Huawei Watch GT2 Pro Classic Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll)

Schöne Smartwatch

Die Uhr kam schnell, sieht gut aus, hat aber den Mangel, den ich bei jeder Armbanduhr habe - das Band ist zu kurz für mich. Aber mein Uhrmacher konnte mir helfen. Die Messwerte sind, nach Vergleich mit Blutsauerstoff und Pulszähler, sehr genau. Es steht eine riesige Auswahl an kostenlosen Zifferblättern zur Verfügung. Die Uhr kann Musik abspielen, mann kann damit per Fernauslöser fotografieren und Kontakte, die auf der Uhr gespeichert werden, anrufen. Sprechen kann mann über die Uhr aber nicht. Ich würde sie empfehlen.

Die Uhr ist wunderschön und hält den Akku lange. Aber ich weiß, dass das Kit 2 Gurte enthält, aber leider nur einen

Das ist in Ordnung für die Ehre von 180. Am nächsten Tag stieg sein Preis. Ich will nicht sagen, ob es ein angebot von woche, das ich geschrieben habe. Ich fand es am nächsten Tag bei etwa 270 und heute bei 299. Es wurde in verschiedenen Produkten mit Angeboten gesehen, die Sie sie gesehen haben, bevor. Ich glaube, es ist ein Markt , aber für die Erlöse des Geldes ist es sehr gut. Ich würde nicht mehr geben. Es ist sein Geld auch für die Benachrichtigungen, die er liefert, wert.

Tolle smartwatch

Ich habe die smartwatch für meinen Mann gekauft. Weil er gesundheitliche Probleme hat. Da ist die pulsmessun, herzfrequenzmessung, schlaf, einfach etwas Überwachung zu haben, perfekt. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Ich würde sie ihm immer wieder holen

Eine schöne Uhr die Spaß macht

Die Uhr sieht gut, aus und funktioniert gut. Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre, dass es ab und zu mal warm wird am Handgelenk. Aber das ist fast an jeder Watch Uhr so, Ich tu sie einfach mal kurz runter oder an den anderen Arm.

Premium

Pro: Lange Akkulaufzeite Elegant Sehr gut für sport und alltag Nachteile: Keine third party app (die apps muss viel besser sein) Kein Pay mit NFC NFC funktioniert nur mit Huawei Smartphones Kein Silikon Ersatzarmband

Gut!

Bin ein wenig enttäuscht! Ich habe das Vorgänger Modell schon länger und war gespannt ob die gt2 Pro vielleicht ein bisschen besser ist! Fazit Nein!!!!

Preis- Leistung top. Kann ich nur empfehlen. ...

Preis- Leistung top. Kann ich nur empfehlen. Akku top, Display top. Macht richtig Spaß. Für das Geld? Bin begeistert was die alles kann

Schöne Uhr

Mein Freund hat sich die Uhr gegönnt und ist zufrieden. Er hatte bereits den Vorgänger gehabt.

Elegante Uhr!

Schöne, elegante Uhr. Sie hat viele Sportprogramme. Man kann durch der Uhr ein Telefonat machen. Ich bin total zufrieden.

Sieht super aus. Langer Akku. Verfügbare ...

Sieht super aus. Langer Akku. Verfügbare Apps sehr dürftig. Aber es soll ja noch mehr kommen. Ansonsten sehr zufrieden.

Günstig aber gut

Ist gut aber kein Vergleich mit apple watch Immer wird getrennt vom Handy

Huawei Smartwatch

Die sehr gut für das Geld aber das Material vom Armband ist billig und nicht schön.

Bin zufrieden

Das Design ist sehr schön, könnte aber ein wenig mehr Funktionen haben, sonst top

Huawei Watch

Design und Funktionalität sehr gut. Gefällt meinem Mann sehr gut. Top!!

smartwatch

tolle und gut verarbeitete Uhr. Sehr schickes Design.

Gut Produkte

Ein sehr interessantes Angebot für Huawei Benutzern...!

Ein guetes artikel

Die qualität ist dem preis wert.ich würde es weiterempfehlen.

Gut

Gut