Huawei Watch GT2 Pro Classic Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll)

Tolle Uhr super Display Einfach klasse

Die Uhr ist für diesen Preis phänomenal es gibt eigentlich nichts was sie nicht kann das einzigste was schade ist dass man bei Whatsapp nicht antworten kann und dass man keine Bilder sieht schön wäre es auch wenn man eigene Themes erstellen könnte aber reinfunktional ist die Uhr der absolute Wahnsinn der Akku hält bei mir zweieinhalb Wochen auf automatischer Bildschirmhelligkeit die wunderbar funktioniert da ich den Bildschirm jederzeit ablesen kann ob im Sonnenschein im Regen auf Arbeit oder auch abends im Bett einfach

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr seit etwas mehr als einer Woche und bin ziemlich zufrieden, die Uhr ist für diese Preisklasse unglaublich gut verarbeitet und das Lederarmband fühlt sich gut auf der Haut an. Also wer eine günstige gut verarbeitete Smartwach ohne unnötigen Schnickschnack möchte, wird bei der Gt2 oder auch Gt2 Pro gut aufgehoben sein.

Zuerst hat mich die Quallität überzeugt.

Für mich war es der Sprung ins kalte Wasser.Neugierig auf die neue Technik habe ich mir diese Uhr gekauft, animiert durch die andere Anwendung.Mit meinen 84 Jahren spielt man nicht mehr mit in dem technischen Reigen.Aber Überraschung dann habe die gesundheitliche Überwachung für mich entdeckt.Also ich sage DANKE:

Tolle Smartwatch im edlen Design

Ich bin mit der Huawei Watch GT 2 Pro Classic Smartwatch sehr zufrieden. Sie ist von der Verarbeitung hervorragend. Macht einen wertigen und edlen Eindruck. Die Funktionen sind vollkommen ausreichend und Akku-Laufzeit sehr lange.

Tolle Uhr

Also ich habe sehr lange gewartet um mir Mal eine SmartWatch zuzulegen. Nun hab ich diese mit bestellt und ich bin sehr zufrieden. Der Akku hält gefühlt ewig und auch die Bedienung ist sehr intuitiv.

Wunderschöne Smartwatch

Sehr edle und wunderschöne Smartwatch. Funktioniert tadellos! Hab mir ein Titan Armband dazu gekauft. Für 120€ (hatte noch Gutscheine) ein Schnäppchen sondersgleichen.

Sehr schöne Uhr

Huawei Watch GT 2 Pro Classic Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll) Mein Mann ist begeistert. Der Akku hält sehr lange und sie hält was sie verspricht

Tolles Gerät auch mit IPhone kompatibel!!!

War ein Geschenk für mein Mann, die Uhr sieht wirklich toll aus. Habe diese trotz einiger Bedenken bezüglich der Kompatibilität mit einen IPhone 11 Pro bestellt. Die Koppelung war etwas umständlich da wir nur Apple Geräte gewöhnt sind, hat aber alles innerhalb 30 min geklappt und alle Funktionen sind trotz IPhone verfügbar. Telefonieren, Nachrichten, Musik alles funktioniert einwandfrei!!!! Eine sehr schöne und edele Uhr mit Top Funktionen und einer super Akkukapazität , da kann sich die Apple Watch 6 echt Verstecken !!!

Smartwatch

Super tolle Uhr, kann ich weiter empfählen, alles was ich brauche kann (ist) in der Uhr, wirklich perfekt

Top! TOp!! TOP!!!

Dies Artikel nur zu empfehlen. Hab viele andere Uhren ausprobiert, aber dies ist H@MMER!!!

Gute Wahl

Eigentlich ist die Uhr ganz ok. Sie sieht schön aus, ist gut verarbeitet, bietet im Vergleich zum Vorgänger viele Funktionen. Schrittzähler funktioniert gut, eingehende Anrufe sowie Nachrichten werden angezeigt und das Wetter kann man ebenfalls einsehen. Verschiedene Modi für Training gibt es ebenfalls. Die Uhr steht ziemlich edel aus. Und das Wichtigste: im Vergleich zur Konkurrenz ist der Akku sehr leistungsstark. Ich habe mit dem Kauf eine gute Wahl getroffen.

Genau das was ich gesucht habe

Eine Uhr die wirklich alles kann. Ich habe bis jetzt alle Funktionen getestet, allesamt super. Die Uhr macht einen sehr edlen Eindruck. Die akkulaufzeit von 1 Woche ist trotzdem gut auch wenn 14 tage angegeben werden, liegt wohl daran weil. Ich wirklich alles laufen habe was man an haben kann.

Ein toller Artikel, der Spaß macht .

Huaweis Watch GT 2 Pro ist schick, edel und kommt Tage lang ohne Aufladen aus. Top ist auch das 1,4 Zoll große OLED, das mit knackigen Farben und hoher Leuchtkraft punktet. An Bord sind dazu GPS, Herzfrequenzsensor, Barometer und sogar ein Pulsoximeter zum Messen der Sauerstoffsättigung im Blut. Für die aufgezeichneten Sportsessions gibt sie alles Wissenswerte in übersichtlichen Diagrammen und Listen aus. Dabei werden auch der Trainingseffekt, VO2max und die Regenerationszeit angezeigt. Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher kann man sogar über die Uhr telefonieren.

