Huawei FreeBuds Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth, Dynamic Noise Cancelling)

Diese ANCs spielen in der Bundesliga

► Installation ✔ Die Buds kommen in einem kleinen Etui. Darin können die Active-Noise-Cancelling Kopfhörer (kurz ANC) durch den Akku des Etuis (580 mAh) laden. Das Etui selbst lässt sich über USB-C oder auch kabellos aufladen. Das Pairing der Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Dazu öffnet man einfach das Etui. Die Kopplung erfolgt dann über das neue Bluetooth 5.2. Allerdings kommt die Verbindung bei mittleren Entfernungen ab 5m an ihre Grenzen. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und übersichtlich. Als Unterstützung dient die AI Life App. Die aktuelle Version bekommt man in der HUAWEI AppGallery. Mit zum Paket gehören drei verschiedene Silikonaufsätze mit integriertem Sieb, damit der Schmutz nicht in die Lautsprechermembran gelangen kann. Die Passgenauigkeit kann mit der App erstaunlich gut getestet werden. Wenn sie richtig sitzen, bekommt man ein Gefühl ähnlich wie beim Tauchen. Auch das Update der Kopfhörer erfolgt über die App. Das Tutorial, um die Gesten kennenzulernen, ist sehr gut gemacht und dauert nicht lange. ► Anwendung ✔ An den Buds können u.a. die Lautstärkeregulierung, die Noise-Cancelling-Modi, Play/Pause, Lied vor/zurück oder die Rufabnahme/-unterdrückung direkt eingestellt werden. Die Lautstärke beispielsweise lässt sich direkt durch Swipen an den Stielen ändern. Das ist praktisch, wenn man das Smartphone nicht sofort griffbereit hat. Es gibt drei verschiedene Geräuschunterdrückungen: „off“, „Awareness“ und „Noise-Cancelling“. Der Modus „Awareness“ eignet sich beispielsweise im Straßenverkehr. Das ANC wird in 4 Modi (“Dynamisch”, „Gemütlich“, „Ausgeglichen“ und „Ultra“) unterschieden und ist so überzeugend, dass ich meine eigenen Schritte nicht hören kann. Die drei Mikrofone sorgen zudem für eine saubere Übertragung der Stimme und auch dafür, dass man die eigene weiterhin hören kann. Der Sound wird nach Außen nur mäßig abgeschirmt, sodass beispielsweise Musik für andere geringfügig hörbar ist. Durch Infrarot wird erkannt, wann ein Lauscher entnommen wurde und pausiert daraufhin automatisch die Wiedergabe. Die Soundqualität ist fantastisch. Insbesondere die Tiefen-Töne habe ich so bei In-Ear-ANC-Kopfhörern noch nicht erlebt. ► Design und Haptik ✔ Das Keramik-Weiß wirkt sehr edel. Das abgerundete Etui fasst sich sehr angenehm an und liegt gut in der Hand. Die Kopfhörer sind durch den Stiel etwas größer als andere ANC-Kopfhörer und dadurch auch 0,7g schwerer. Das ist jedoch kaum spürbar. Allgemein fallen die Buds beim Tragen kaum auf.

Super Kopfhörer angenehm zu tragen Bass Optimal nach meinem Geschenk Soweit zufrieden einziges Manko die Klappe der lade Station ist etwas wackelig Benutze sie mit einem iPhone 13 pro läuft sogat mit der Huawei App

Tolle Klang

Der Klang ist super, Akku laufzeit ist für mich in Ordnung, Bluetooth ist beste was auf dem Markt gibt und viel mehr positive. Nur die Sitzposition ist nich gut gemacht. Die Ohrstöpseln rutschen immer raus bei Bewegung bzw sport

Echt Gut

Guter Sound besonders der Bass ist sehr gut und ausreichend vorhanden

Bin mit den Ohrhörern sehr zufrieden. Gute ...

Bin mit den Ohrhörern sehr zufrieden. Gute Qualität.

Toller Beats, aber leider sitzt nicht fest

Toller Beats, aber leider sitzt nicht fest im Ohr!!!

