Emerio Sandwichmaker ST-111153 FAMILY, 1300 W

toller Artikel

Das Gerät tut was es soll und funktioniert. Ich lasse die Sandwichs immer ein bisschen länger drin weil ich mein Brot knuspriger mag. Die Füllung wird nicht durchtrennt, das Einfetten der Toastscheiben ist nötig, damit das Brot nicht anhängt - dadurch läuft aber immer ein wenig Fett aus dem Gerät. Ich lege dann einfach ein Tuch darunter. Von innen sollte man an den Rändern des Toastes ein wenig Margarine schmieren, sonst schließen die Ränder nicht an allen Seiten und der Käse läuft aus. Daher ein Stern Abzug. Aber für den Preis ist das alles ok.

Gutes Gerät !!!!

Finde das Gerät wirklich Prima!!! Sehr schneller Versad und noch schnellere Lieferung durch Hermes Versand!

Toller Sandwichmaker

🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥪🥪🥪🥪🥪🐶🥪🥪

Sein preis ist entsprechend

Sie können vier toast gleichzeitig machen. Sein preis ist sehr günstig. Es sieht gut aus. İch denke dass die toast maschine keine lange lebensdauer hat.

Cooler Maker

Dieser Maker ist das was es verspricht. Genauso wie beschrieben macht er das Toast. $ gleichzeitig keiner muss warten . Super

Tolle Artikel macht Spaß beim Frühstück

Tolle Artikel macht Spaß beim Frühstück.Ich empfehlen weiter

gut und günstig

War ein Geschenk für den Neffen, der sehr begeistert ist.