Huawei Watch GT 2 Pro Sport Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll)

Die batterie hatte Probleme

Die Uhr hat funktuniert aber der akku ging inerhalb ein Tag leer und auf der beschreibung stand 1 Woche.Wegen diesen grund habe ich das Gerät zurück geschickt.

Unfassbar

Wie kann man so einen Artikel ohne Betriebsanleitung ausliefern. Es ist unmöglich diese Uhr mit einem Samsung Handy zu verbinden. Diese Uhr hat keinerlei Menüführung.

Uhr gefällt aber dann

Also wollte auch mal diese Uhr bewerten undzwar ist die Uhr Ansich total Klasse Akku ist Top hat auch viele Funktionen aber der ganz große Nachteil an dieser Uhr ist die App undzwar bekommt man voll viele Emails überall her echt störend am liebsten würde Ich Sie wieder zurückgeben aber die Umtauschfrist ist abgelaufen würde aufjedenfall abraten von diesem Produkt Mfg

Otto Mitarbeiter nicht serös

Habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, das wenn ein Otto Kunde ein das gleiche Produkt Online sieht die Differenz erstattet wird. Nun habe ich die Huwei Smartwatch für 155 Euro gesehenn(Anbieter Hena) gleich angerufen bei Otto um es zu klären, aber musste feststellen das es nicht stimmen sollte. Finde es schade das man nicht seriös arbeitet.mfg