rolly toys® Tretfahrzeug Junior RT, Kindertraktor mit Lader und Anhänger

SUper, Super, Super

Dieser Trakor ist einfach toll. Er ist sehr stabil und sicher verarbeitet, liegt fest auf dem Boden und macht unendlichen Spass. Unser jüngster Enken war so glücklich und wir auch. AUffallend ist wirklich die Stabilität. Wir haben uns einige angesehen, die ware oft wackelig und unstabil. Dieser hier war der Renner, kann ich nur empfehlen wenn man auf SIcherheit gehen will und außerdem sieht er sehr gut aus.

Sehr schön und stabil

Der Traktor war etwas vormontiert ( Tretlager mit der Kette ) den Rest baut man selbst zusammen, die Kleber drauf und fertig ist der Fahrspass. Keine Angst es gibt genaue Beschreibungen dazu. Der Traktor ist aus sehr stabilem Kunstoff, sieht super aus und es macht meinen Enkeln sehr grossen Spaß damit zu fahren. Den kann man wirklich weiterempfehlen.

Traktor macht Spass

Würde den Artikel wieder kaufen. So macht bestellen spass

Ein Toller Artikel

Es ist ein sehr schöner Traktor, das zusammen bauen war ein wenig aufwendig, aber alles machbar, wenn man dann das leuchten eines Kindes sieht.