Guter Klang-einfache Bedienung

Ich darf die Huawei FreeBuds Pro dank eines Produkttests ausprobieren. Die Verpackung wirkt hochwertig, die weiße Schachtel schützt das Case gut. Das Case selbst ist relativ schwer, öffnet und schließt gut und es öffnet sich auch nicht wenn es mal in der Hosentasche oder Handtasche liegt. Sobald die Kopfhörer in das Case eingelegt werden, zeigt eine kleine Lampe, dass die Hörer geladen werden. Die Verbindung zu den free buds herzustellen ging sehr leicht und ging schnell. Durch die dazugehörige App ist eine genaue Einstellung auch schnell erledigt. So kann man üben, wie man die Lautstärke reguliert, pausiert und die Modi wechselt. Auch kann man den Sitz überprüfen lassen. Die Klangqualität ist super, ausprobiert wurden Rock, Jazz, Klassik und Hörbucher. Das Noise cancelling klappt erstaunlich gut (ich hatte davor keine Vergleichsmöglichkeiten). Wenn man die Hörer auf Normalmodus stellt, erscheint allerdings ein eher störendes Rauschen, wenn man die Musik pausiert. Auch musste ich die Hörer herausnehmen, wenn ich bspw. an der Kasse stand, damit ich die Kassierer*innen verstehen konnte. Was nicht optimal ist (und das trifft leider auf fast alle auf dem Markt erhältlichen Kopfhörer zu) sind die aufsteckbaren Stöpsel. Diese passen mir leider alle nicht wirklich. S und M sind zu klein und bewirken, dass mir die Kopfhörer mehrmals herausfallen sind, L baut einen Unterdruck im Ohr auf, der sehr unangenehm ist. Hier hätte ich mir noch die Möglichkeit anders geformter Stöpsel gewünscht. Wem die Standard Stöpsel an Kopfhörern passen, der bekommt mit diesen Free buds sehr gute Kopfhörer, mit einem sehr guten Klang und einer einfachen Bedienbarkeit. Für alle mit "anders" geformten Ohren: nein diese Ohrstöpsel werden euch auch nicht passen

Alles Top - bis jetzt

Das Design finde ich spitze, das Pairing hat einwandfrei funktioniert, die Anruf- und Sprachqualität wie auch der Klang bei der Musik- und Audiowiedergabe ist sehr gut. Akkulaufzeit. ca. 4,5 Stunden mit DNC und über 6 St. ohne (mehr konnte ich noch nicht testen), auch das Wiederaufladen ist kein Problem. Die Intelligente Steuerung mit den Fingerspitzen finde ich nicht ganz so gelungen, geht bei mir am besten wenn ich stehen bleibe. Und ich habe bei mir festgestellt, das die Kopfhörer immer wieder mal aus den Ohren raus wollen, kann aber auch an den falschen Aufsätzen liegen, sonst sind sie eigentlich komfortabel in den Ohren. Die AI Life App hat die FreeBuds Pro auch gleich gefunden, habe sie über den Browser installiert.

+Sound +Design -Handling

Die Kopfhörer werden in einer Box geliefert, die u.a. als Ladestation dient. Ich habe zwar kleine Finger aber dennoch Probleme, die Kopfhörer aus der Box zu puhle. Die Kopfhörer wirken sehr hochwertig und robust. Die belügende Anleitung ist sehr kurz und leider erklärt sich nicht alles. Im Vergleich zu günstigeren Kopfhörern derselben Bauart, sind die Klangqualitäten ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin soooo begeistert davon. Auch hat bei meinen alten Kopfhöheren die Geräuschunterdrückung gar nicht funktioniert, obwohl diese (angeblich) dabei sein sollte, hier funktioniert es super! Man muss sich an das Einstellen wie z.B. laut und leise, vor zurück erst einmal gewöhnen, aber wer schon solche Kopfhörer hatte, kennt das Prinzip schon. Ein weiterer Nachteil zu dem ‚rauspopeln‘ aus der Box kommt noch dazu. Die Kopfhörer sind leider etwas zu groß für meine Ohrmuschel. Also der Teil hinter dem Silicon mit den seitlichen Lautsprechern. Ich hätte bedenken, dass sie beim Laufen nicht halten. Mir war bisher auch nicht bekannt, dass ich so kleine Ohren habe, hatte bisher keine Probleme damit. Ich behalte Sie dennoch! Design, Sound haben mich überzeugt. Das Handling lässt aber noch ein bisschen zu wünschen übrig.

