rolly toys® Schubkarre rollyMetallschubkarre, Double Tyre, für Kinder; Made in Europe

sehr schöne Schubkarre

Die haben wir unserem Enkelkind geschenkt. Er hatte sich eine gewünscht mit 2 Rädern vorne. Sie wurde sehr schnell geliefert. Eine Stabile Karre, Bei Otto war sie am preiswertesten. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Schubkarre

Diese Karre ist genau das richtige für kleine Kinder, da sie durch die zwei Räder nicht zur Seite kippen kann. Leider ist das befestigen der Räder nicht ganz einfach...

Eine praktische Schubkarre

Die Kinderschubkarre mit zwei Rädern ist optimal für kleine Helfer im Garten. Klein, wendig und stabil, sowie einfacher Aufbau. Empfehle ich gerne weiter.

Erika R.-Dahm

Sehr zufrieden, Freude bei der Ur-Enkelin, gute Qualität, der Preis angemessen. Danke

Viele Einzelteile

Habe mich auf die Schubkarre gefreut, sieht mit zwei Rädern echt gut aus. Beim auspacken, o je, lauter Einzelteile. Okay dachte ich, kriegen wir doch hin. Leider nicht, da fehlen Muttern zum festschrauben. Das ganze konnte ohne nicht halten. Deshalb zurueck. Nun haben wir eine andere. Zwei Teile, zwei Schrauben, fertig. So geht Technik.

Kinderschubkarre

Hab ich für meinen vierjährigen Neffe gekauft. War schnell zusammengebaut und ist sehr stabil. Wichtig war die Metallwanne. Sie erfüllt für „kleine Bauarbeiter“.

Niedliche Schubkarre!

Genau die richtige Schubkarre für meinen Enkel! Jetzt fällt nichts mehr raus dank der Doppelbereifung vorne.

Ich habe sehr gute einkauf

Ich bin sehr,begabter ist sehr Leit,kann auch Frau benutzen in garten

Tolles Spielzeug

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut Endlich Papa im Garten helfen zu können

Schöner Artikel

Schöner Artikel finde die 2 Räder gut kann nicht so schnell kippen