Huawei GT 2 Pro

Habe mir die Huawei GT 2 Pro als Ersatz für meine alte Samsung Gear S3 Frontier gekauft und bin vollends begeistert. Verarbeitung, Design und Materialien sind einfach top. Das Display ist gestochen scharf und die Vielzahl an Workouts funktionieren(soweit ich es bis jetzt testen konnte) einwandfrei. Der Preis bei Otto lag deutlich unter dem Preis anderer Onlinehändler .Selbst bei Huawei selber war sie ca.30 Euro teurer. Versand dauerte nur 2 Tage.

Top Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Uhr. Der Akku hält was er verspricht, das Display ist gestochen scharf. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte smartwatch

Huawei Watch GT2 Pro - Die fast perfekte Smart Watch. Die ganzen Specs werde ich jetzt nicht aufzählen, das gibt es zu genüge im Netz. Was mir gut gefällt ist die leichte Bedienbarkeit und vor allem die Optik. Die Akkulaufzeit ist auch gigantisch. Das telefonieren über die Uhr klingt viel besser als die Freisprechfunktion an meinem Handy. Jetzt noch was mir nicht ganz so gefällt. Als erstes der fehlende NFC Chip. Bezahlen mit der Uhr leider nicht möglich. Die Huawei App lies sich nur mit Hilfe der Hotline zum Mitarbeiten bewegen. Ich kann keine individuellen Klingeltöne einstellen.

Ich bin bisher hochzufrieden

habe die Uhr jetzt knapp 2 Wochen und muss sagen, ich bin extrem zufrieden. Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Bedienung ist sehr leicht. Der Akku hält bisher sehr lange und auch die Funktionen wie Nachrichten, WhatsApp Empfang lassen sich sehr gut von der Uhr lesen. Gerade wenn man sein Handy gerade nicht nutzen kann eine perfekte Lösung. Durch den Vibrationsalarm bekommt man besser mit als beim Handy. Nach einer knappen halben Stunde ist die Uhr mit dem mitgeliefertem Ladegerät auch wieder komplett aufgeladen.

TOP

Eine Super geile Uhr. Ich hatte schon den Vorgänger und bin voll und ganz zufrieden. Natürlich ist es immer eine Frage für was ich die Uhr brauche. Ich benutze sie nicht als Fitness Tracker, kann also nichts dazu sagen. Schlafüberwachung, MP3, Puls, Schrittzähler und Luftdruck damit bin ich völlig zufrieden. Ich hatte mal die Samsung Gear S3. Ist ne tolle Uhr aber auch mit nach Teilen. Ich bin Super Zufrieden mit dieser Uhr und freue mich schon auf den Nachfolger.

Huawei gt2pro

Sehr schöne Uhr Nach langen suchen endlich das richtige gefundenen Der Akku hält sehr lange Habe die Uhr seid 7 Tage an um alles zu testen und habe immer noch 39% Akku leistung

Mein Mann ist begeistert.

Ich habe die Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist mehr als zufrieden. Der Akku hält wirklich sehr lange und alles andere funktioniert auch einwandfrei.

Hervorragende Qualität des Materials aber..

Ich finde den Aufpreis von der GT 2 zur Pro auf Grund des verwendeten Materials gerechtfertigt. Tolles Glass, super Gehäuse und Rückseite. Auch mit der Batterielaufzeit zwischn einer und zwei Wochen je nach Art der Nutzung bin ich als bisheriger Android Wear Nutzer sehr zufrieden. Problematisch ist, das Huawei aus der Google Infrastruktur ausgeschlossen ist. Daher muss man den Huawei Store installieren um die App für die Uhr sinnvoll nutzen zu können. Und wer Google Fit nutzt, brauch ein weiteres Programm um die Daten synchronisieren zu können. Wer damit wie ich legen kann, bekommt eine sehr hochwertige Uhr.

Eine sehr gut verarbeitete Uhr mit vielen Funktionen. Füt den Preis Konkurrenzlos. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Uhr

Ich hatte den Vorgänger GT2 und hatte mich nun für die Pro Version entschieden. Schon beim Auspacken sieht man die sehr gute Verarbeitung. Ebenso sehr gut ist das Keramikglas bei den Senoren, auch das Saphirglas ist sehr gut. Fazit ein Tolle Smartwatch, mit langer Akkuzeit.

Ein wirklich tolle Artiekel

Alles perfekt, die Uhr funktioniert perfekt und gefällt mir sehr gut, das beste aber ist, ich habe durch diese Aktion noch eine Waage dazu gekriegt, jetzt habe ich alles in einer App auf dem Handy, danke Huawei.

Sehr gute Verarbeitung und lässt sich super T

Sehr gute Beleuchtung und gut zu erkennen. Die Bedienung ist sehr gut. Kleiner Mängel ist für mich die Akku Laufzeit. Ist gerade mal bei 5 Tagen.

Rawal

Ich gerne diese watch und ich geben 5 Sterne. Ich habe zwei Uhr gekauft

Die beste Wotch mit toller Batterieleistung . Würde ich immer empfehlen.

Sehr guter Artikel

Diese Uhr sieht sehr gut aus und die verwendeten Materialien sind einfach nur Klasse.

Tolle Uhr

Großartige Material Qualität. Tolle Uhr mit vielen Funktionen.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Glas ist aus Saphir , Titan Gehäuse. Tolle Auflösung, Helligkeit usw. Monster Akku (2 Wochen) kann keine Bilder oder Videos abspielen, Whatsapp, Email usw funktionieren einwandfrei. Alles in allem ist das eine top Ware