habe mich am Ende für eine Andere entschieden. Von daher nur reine Geschmackssache, hat nichts mit der Qualität zu tun

Schöne Jeans-Jacke

Der Schnitt und die dunkle Jeans-Farbe passen perfekt.