L'ORÉAL PARIS Concealer Perfect Match Augenpflege-Concealer

Nach langem Warten endlich da

Musste mehrere Wochen darauf warten. Leider hab ich mich für den falschen Farbton entschieden. Es ist allerdings auch schwierig, wenn man den Artikel zum ersten Mal kauft, den richtigen Farbton anhand der kleinen Farbpalette auszuwählen. Die Konsistenz ist aber gut und mit dem Pinsel gut aufzutragen.

Das Ergebnis sieht gut aus

Die Konsistenz ist gut. Farbe lässt sich super verteilen und das Ergebnis sieht gut aus. Das richtige Maß an Farbe herausdrücken, finde ich allerdings ein bisschen schwierig. Wende ihn jedoch täglich an. Die Farbe Peach ist genau richtig

Gut

Gutes Produkt. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gutes handliches Format hat der Concealer

Die Form und Handlichkeit ist super, aber für mein Problem leider ungeeignet. Ich habe durch eine Augen OP geschwollene Augen bekommen und versuche mit den unterschiedlichsten Mitteln mir Abhilfe zu schaffen, leider auch mit diesen Concealer nicht. Empfehle aber trotzdem dieses eigentliche nützliche Hilfe weiter. ( habe ihn auch behalten)

Toller Concealer

Ich habe mir die Farbe Amber bestellt und diese deckt gut ab. Man muss nur etwas rumprobieren - um die richtige Menge aufzutragen . Ein super Pflegestift.

Hält was er verspricht

Leicht aufzutragen, erfüllt was er soll.