Huawei Watch GT 2 Pro Sport Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll)

Gutes Artikel...

Gutes Qualität, aber könnte mehr Funktion anbieten.

Chice Optik

Ihr macht optisch was her, erfüllte aber nicht meine Vorstellungen... Retour war eine Katastrophe

Sehr gutes Gerät…

Sehr gute Uhr, hatte schon das Vorgängermodell. Verarbeitung, Batterie-Laufzeit sind auf hohem Niveau. Ein Stern Abzug weil keine Display-Sperre mehr vorhanden ist. Laut Huawei- Support habe ich das erste Gerät zurück geschickt, da es durch besagte Display-Sperre ein SW Fehler hätte. Das zweite Gerät ist aber genau so. Somit hat der Hersteller einfach vergessen, sie wie in die Vorgänger Modelle hinein zu programmieren. Ich kann aber damit leben. Das OLED Display ist von den Farben knackig. Gekoppelt habe ich die Uhr mit dem Huawei P40 . Läuft prima.

Tolle uhr leider fehlen mir paar funtionen

Die uhr ist ansisch super. Der accu hält so 6 tage normaler gebrauch. Das telefonieren mit der uhr geht auch super ansich gibt es nichts zu nägatives zu sagen. Meine freundin hat die apple watch und wir haben an einem stück unsere uhren verglichen also accu leisten apple keine chance was die funktionen anbelangt muss ich leider sagen huawei keine chance. Aber das was sie kann macht sie richtig gut😁😁

Bis auf Kleinigkeiten ok

Negativ: Keine Emojis werden dargestellt. Das Orginalarmband (Silikon) ist zwar hochwertig aber darunter ist es sehr Schweißintensiv. Neutral: Wenig "gute" Apps wo man dazufügen kann. Positiv: Kaufpreis (Angebot). Optik + Haptik und Rest der Uhr. Würde Sie aktuell zu dem bezahlten Preis wieder erwerben.

Elegant und sehr hochwertig

In Zusammenhang mit der App sehr tolle Uhr. Tolles Material (Saphirreglas und Titangehäuse) sehr schick und hochwertig. Gut abzulesen. Nur die fehlende Musikfunktion in Bezug auf z.B. Spotify und andere ist schade. Man muss seine Musik umständlich hochladen.

Gut aber keine Innovation!

Hatte davor das Huawei Fit Band. Nach 2 Jahren wollte ich mir eine neue Uhr zulegen. Musste dann feststellen, das die Funktionen fast identisch sind. Deswegen wollte ich es nicht behalten. Von der Qualität her eine super Uhr!

Top Akku....

Diese Uhr erfüllt alle Richtlinien eines modernen Menschen. Zum Beispiel für den Alltag....oder man treibt Sport. Auch Anrufe kann man mit dieser Uhr betätigen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach super. Einfach immer wieder.

Nicht so toll

Die Uhr sieht gut aus hat aber so manche Nachteile Für mich ist der größte Nachteil das sich Nachts die Funktion Armheben zeitlich nicht eingrenzen lässt, und man immer wieder durch ein Aufleuchtendes Display gestört wird

Es ist sehr gute uhr gut verpackt und schnell

Danke es ist sehr gute uhr und kommt schnell und geht verpackt.kann nur die anderen empfehlen.

tolle Uhr gerne noch mal

Eine sehr gute Uhr würde ich gerne wieder kaufen. Tolle Bedienung und und und

Mega schöne und tolle Uhr, leider für mein ...

Mega schöne und tolle Uhr, leider für mein Handgelenk zu Breit

Schön

Sehr schöne Uhr, ist mir nur zu groß. Schnelle Lieferung.

Gute Smart Uhr

Die Uhr ist sehr hoch Qualität bequem und ich 9 von 10