TOM TAILOR Denim Jeansjacke mit Brusttaschen

Viel zu klein

Sehr schöne Jacke, leider viel zu klein( natürlich geht zurück , habe mir aber eine größere bestellt mal schauen was da kommt )Man weist heutzutage gar nicht mehr welche Größe soll bestellt werden trage Größe 42 und es kommen sehr selten Sachen die wirklich passen meistens entweder zu groß oder zu klein.. Aus diesen gründen macht es so langsam kein Spaß mehr online zu Schoppen.

Die perfekte Jeansjacke

Ich habe mir vorher zum Glück einige Bewertungen durchgelesen und es stimmt wirklich dass sie Jacke sehr klein ausfällt , vor allem die Ärmellänge und im Brustbereich. Obwohl ich sonst größtenteils in die M passe, habe ich auf andere Bewertungen gehört und XL bestellt und sie passt perfekt !

Toller Style; unbedingt größer bestellen

Die Jeansjacke ist vom Schnitt und Material sehr gut. Normalerweise trage ich Größe 38 / M, hatte direkt aufgrund der Bewertungen die Größe XL bestellt und diese passt 100%.

Das wird meine Lieblingsjacke! 😍

Ich bin froh, dass ich mich für diese Jeansjacke entschieden habe. Sie lässt sich wirklich zu allem kombinieren. In Natura sieht sie sogar noch schöner aus als auf den Bildern! Der Schnitt ist toll, das Material ist angenehm zu tragen und die Farbe ist sehr schön. Ich bin 1,70 groß und trage in Jacken 40/42. Diese Jacke habe ich in XL bestellt und sie sitzt perfekt!! Die Ärmel haben genau die richtige Länge und auch insgesamt ist sie bei mir etwas länger als auf den Fotos. Also von mir gibt es auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung!! 👍 Lieferung war auch super und ging auch schnell (6 Tage). Bin happy... Danke Otto!! 🥰

Erwas heller als auf dem Bild

Zun Glück habe ich die Bewertungen vorher gelesen,und L bestellt, trage 38 bei 64 kg. Die Jacke passt perfekt,ist nicht zu kurz.

Sehr bequeme Jeansjacke 🤩

Die Jeansjacke sitzt super und sieht gut aus. Toller Schnitt. Die Jeansjacke ist auf jeden Fall ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Größe L und XL identisch

Leider ist mir L zu klein, ich habe die Jacke in XL nachbestellt. Die XL ist absolut identisch mit der Jacke in L. Leider gehen beide zurück. Ansonsten eine sehr schöne Jacke!

riecht bisschen komisch

Die Jacke ist sehr schön und sieht von der Farbe her super aus. Da sie komisch gerochen hat, musste sie erst einmal in die Waschmaschine, ansonsten alles super.

Die Jacke ist der Hammer!

Die Jeansjacke trägt sich super! Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war auch eine richtige Entscheidung. Ich kann die Jacke wärmstens weiterempfehlen!

Schöne Jeansjacke

Tolle klassische Jacke, die mal nicht zu kurz ist! Sieht super aus und die Größe passt.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jeansjacke, war mir aber leider zu eng, obwohl ich Größe L habe.

Eine ganz tolle Jacke mit guter Qualität, Farbe auch sehr schön.

Toller Schnitt

Passt super und fühlt sich nicht steif auf der Haut an.

Toller Schnitt und super Qualität

Toller Schnitt und super Qualität. Must Have. Empfehlung.

Cool

Schöne Jeansjacke. Guter gelungener Schnitt. Angenehm zu tragen. Das Material ist etwas fester. Habe mich jedoch für eine andere Variante entschieden.

Perfekte Jeansjacke

Endlich eine perfekt sitzende Jeansjacke. Die Ärmellänge passt, sie ist nicht so lang, wie bei vielen anderen Jacken, die ich immer zwei mal umkrempeln mußte.

Schöne weiche Jeansjacke

Ich war auf der Suche nach einer weichen Stretch-Jeansjacke und bin damit fündig geworden. Sie ist schön eng und macht eine gute Figur.

Schöne Jacke, die aber sehr klein ausfällt

Eng geschnittene schöne Jeansjacke, die aber sehr klein ausfällt

schöne Jeansjacke

leider fällt sie etwas zu klein aus, daher leider zurück

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke. Stoff und Schnitt sehr schön...ABER.....sie fällt viel zu klein aus!!! Hatte mir die L bestellt, weil ich eine grosse Oberweite habe. Als ich sie ausgepackt habe, musste ich lachen!!! Die Jacke sieht nicht aus wie eine L, sondern würde glatt als S durchgehen. Musste sie leider zurück schicken!!!

Cool

Sehr coole Jeansjacke mit glänzenden, silberfarbenen Knöpfen. Die seitlichen Eingrifftaschen sind cool und praktisch. Ich schwanke zwischen Gr. S/M und habe die L gewählt. Passt super.

Hochwertig und Schick

Habe die Jacke in meiner üblichen Größe bestellt. Passform gut. Aber für meinen Geschmack leider etwas zu lang. Suche eher einen kurzen Schnitt. Farbe und Qualität sehr gut. Ging dennoch zurück. Leider.

Lieblingsteil

Schöne Farbe, gute Passform, bin rundum zufrieden

Passform genau, die Farbe auch mega. Ein guter Preis für TT. Aber halt eine ganz normale einfache Jeansjacke und da ich verschiedene Modelle bestellt hatte, ging die einfachste Retoure. Bei meiner Größe von 1,58 waren auch leider die Ärmel zu lang.

Ganz ok

Farbe etwas heller als auf dem Foto, wg den Bewertungen extra größer bestellt, leider zu groß, hat mich nicht vom Hocker gehauen, deshalb keine Neubestellung.

Chamäleon

superleicht easy zu tragen schöner Jeansblauton, passt zum Rock, Kleid Shorts Hosen gleicherrmaßen, wird bestimmt ein Lieblingsstück. Material angenehm leicht kein schwerer Jeansstoff

Klare Kaufempfehlung!

Leider sitzt die Jacke unter meiner Taille an einer ungünstigen Stelle, daher Retoure. Tolle Jacke für eine schmalere Hüfte

Falsche Jacke

Leider wurde mir eine andere Jacke von Tom Tailer geschickt und die bestellte Jacke ist jetzt nicht mehr lieferbar. Schade