Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(288)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Qualität ist zu niedrig
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem 1,5 Monate Huawei FreeBuds Pro ist kaputt!
von Sergey S. aus Hamburg am 07.05.2021
Farbe: Ceramic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
:: Nicht zufrieden ::
4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Seht bequem und das Koppeln geht sehr schnell. Der Sound kommt auch klasse rüber und telefoniern geht einwandfrei. Nur das Dynamic Noise Cancelling hat bei mir extreme Rauschgeräusche verursacht. Ich konnte es nur abstellen wen Ich die Funktion auf Minmum gestellt habe. Und auch dann bei jeden Lied und jeder Player App ein Scheppern bei höherer Lautstärke. Mit meinen 20€ InEar Kopfhörer hatte Ich nicht solche Probleme. Und das bei einen Huawei 30pro Handy ^^ Also zurück...geht jetzt ja sehr gut bei Otto.
eine Kundenbewertung aus Friedrichshafen am 22.03.2021
Farbe: Carbon Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Linker Hörer Defekt nach 1 Woche
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Linker Hörer macht bei aktivem Noise Cancelling permanent Geräusche.
von einem Kunden aus Bochum am 06.12.2021
Farbe: Silver Frost Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Im Prinzip gut, 2x nach ein paar wochen kaput
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die freebuds für die ganze Family bestellt (4x) davon sind 2 direkt in der gleichen woche defekt gewesen--> laden nicht mehr möglich. Von den Austauschgeräten kam eines direkt defekt an (linker Kopfhörer defekt, durch huawei bestätigt). Also Qualität scheint hier schlecht zu sein. Die Tonqualität ist dafür top und schlägt von der Übertragungsfrequenz sogar die airpods...
von einem Kunden aus Stuttgart am 06.05.2021
Farbe: Ceramic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist schlecht geworden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Monaten Gebrauch ist es sehr schlecht geworden und die Leute können mich nicht hören, wenn ich telefoniere
von Mohamad A. aus Seelze am 21.07.2021
Farbe: Carbon Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Sound aber schon zweimal bei Reperatur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Freebuds Pro von Huawei haben wirklich einen super Klang. Leider musste ich meine schon zweimal zur Reparatur einschicken und das bereits nach drei Monaten. Beim ersten Mal gab es auf einem Ohr ein ständiges Dauergeräusch. Bei dem zweiten Fehler, gab es Knack-Geräusche bei Bewegung, die aber nur im Awareness- und ANC Modus zu hören waren. Im Off Modus nicht. Beide Probleme waren nach den Reparaturen erledigt. Das größere Problem ist aber, dass ich durch die Ohrstöpsel eine Allergie im Ohr bekomme. Das hatte ich bis jetzt bei keinem In-Ear Kopfhörer. Im www gibt es dazu schon mehrere Berichte. Da ich mit Silikon Ohrstöpsel normalerweise kein Problem habe, vermute ich, dass hier irgendetwas beigemischt wurde, dass viele nicht vertragen (Latex, Weichmacher, Farbe, etc.). Aus den besagten Gründen kann ich die Freebuds Pro leider nicht empfehlen und werde mich nach einer Alternative umschauen.
von einer Kundin aus Todtenweis am 04.06.2021
Farbe: Carbon Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität Schlecht
2 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstens möchte ich bestätigen das man die Teile sehr schwer aus der box raus bekommt !
Die Lautstärke ist ein Witz , habe es mit Huawei mate 40 Pro benutzt .
Wenn Buds schon so teuer sind dann sollte sie auch was taugen !
Geht zurück !
eine Kundenbewertung aus Holzgerlingen am 12.01.2021
Farbe: Silver Frost Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu teuer
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku hält höchstens 2 Stunden und dann müssen die Kopfhörer wieder aufgeladen werden. Gehen wieder zurück
von einer Kundin aus Muenchen am 07.12.2021
Farbe: Ceramic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bedienung am Kopfhörer fehlerhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktionierte die Bedienung am Kopfhörer nicht richtig, deshalb gingen sie wieder zurück.
von einem Kunden aus Frankfurt am 11.06.2022
Farbe: Ceramic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ohrstöpsel zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die mitgelieferten Stöpsel sind zu groß weshalb die Kopfhörer nicht verwendbar sind. Sehr schade
von einem Kunden aus Eppingen am 04.12.2021
Farbe: Carbon Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt angekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das rechte Kopfhörer ist defekt wenn ich noice canceling aktiviere. :(((((
von Cosmin-Marian C. aus Nidda am 25.11.2021
Farbe: Silver Frost Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Spaß war nur kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lassen sich nach einem Monat nicht mehr laden, traurig für den Preis
von Sylvia W. aus Erligheim am 03.09.2021
Farbe: Silver Frost Verkäufer: OTTO