Huawei FreeBuds Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth, Dynamic Noise Cancelling)

Qualität ist zu niedrig

Nach dem 1,5 Monate Huawei FreeBuds Pro ist kaputt!

:: Nicht zufrieden ::

Aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Seht bequem und das Koppeln geht sehr schnell. Der Sound kommt auch klasse rüber und telefoniern geht einwandfrei. Nur das Dynamic Noise Cancelling hat bei mir extreme Rauschgeräusche verursacht. Ich konnte es nur abstellen wen Ich die Funktion auf Minmum gestellt habe. Und auch dann bei jeden Lied und jeder Player App ein Scheppern bei höherer Lautstärke. Mit meinen 20€ InEar Kopfhörer hatte Ich nicht solche Probleme. Und das bei einen Huawei 30pro Handy ^^ Also zurück...geht jetzt ja sehr gut bei Otto.

Linker Hörer Defekt nach 1 Woche

Linker Hörer macht bei aktivem Noise Cancelling permanent Geräusche.

Im Prinzip gut, 2x nach ein paar wochen kaput

Haben die freebuds für die ganze Family bestellt (4x) davon sind 2 direkt in der gleichen woche defekt gewesen--> laden nicht mehr möglich. Von den Austauschgeräten kam eines direkt defekt an (linker Kopfhörer defekt, durch huawei bestätigt). Also Qualität scheint hier schlecht zu sein. Die Tonqualität ist dafür top und schlägt von der Übertragungsfrequenz sogar die airpods...

Ist schlecht geworden

Nach zwei Monaten Gebrauch ist es sehr schlecht geworden und die Leute können mich nicht hören, wenn ich telefoniere

Toller Sound aber schon zweimal bei Reperatur

Die Freebuds Pro von Huawei haben wirklich einen super Klang. Leider musste ich meine schon zweimal zur Reparatur einschicken und das bereits nach drei Monaten. Beim ersten Mal gab es auf einem Ohr ein ständiges Dauergeräusch. Bei dem zweiten Fehler, gab es Knack-Geräusche bei Bewegung, die aber nur im Awareness- und ANC Modus zu hören waren. Im Off Modus nicht. Beide Probleme waren nach den Reparaturen erledigt. Das größere Problem ist aber, dass ich durch die Ohrstöpsel eine Allergie im Ohr bekomme. Das hatte ich bis jetzt bei keinem In-Ear Kopfhörer. Im www gibt es dazu schon mehrere Berichte. Da ich mit Silikon Ohrstöpsel normalerweise kein Problem habe, vermute ich, dass hier irgendetwas beigemischt wurde, dass viele nicht vertragen (Latex, Weichmacher, Farbe, etc.). Aus den besagten Gründen kann ich die Freebuds Pro leider nicht empfehlen und werde mich nach einer Alternative umschauen.

Qualität Schlecht

Als erstens möchte ich bestätigen das man die Teile sehr schwer aus der box raus bekommt ! Die Lautstärke ist ein Witz , habe es mit Huawei mate 40 Pro benutzt . Wenn Buds schon so teuer sind dann sollte sie auch was taugen ! Geht zurück !

Viel zu teuer

Der Akku hält höchstens 2 Stunden und dann müssen die Kopfhörer wieder aufgeladen werden. Gehen wieder zurück

Bedienung am Kopfhörer fehlerhaft

Leider funktionierte die Bedienung am Kopfhörer nicht richtig, deshalb gingen sie wieder zurück.

Ohrstöpsel zu groß

Die mitgelieferten Stöpsel sind zu groß weshalb die Kopfhörer nicht verwendbar sind. Sehr schade

Defekt angekommen

Das rechte Kopfhörer ist defekt wenn ich noice canceling aktiviere. :(((((

Spaß war nur kurz

Lassen sich nach einem Monat nicht mehr laden, traurig für den Preis