Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(167)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Die batterie hatte Probleme
4 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat funktuniert aber der akku ging inerhalb ein Tag leer und auf der beschreibung stand 1 Woche.Wegen diesen grund habe ich das Gerät zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Volkach am 23.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unfassbar
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie kann man so einen Artikel ohne Betriebsanleitung ausliefern. Es ist unmöglich diese Uhr mit einem Samsung Handy zu verbinden. Diese Uhr hat keinerlei Menüführung.
von Hannelore K. aus Berlin am 19.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Uhr gefällt aber dann
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wollte auch mal diese Uhr bewerten undzwar ist die Uhr Ansich total Klasse Akku ist Top hat auch viele Funktionen aber der ganz große Nachteil an dieser Uhr ist die App undzwar bekommt man voll viele Emails überall her echt störend am liebsten würde Ich Sie wieder zurückgeben aber die Umtauschfrist ist abgelaufen würde aufjedenfall abraten von diesem Produkt Mfg
von Matthias W. aus Herford am 05.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Otto Mitarbeiter nicht serös
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, das wenn ein Otto Kunde ein das gleiche Produkt Online sieht die Differenz erstattet wird. Nun habe ich die Huwei Smartwatch für 155 Euro gesehenn(Anbieter Hena) gleich angerufen bei Otto um es zu klären, aber musste feststellen das es nicht stimmen sollte. Finde es schade das man nicht seriös arbeitet.mfg
von Vildan D. aus Geesthacht am 02.08.2022
Verkäufer: OTTO