Spitzen Kopfhörer mit Appsteuerung

In der Lieferung enthalten waren: die Freebuds Pro, ein Case, drei Größen Silikoaufsätze, eine Anleitung und ein Ladekabel. Die Freebuds waren direkt bei der Lieferung geladen und konnten genutzt werden. Vom Design her war ich echt begeistert, die Kopfhörer sehen ansprechend aus und werden in einem edlen und glänzenden Case geliefert, welches die Kopfhörer zeitgleich auflädt und somit sowohl zum Transport als auch zum Laden sehr praktisch ist. Bei langem Tragen muss ich die Kopfhörer abends laden, welches jedoch, mit dem Huawei USB-C Kabel und einem Huawei-Adapter recht schnell geht. Ich habe die Freebuds Pro in Schwarz bestellt und finde die Farbe auch in der Realität sehr schön. Auffallen tun sie beim Tragen nicht direkt, welches für mich ein weiterer Pluspunkt ist. Das Pairing ging sehr gut und ist auch mit dem Huawei P40 Pro (ohne Googledienste) möglich. Nachdem das Smartphone einmalig mit den Freebuds verknüpft wurde, erkennt es die Freebuds automatisch und spielt den Ton auf diesen ab. Was sowohl positiv als auch negativ gesehen werden kann, ist, dass die Musik aufhört zu spielen, wenn die Kopfhörer sich nicht in den Ohren befinden. Die Musik hat einen sehr angenehmen und deutlichen Klang und durch die Noise Cancelling Funktion werden außenstehende Geräusche bereits beim Tragen der Freebuds minimiert, ein Rauschen besteht jedoch in leiserer Umgebung. Die App „Al Life“ ist ergänzend sehr praktisch und zeigt bspw. die Ladung der einzelnen Ohrhörer als auch des Case an, verschiedene Funktionen können ausgewählt und genutzt werden (Rauschunterdrückung, Aufmerksamkeit mit Stimmen hervorheben). Die App hilft dabei die richtige Größe der Silikonaufsätze herauszufinden und die Kopfhörer kennenzulernen. Bspw. die Funktion „Gesten/intelligente Steuerung“, sodass sich Musik über einfaches klicken an den Kopfhörern steuern lässt (nächstes Lied, Pause, Geräuscheunterdrückung). Die Kopfhörer lassen sich angenehm tragen und drücken nicht. Jedoch hatte ich am Anfang die Angst, die Kopfhörer zu verlieren, da ich bisher immer nur Kopfhörer mit Kabel hatte, doch sie halten sehr gut. Ein Telefonat mit den Kopfhörern empfand ich anfangs als gewöhnungsbedürftig, da ich das Gefühl hatte die Person anzuschreien, jedoch war die Sprachqualität auf beiden Seiten sehr gut. Bei Videos und Serien stimmt der Ton direkt mit dem Bild überein, es besteht keine Verzögerung. Zum Schauen von Videos optimal. Die Lautstärkeregelung kann leider nicht über die Freebuds gesteuert werden.

