Emerio Sandwichmaker ST-111153 FAMILY, 1300 W

Ein megatoller Sandwichmaker

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Es ist sehr einfach in der Handhabung, geht alles sehr schnell und lässt sich sehr gut reinigen. Mein voriges Gerät war auch für 4 Stück ausgelegt, aber die vier Felder waren nochmal unterteilt, daß halt Dreiecke rausgekommen sind, aber das Gerät war auch sehr schlecht zu reinigen wegen der ganzen Kanten und Ecken, was bei diesem Gerät absolut nicht der Fall ist. Und beim vorigen Gerät konnte ich nur 2 Stück einlegen, weil es sich sonst nicht komplett hat schließen lassen. Bei diesem Gerät passen 4 Stück problemlos rein und es lässt sich sofort ohne Druck schließen. Kann es nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Das Gerät tut was es soll und funktioniert. Ich lasse die Sandwichs immer ein bisschen länger drin weil ich mein Brot knuspriger mag. Die Füllung wird nicht durchtrennt, das Einfetten der Toastscheiben ist nötig, damit das Brot nicht anhängt - dadurch läuft aber immer ein wenig Fett aus dem Gerät. Ich lege dann einfach ein Tuch darunter. Von innen sollte man an den Rändern des Toastes ein wenig Margarine schmieren, sonst schließen die Ränder nicht an allen Seiten und der Käse läuft aus. Daher ein Stern Abzug. Aber für den Preis ist das alles ok.

Super teil

Super Sache das 4 sandwiches gleichzeitig gemacht werden können und belegen kann man auch reichlich und lässt sich ohne Probleme schließen.übers säubern kann ich nichts sagen da ich immer backpapier auf die Flächen lege unten und oben,dadurch ist nichts mit Käse z.b verschmiert

Familiengeignet

Das Gerät ist solide verarbeitet und bietet gerade Familien die Möglichkeit mehrere Sandwiches gleichzeitig zu machen. Auch eine einfache und schonende Reinigung ist durch ein in Oel getränkes Tuch sehr gut möglich.

Super Gerät

Der Sandwichmaker ist einfach klasse. Tipp von mir, ich lege einfach Backpapier dazwischen, so muss man das Gerät nicht großartig sauber machen, nichts bleibt kleben. Der Preis ist der Hammer.

Schnell und gut

Qualität ist sehr gut.Dieser Maker bräunt den Sandwich gleichmäßig und schnell. Vor allem kein auslaufen.Grosse Sandwichtoastscheiben kein Problem .Empfehlenswert

Toller Sandwichmaker

Die Sandwiche sind knusprig und schmecken lecker . In kürzester Zeit für 4 Personen zubereitet.

Ein sehr guter Sandwichmaker

Der Sandwichmaker erheizt schnell und macht das Sandwich richtig Knusprig . Kann ich nur weiterempfehlen

Produkt überzeugt durch Optik und Leistung. Außerdem kein umstädliches Reinigen..da nichts mehr ausläuft. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wie immer...schnelle Lieferung...freundliche Paketboten.

Tolles Gerät

Der Emerio Sandwichmaker ST-111153 ist wirklich ein tolles Gerät. Perfekt für die ganze Familie und endlich auch für die großen Toastscheiben geeignet.

Nur weiter zu empfehlen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

toller artikel

sieht gut aus,muss ihn nur noch testen,lieferung war zwar schnell aber hermes hat keine genaue zeit angegeben nur den liefertag.kam dann abends an,musste den ganzen tag zu hause bleiben.das kann mann besser machen,dhl machts vor

Tolles past fur 4 sendwich

Toooooolll 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️💯💯💯💯💯💯💯

Gutes Gerät !!!!

Finde das Gerät wirklich Prima!!! Sehr schneller Versad und noch schnellere Lieferung durch Hermes Versand!

Guter Maker

Hab ihn gekauft, da wir mehrere Personen sind und jeder am besten gleichzeitig eins möchte. Mit ihm ist es möglich, 4 Sandwich auf einmal und alle gleich durch und gebräunt. Kann von der Qualität her nichts beanstanden, somit kann ich es nur weiterempfehlen.

Der ist wirklich super läuft nichts aus und die Sandwich sind sehr lecker man kann ihn auch ein paar Minuten länger drin lassen wenn man mag auch ein lob an Hermes schnelle Lieferung daumen hoch jederzeit wieder

Hatte mich auf diesen Artikel ...

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut. Lieferzeit war super. Allerdings beim auspacken festgestellt, dass der Artikel auf der Oberseite beschädigt ist. Das Gehäuse ist über mehrere cm eingerissen. Sicherlich Transportschaden. Schade, bin enttäuscht. Also zurückschicken und neu ordern.

Toller Sandwichmaker

🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥪🥪🥪🥪🥪🐶🥪🥪

Tolles Gerät

Das Gerät tut was es soll und funktioniert auch einwandfrei. Ich persönlich lasse die Sandwichs immer ein bisschen länger drin als die eingebaute Leuchte anzeigt weil ich mein Brot knuspriger mag. Würde ich jedem empfehlen der Sandwich mag

Tolle Artikel

Ich habe den Sandwich Toaster meine Mutter geschenkt, die findet ihn sehr toll. Es läuft nichts raus und ist ganz leicht sauber zu machen. Lieferung war sehr schnell. Der Preis stimmt auch, würde das Gerät wieder kaufen.

Den muss man haben!

Habe laaaaaaaaaang gesucht und diesen Artikel gefunden! Er geht super leicht zu reinigen,Sandwich sind ruckzuck fertig!!!!!!!!Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍👍

Einfach Toll

Die Sandwiche sind knusprig und schmecken lecker . In kürzester Zeit.

Tolles Gerät

Wir haben ihn gleich ausprobiert nachdem er gekommen war und wir sind total begeistert. Die Toasts sind schnell fertig und werden außen knusprig. Würde ich wieder kaufen. Alle Daumen hoch.

Durchdachter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Sandwichmaker, hier wird kein gargut durchtrennt und das Sandwich kann besser befüllt werden, zudem fällt Wartezeit weg, wenn man 4 Sandwiches auf einmal macht!!

Macht was er soll

Bin soweit zufrieden, er erfüllt seinen Zweck...Mit der Dauer hab ich es am Anfang nicht ganz raus gehabt aber man kann es dann später gut einschätzen

Sein preis ist entsprechend

Sie können vier toast gleichzeitig machen. Sein preis ist sehr günstig. Es sieht gut aus. İch denke dass die toast maschine keine lange lebensdauer hat.

Sandwichmaker

Sandwichs gibt es jetzt öfter mal weil sie lecker schmecken und schnell und einfach zu machen sind.Reinigung ist auch einfach.

Sehr zufrieden

Wir mussten uns einen neuen holen da unserer kaputt gegangen ist wir haben uns für den hier entschieden und es bis jetzt nicht bereut ☺️

Ich bin zufrieden

schnelle Lieferung,.gutes Angebot, Alles funktioniert perfekt. Danke