Huawei FreeBuds Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth, Dynamic Noise Cancelling)

Schwacher Akku

Nach 2 Monaten Nutzung lässt sich das Gerät nicht mehr aufladen/einschalten.

Nach genau einem Monat kaputt

Nach einer ausgiebigen Recherche, denn es gibt ja inzwischen gute Buds wie Sand am Meer, habe ich mich für Huawei entschieden. Ich war auch sehr zufrieden mit den Kopfhörern, bis auf die Tatsache, dass man sie nur schwer aus dem Case rausbekommt. Leider hat der Case nach einem Monat nicht mehr geladen und blieb bei 1%. Habe die Kopfhörer zurückgegeben und versuche nun mein Glück mit Jabra Elite 75t.

Nach kurzer Zeit ladet es nicht mehr

Gekauft am 05.12.2029 und seit 04.02.2021 Lader es nicht mehr bin voll enttäuscht

Sehr große Enttäuschung.

Schon diese Kopfhörer aus dem Ladecase rauszuholen ist eine Herausforderung. Für die Leute dicken Fingern (wie ich) einfach unmöglich. ANC ist wirklich gut, der Sound aber flach und stumpf. Es klingt so als in beide Ohren erst Watte reingesteckt wurde und erst dann die Kopfhörer. Ich habe die mit dem Huawei P30 Pro benuzt, die zugehörige App habe ich auch installiert. Seit Jahren nutze ich Huawei-Geräte (Smartphone, Tablets, Smartwatches) und war immer begeistert von der Qualität und Preis-Leistung. Aber diesmal absolut enttäuscht und verstehe nicht wofür die Auszeichnungen sind. Im Vergleich zu Samsung Galaxy Buds 2 (gleiche Preisklasse) sind die einfach schlecht. Wie gesagt - allein rausholen aus dem Case wurde nicht durchgedacht.

Alles schlecht

Ich weiß nicht, warum diese Kopfhörer so gut bewertet sind. Der Klang ist gut. Aber den Rest kann man vergessen: - Die App ist eine Katastrophe mit ihrem eigenen update Mechanismus und dem Sammeln von allen meinen Daten. - Das ANC funktioniert gar nicht. Statt Geräusche zu unterdrücken fügt es nur eine nerviges rauschen hinzu. - Der Magnet, der die Hörer in der Box hält, ist so stark, dass man sie oft nicht rausbekommt. Aber das aller schlimmste, wenn man die Kopfhöher eine Woche nicht benutzt, ist auf einmal der Akku leer.

Strenger Geruch der nicht weg geht

Die Kopfhörer wurden schnell geliefert. Der unangenehme Geruch ist schon beim auspacken aufgefallen. Nach Recherche im Internet sollte dieser schnell verfliegen. Jedoch war dieser nach 5 Tagen noch so intensiv, das ich sie nicht tragen konnte, ohne das ich diesen Geruch war genommen habe. Ich habe die Kopfhörer zurück gegeben und in Schwarz bestellt, hier war der Geruch beim Auspacken schon nicht mehr so intensiv und nach 2 Tagen fast verflogen.

Nicht zu empfehlen

Habe mir die Huawai Freebuds pro bestellt gehabt anmelden und verbinden ging schnell ohne Probleme beim einstellen musste ich dann leider festellen das bei lauter Musik und vollen Bass die Hörer einfangen zu verzerren hört sich nicht wirklich gut an und das für denn preis ein absolutes nogo ich bin dann doch wieder zurück zu Jabra gegangen und habe mir die Elite 85 T gekauft das sind ordentliche Earbuds 👍

Sound ist okay, fallen leider oft raus

Trotz verschiedenster Adapter fallen diese Kopfhörer leider in vielen Situationen heraus. Getestet bei 2 verschiedenen Personen, also an "komischen Ohren" sollte es nicht per se liegen.

Die freebuds pro sehen echt toll aus aber ...

Die freebuds pro sehen echt toll aus aber das rausholen der freebuds dauert bis dahin legt dein Anruf auf

Ich hab leider zurück, weil auf linke Seite ...

Ich hab leider zurück, weil auf linke Seite hat ganze Zeit Geräusche gemacht

Leider gefällt mir nicht deswegen wurde ...

Leider gefällt mir nicht deswegen wurde zurücksenden

Magnet haftet zu sehr

Leider bekommt man die Kopfhörer sehr schwer raus.