Guter Sound keine super Passform bei mir

Ich habe das die Kopfhörer sehr schnell bekommen und auch direkt ausgepackt. Die Verpackung ist robust, sodass die Kopfhörer gut geschützt ankommen. Die Kopfhörer befinden sich in der dafür vorgesehenen Ladebox und sind auch direkt einsatzbereit. Ich habe die Kopfhörer in der Farbe Schwarz und bin sehr begeistert vom eleganten Design. Mit in der Box befanden sich insgesamt drei verschiedene Größen und ein Ladekabel. Ich habe die Kopfhörer aus der Box entnommen. Das ist sehr einfach und wird auch in der Verpackung beschrieben. Anschließend mit meinem Huawei P20 gekoppelt. Das ging faszinierender Weise ohne Pairing. Das Pairing funktionierte nach einem externen Test bei dem Smartphone meiner Freundin auch einwandfrei und schnell. Die Verbindung zum Handy ist stabil und die Akku-Laufzeit ist sehr gut und hält auch lange. Zur Passform muss ich leider sagen, dass ich die Größe S benötige und auch benutzt und der linke Kopfhörer nicht passt und immer wieder rausrutscht. Eine Größe kleiner wäre wahrscheinlich besser. Trotzdem ist der Klang wirklich sehr gut. Sowohl die Höhen als auch die Tiefen und der Bass werden im Ohr, trotz nicht optimaler Passform, wiedergegeben. Vom Sound und Design her sind die Kopfhörer wirklich Top. Die Steuerung mittels den Fingerspitzen muss etwas gelernt sein bzw. muss man ein paar mal gemacht haben dann klappt das auch super. Die Dynamic-Noise-Cancelling-Funktion unterdrückt bei meinen durchgeführten Tests nervige und laute Geräusche von außen sehr gut, sodass man die Musik oder das Hörbuch sehr gut genießen kann. Bezüglich der Sprachqualität wurde mir bei durchgeführten Anrufen mitgeteilt, dass ich manchmal etwas leise bin. Also muss man bei den Kopfhörern etwas lauter sprechen. Der eingehende Ton von Anrufen ist jedoch sehr gut verständlich. Fazit: Der Sound und die Verarbeitung der Kopfhörer sind sehr gelungen und top. Die Passform ist bei meinen Ohren leider nicht optimal eine Größe kleiner wäre noch sehr gut. Zum Sport sind die Kopfhörer bei mir deshalb nicht geeignet. Ob die mit kleineren Aufsätzen besser halten konnte ich nicht testen. Der Tragekomfort ist bis auf die Größe der Aufsätze trotzdem in Ordnung. Kein Kratzen oder Unwohlsein bei zu langem Tragen. Die Funktionen und Akku-Kapazität sind auch sehr gut. Die Gestensteuerung mit den Fingerspitzen funktioniert, nervige Außengeräusche werden unterdrückt und der Akku hält einige Stunden. Ich würde das Produkt weiterempfehlen jedoch sollte man größere Ohren haben.

Klasse Kopfhörer mit kleinen Schwächen

Die Huawei Freebuds Pro kommen in einem schicken Design daher, sind leicht und fühlen sich wertig an. Das Ladecase hätte ich mir bei diesem Preis wertiger gewünscht (komplett aus Plastik), aber es erfüllt seinen Zweck. Im Gegensatz zu vielen anderen Nutzern, habe ich kein Problem, die Kopfhörer aus dem Case zu bekommen (liegt vlt. an meinen schmalen Finger). Die Verbindung mit meinem Huawei Handy funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Ein Lob für den Klang der Huawei Freebuds Pro! Da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ausgewogenes Klangbild trifft auf satten Bass. Das Noice Canceling ist wirklich genial. Ich bin Berufspendler und in der Bahn geht es meistens etwas lauter zu. Hier wird man echt abgeschottet vom Lärm der Außenwelt und kann sich auf seine Musik oder seine Filme/Serien einlassen. Top! Des Weiteren kann man am Kopfhörer selbst mit Gestensteuerung die Lautstärke einstellen, Titel vor und zurück springen oder das Noice Canceling aus- und einschalten. Funktioniert wirklich gut. Zur Erklärung der Gestensteuerung am besten die AI Life App installieren und sich das Tutorial angucken. In der App selbst sind auch Einstellungen fürs Noice Canceling möglich, in denen man bestimmen kann, wieviel man von seiner Umgebung wahr nehmen möchte (ist schon verblüffend, wenn der Klang der Spülmaschine auf einmal verschwindet, während man die Kopfhörer trägt). Wenn man mal seine Lieblingsserie streamt, Chips aus dem Schrank holen will, seine Kopfhörer aus dem Ohr nimmt und im gleichen Augenblick die Serie stoppt, man sich mit seinen Chips bewaffnet auf die Couch schmeißt, die Kopfhörer wieder anzieht und die Serie dadurch weiter läuft ist das einfach nur GEIL! Feier ich! Ich hab generell Probleme beim Sitz von Kopfhörer im Ohr. Fast alle rutschen irgendwann raus. Die Freebuds Pro sitzen wirklich gut. Jedoch gibt's hier auch Grenzen und die werden beim Sport erreicht. Da rutschen sie schon mal aus dem Ohr. Was mir noch negativ aufgefallen war, bei größeren Erschütterungen (bin mit dem Stadtbus gefahren; ruppige Fahrweise) kam das Noice Canceling nicht klar und es gab n ploppendes Geräusch. Was mir in der App fehlt, ist ein Equalizer, um meinen Sound individuell einzustellen. Meckern auf hohem Niveau, da der Sound bereits wirklich gut ist (siehe oben). Alles in allem ein wirklich sehr guter Kopfhörer, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen würde, trotz der kleinen Schwächen!

