Vero Moda Rundhalsshirt VMPAULA

Standard T-Shirt

Ich mag das t-Shirt, wobei man wissen sollte, dass es gerade geschnitten ist, also ohne Taillie. Man muss es (meiner Meinung nach) aber jedes Mal nach dem Waschen bügeln.

Shirt

Rein optisch ein super Shirt, besonders die Ärmellänge hat mir gut gefallen und der lockere Schnitt. Nachteil bei Menschen mit langem Oberkörper wirkt das Shirt leider zu kurz, daher ging es zurück.

wer die Farbe mag ....

Da Shirt macht einen hochwertigen Eindruck. Die Größe und Form waren ok. MIr gefiel die doch etwas langweilige Farbe nicht, deshalb ging es zurück.

Schön aber zu lang

Der Stoff sehr schön ,aber für mich zu lang

Schöne Farbe

Gute Qualität, angenehm auf der Haut........................................................................😊

Normales Shirt

Das ist ein normales Shirt. Sieht ganz toll aus und überlebt einen Sommer. #FastFashion

Eine sehr schöne Farbe, schönes Basic!

Eine sehr schöne Farbe, schönes Basic! Es fehlte mir aber etwas Weibliches wie ein Taille-schnitt.

nicht so toll

Erstens ist die Farbe nichts für mich und zweitens ist die Paßform ziemlich lasch.

Angenehmes Shirt, jedoch breiter Schnitt

Das Shirt ist angenehm zu tragen. An der Taille ist es etwas breiter geschnitten.

schöne Qualität

Qualität sehr schön, der Halsausschnitt ist ein wenig zu eng