Emerio Reiskocher RCE.110118, 500 W

Angenehme Größe

Der Reiskocher hat ist super! Man kann für etwa fünf große Portionen Reis damit sehr schnell kochen. Wir benutzen den zu zweit und finden ihn überhaupt nicht zu groß! Kleiner Tipp: Man kann auch One Pot Gerichte direkt im Reiskocher zubereiten :)

Hatte schon Angst aber Top!

Ich wollte einen Reiskocher und bin auf dieses Stück gestoßen, sofort bestellt. Danach habe ich gesehen das einige ihn sehr schlecht bewertet haben und hatte schon Angst… Völlig unbegründet. Der Kocher kam heil und ohne Beulen an. Er ist größer als ich dachte und die Zubereitung fängt bei 2 Tassen Reis an (entspricht 4 Tassen gekocht) das kann man aber auch ohne die Hilfslinien im Topf halbieren. Gereinigt und erste mal Reis gemacht, hat gut geklappt. Die Warmhalten Funktion geht auch gut. Man kann sogar Eintöpfe und Suppen drin machen. Fazit: Für den Preis ( 21€) bin ich mehr als Zufrieden mit dem Gerät und empfehle es weiter. (Natürlich gibt es bestimmt auch noch bessere Geräte aber für den einfachen Gebrauch perfekt)

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Artikel Lieferung ich habe ...

Falsche Artikel Lieferung ich habe Reiskocher bestellt und ich habe falsch Lieferung gekommen !!!

super

ich bin voll zufrieden kann auf jedenfall weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Reiskocher

Dieser Reiskocher funktioniert einwandfrei, super leichte Handhabung, toller Preis, kann ich nur positiv weiterempfehlen

Guter artikel

Kaufe immer nur diesen Reiskocher verschenke ihn auch oft bin sehr zufrieden

Jetzt gans leicht das Essen machen

Weil ich gerne Reis essen kan ik mich om andere zachen kummerem den das Kochen der reist geht ja von selbst

Reiskocher

Der Reiskocher ist sehr schön. Einfache Bedienung und lässt sich auch einfach säubern.

Happy

Würde ich immer wieder bestellen bin super zufrieden

Für kleines Geld echt top hätte ich nicht erwartet

Alles Top

Preis Leistung ist Top. Sieht gut aus und macht was es soll ✌

Preis and Qualität super. Ich kann es nur weiterempfehlen.