Tolle Kopfhörer mit nur kleinen Schwächen

Mittlerweile bin ich seit 3 Wochen stolze Besitzerin der Huawei FreeBuds Pro und nach wie vor absolut begeistert. Ich höre Musik/Podcasts in der Ubahn, beim Sport oder auch zu Hause. Erster Eindruck: Wo ist die Anleitung? Das war tatsächlich nach kurzer Zeit die Frage die ich mir gestellt habe. Die Kopfhörer kommen mit einer berührungsempfindlchen Oberfläche daher, mit deren Hilfe man zb die Lautstärke einstellen oder die Noise Cancelling Funktion bedienen kann. Leider reicht das angebotene Tutorial hier nicht aus um sich wirklich zurecht zu finden. Das Internet hilft aber weiter. Die Verbindung zu meinem Huawei P40 Pro ging schnell und unproblematisch. Sobald man das Case öffnet, werden die Kopfhörer erkannt. Beim Einsatz in die Ohren erklingt ein kleiner Ton, der signalisiert, dass sie nun einsatzbereit sind. Das Tragegefühl: Absolut mega. Bisher haben bei mir Alle In-Ear Kopfhörer nach kurzer Zeit geschmerzt. Diese sind die ersten, die ich ohne Probleme auch mal 1 Stunde nutzen kann. Wirklich grosses Kompliment an die Designer! Das Gefühl : Anders als etwa die Kopfhörer der Konkurrenz kann hier kein individuelles Sounderlebnis eingestellt werden sondern der Kopfhörer gestaltet selbst die optimale Einstellung. Das gelingt wirklich überraschend gut. Das Klang ist klar und voll. Wirklich angenehm. Noise cancelling: Ich besitze bereits andere In-Ear Kopfhörer mit einer Noise Cancelling Funktion, die ich aber fast immer ausstelle, da hier ein unangenehmes unnatürliches Rauschen entsteht. Das macht Huawei mit den FreeBuds Pro deutlich besser. Das Klangerlebnis ist sehr gut und die Umgebungsgeräusche werden bis zu einem gewissen Grad gefiltert. Angenehm ist, dass man die Stärke der Klangunterdrückung einstellen kann, um zb. Stimmen weiter wahrnehmen zu können. Dennoch würde ich mir hier etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen. Leider bieten die Kopfhörer nicht die Möglichkeit von Sprachbefehlen, auch das würde ich mir noch wünschen. Fazit: Tolle Kopfhörer zu einem ordentlichen Preis. Kleine Abstriche wegen der fehlenden Anleitung, der nicht vorhandenen Sprachbefehle und der geringen Einstellungsmöglichkeiten.

Perfekter Klang

Ich benötige immer ein kleines bisschen bis ich den richtigen Halt für die FreeBuds Pro im Ohr gefunden hab, da leider keine der Größen perfekt passt. Als aller erstes hat mich aber die Fummelei gestört und die Kopfhörer aus dem Case zu bekommen. Lange ungegelte Nägel erweisen sich als bestes Mittel und die Kopfhörer problemlos aus dem Case zu bekommen. Der TrageKomfort ist angenehm durch die Silikonaufsätze und vom Gewicht her sind die Kopfhörer auch in Ordnung. Verbunden sind die Kopfhörer sehr schnell mir Bluetooth. Mit der Bedienung hab ich etwas gebraucht bis ich das streichen bzw. drücken am Kopfhörer selbst raus hatte. Wenn man es dann raus hat, funktioniert das ganz gut. Das Noise Canceling rückt störende Nebengeräusche sehr gut in den Hintergrund. Den Sound begeistert mich. Bässe und Stimmenwiedergabe sind gut. Mit der App mit der gerade Musik gehört wird, kann mit dem Equalizer der Klang noch angepasst werden. Leider gibt es in der Al Life App keinen eigenen Equalizer. Die FreeBuds pro halten bei mir knapp 5 Stunden mit eingeschalteter Geräuschunterdrückung - also etwas mehr als Huawei angibt. Ob die Angaben mit dem Akku in der Transportbox von ca. 30 Stunden hinkommen, kann ich nicht beurteilen da ich nicht bis zum letzten % warte mit den Laden. Was ich richtig nice finde ist das reverse charge von meinem Handy und kann die Kopfhörer auf der Rückseite meines Handys aufladen. Ich kann die Kopfhörer weiterempfehlen, allerdings sollte man sich immer vor Kauf überlegen für was man die Kopfhörer am meisten benutzen möchte.

