zum Artikel

Kundenbewertungen für
rolly toys® Tretfahrzeug Fendt 516 Vario, Traktor mit Trailer

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Ausführung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei Monate ist dieser Traktor nun im Einsatz ! Bin überrascht , was der alles aushält ! Unser Enkel ist genauso begeistert wie wir. Ein robustes und schönes Fahrzeug für kleine Jungs

Top Kind war glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für mein Patenkind zum Geburtstag geholt er hat sich super gefreut was denn aufbau angeht kann ich nur sagen alles super habe selbst ich als Frau alleine hin bekommen

Robuster Traktor

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Traktor für unseren Enkel zum Geburtstag gekauft lasse Teil, sehr robust. Absolute Kaufempfehlung

Sehr Robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Robust,Einwandfrei.Kann man nur weiter Empfehlen.Jedes Kind wird begeistert sein

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Strecke ist genau das richtige für mein enkelkind
1/ 1