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Vom Design finde ich sie echt total ansprechend. Sehr wertige Verpackung, sehr wertige Kopfhörer. Schönes Ladecase – wobei mir das beim Öffnen auch manchmal unkontrolliert zuschnappt – tja hat wohl ein Eigenleben entwickelt. 😅 Auch die Entnahme der Kopfhörer finde ich etwas kniffelig, aber dafür ist das Einsetzen ein Traum. Perfekt fand ich auch, dass 3 verschieden große Silikonaufsätze für die Kopfhörer mitgeliefert wurden. Bisher hatte ich tatsächlich das Problem, dass mir alles zu groß war. Diese passen endlich.   Auf der Verpackung findet man einen QR-Code, über diesen gelangt man zu der App. Hier kann man manuell den Geräuschschutz aktivieren/deaktiveren und Funktionen zum Bedienen der einzelnen Kopfhörer festlegen. Dies hat prima funktioniert. Auch sieht man in der App den genauen Akku-Ladestand - aber den braucht man wirklich nicht oft aufrufen, denn der Akku hält wirklich sehr lange - da bin ich absolut begeistert!   Die Sprachqualität bei Anrufen, sowie bei Online-Sitzungen ist prima. Was mir jedoch fehlt, ist eine bessere Klangqualität bei Musikwiedergabe. Diese ist für mich nicht perfekt eingestellt, aaaaaber das ist ein bissl meckern auf hohem Niveau. Bisher habe ich Over Ear Kopfhörer benutzt, und da merkt man doch etwas mehr "Bums" und "Klang" - mal als Laie gesprochen. Aber für In Ear Kopfhörer in dieser Preisklasse finde ich die Qualität tatsächlich prima und würde die vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut weiterempfehlen.

Positiv ist, dass die Kopfhörer einen sehr ...

Positiv ist, dass die Kopfhörer einen sehr guten Klang haben. Sie lassen sich schnell und einfach mit dem Smartphone verbinden und über die App steuern. Die Steuerung über die Kopfhörer (z. B. Einstellung der Lautstärke) funktioniert einwandfrei. Am Anfang ist es etwas schwer sie aus dem Case zu bekommen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Das einzige Negative ist, dass sie mir aus den Ohren fallen, weil sie mir zu groß sind. Ich hatte den Silikonaufsatz in Größe "S" drauf, aber trotzdem waren sie zu groß. Deshalb muss ich sie leider zurückschicken, sonst hätte ich sie aber gerne behalten. Allgemein kann ich diese Kopfhörer weiterempfehlen, denn sie haben wirklich einen super klang und sehen auch schick aus.

Solide In-Ear-Buds

Nachdem meine Libratone Track + Kopfhörer auseinandergefallen waren, habe ich das Modell vom Huawei gekauft. Der Sound ist dabei super und die Optik ansprechend. Auch das ANC und insbesondere der Aufmerksamkeitsmodus sind durchaus zu gebrauchen. Etwas fummelig ist das herausnehmen der Buds aus dem Case. Am meisten gestört hat mich bislang aber der Halt im Ohr, welcher bei den Libratones einfach deutlich fester und sicherer war (ja ich habe die unterschiedlichen Aufsätze probiert). Insgesamt sind die Kopfhörer, gerade für den Preis, zu empfehlen. Dennoch bleibe ich gespannt, wann Libratone sein neuestes Modell herausbringt...

Tolle Kopfhörer fürs Telefonieren.

Benutze die Kopfhörer zum telefonieren, auf Zustellung als Paketzusteller. Keine Probleme bis jetzt, verbinden sich 1a mit meinem huawei mate 20. Keine Abbrüche oder sonstiges. Akkuzeit beträgt ungefähr 4std Telefonie , pro kopfhörer ( beide können separat benutzt werden). Bin meeega begeistert von diesen kleinen wunderdingern... Die Hintergrund Geräusche werden meeega gefiltert. Frage gelegentlich, den anderen an der Leitung, ob man was gehört hätte, nachdem, neben mir kanalarbeiten vollzogen wurden. Es kam nur ein "hab nicht wirklich was von gehört", obwohl es echt schon laut war. Würde ich immer weiter empfehlen!!

Beste InEars die ich hatte

Also vom optisch guten Design, Hatt mich das gute klangverhältnis zwischen tiefen Höhen aber auch der satte Bass von Huawei echt beeindruckt. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, da es angepriesen wird die Ears in einer App zu konfigurieren. Nach zahlreichen Versuchen über den Appstore oder auch über den Browser die App zu installieren fehlgeschlagen. Meine ears verbinden sich nicht mit der App. Ansonsten auch ohne die App auf Standart Einstellung des Herstellers.,, ein überragender Sound. Würde ich mir aufjedenfall wieder kaufen und Empfehlung sowieso. Ganz klare Empfehlung für diese tollen ears. Lg

Super Kopfhörer

Top Kopfhörer, funktionieren einwandfrei. Das Noise Cancelling ist nicht perfekt, aber gut. Die Probleme beim herausnehmen der Kopfhörer aus der Ladeschale, kann ich nicht bestätigen. Einzig die Ladefunktion in der Schale und den Ladezustand der Kopfhörer könnte man besser darstellen. Ich habe sie ab und an aus der Ladeschale genommen, da waren sie leer. Das war aber von außen nicht zu erkennen. Von mir gibt es aber absolut eine Kaufempfehlung!

beste In-Ear-Kopfhörer

Ich bin so einige In-Ear-Kopfhörer durchgegangen und war am Ende immer wieder enttäuscht, da diese zu leise waren, schlechte Klangqualität besaßen oder beim Telefonieren mich mein gegenüber kaum hörte. Diese In-Ear-Kopfhörer können alles und sind 1A. Beim telefonieren hört man mich klar und deutlich und wenn es draußen zu laut werden sollte, kann man das sogar abschirmen. Mega. Ich kann sie vom Herzen her weiterempfehlen *daumen hoch*

Für den Preis einwandfrei

Außer das die Kopfhörer schwer aus der Schutzhülle gehen ,habe ich keinen Einwand .Es kommt ja auch immer darauf an ,welche Erwartungen man hat. Nutzt man es täglich stundenlang gibt es bestimmt hochwertigere, aber da hat man dann auch gleich einen viel höheren Preis. Das Gehör ist ja auch unterschiedlich ,für den normalen Gebrauch sind sie auf jeden Fall super! Das Preis ,Leistungsverhältnis passt!

Guter Klang aber ...

Eine bessere ANC erwartet. Vielleicht hätte die App noch einige gute Einstellungen zur Verbesserung beisteuern können, doch vor dem installieren kam die Warnung, dass sie Schäden auf dem Smartphone verursachen könnte. Das brauche ich nicht wirklich. Darum habe ich lieber andere Buds bestellt.

Tolle Kopfhörer aber....

Der Klang ist toll. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind auch super. Die Geräuschunterdrückung kann in mehreren Stufen eingestellt werden. Einziger Nachteil, die Kopfhörer sind schwer aus dem Ladeetui zu bekommen. Meine Hände sind scheinbar zu groß.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klanglich gute Kopfhörer, passen nicht ganz i

Ich habe diese Kopfhörer für meine Frau zum Geburtstag gekauft. Klanglich sind Sie sehr gut. Leider passen Sie nicht so ganz gut in die Ohren meiner Frau. Kann an den Kopfhörern liegen, oder an dem Ohr meiner Frau. Sonst sehr wertig verarbeitet.

Die Buds sind von Design Super Schön echt Edel sehen Sie aus. Aber Leider mußte ich Sie retourne schicken ,da Sie für meine Ohren zu Groß waren,sind mir andauernd aus den Gehörgang geplott.Der Klang ist super ,auch das Telefonieren war sehr gut.

Top, nur ab und zu ein rauschen bei sprachmemo Aufnahmen zu hören (in der Aufnahme) und der Akku hält nicht so lange wie angegeben. Aber die Qualität allgemein und vom Sound sind sehr gut. Ich bin zufrieden.

Für mich nicht so der Hit. Die Bässe sind ...

Für mich nicht so der Hit. Die Bässe sind einfach sehe stumpf und an Klang fehlt es auch. Der Vorgänger war besser aber die gingen mir schnell kaputt. Habe es zurück geschickt.

Super aber

Die Kopfhörer sind sehr sehr gut aber leider funktioniert sie nicht mehr richtig.sehr traurig das Otto keine Mängelhaftung Anbietet und auf den Hersteller verweist kein guter Service von Otto