DEPROC Active Fleecejacke SHOENWOOD II WOMEN weiche Fleecejacke in traditioneller Optik

Unter Fleece Verstehe ich was anderes

Unter Fleece Verstehe ich was anderes, der Stoff erinnert mich eher an Funktionstextilien, aber nicht Fleece. Jacke fühlt sich unangenehm kühl an. Auch etwas kurz am Rücken.

Super Jacke

Die Jacke ist super. Hab sie eine Nr. größer bestellt, so hat sie perfekt gepasst. Die Lieferzeit war ewig, aber das warten hat sich gelohnt. Werde mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Jedoch ist es kein Fleece wie angegeben, sonder eher wie Sweatshirtstoff. Trotzdem toll.

Schöne Jacke

Ist keine Fleecejacke aber trotzdem schön. Ging jedoch zurück, weil sie mir zu groß war. Die Farbe war aus meiner Sicht etwas dunkler als auf dem Bild.

fällt ein bisschen gross aus

Super Jerseyjacke. Es ist wie in der Abbildung zu sehen keine Fleecejacke. Farbe ist wie abgebildet. Sieht toll aus. Könnte etwas enger sein.

Farbe passt nicht

Die Farbe ist sehr sehr hellblau, deutlich heller als auf dem Foto. Zudem fällt die Jacke kleiner aus als normal.

Tolle Jacke.Ist keine Fleccejacke,aber ...

Tolle Jacke.Ist keine Fleccejacke,aber egal.War zu groß.Hab sie eine Nummer kleiner bestellt.Lange Lieferzeit.

Super Jacke

Tolle Passform und angenehmes Tragen auf der Haut . Qualität und Preis perfekt - passt zu Rock und Hose .

Sehr schön und bequem geschnittene Sportjacke. Toll.

klasse Jacke

super Qualität angenehm zu tragen und klasse preis

Tolle Shirtjacke

Sehr hübsche Jacke, tolle Farbe, angenehmes Material, macht eine gute Figur.

Falsche Größe geliefert

Leider wurde mir statt der Größe xxl nur die Größe xl geliefert. Jacke daher zu klein und jetzt ausverkauft. Die Jacke an sich hätte mir gefallen. Daher vier Sterne.

Falsche Bezeichnung, aber sehr gut

Viel dünner als eine Fleecejacke, nur innen leicht angeraut. Ansonsten eine leichte Jacke, die zu vielen Styles passt. Kann gut als Zwischenlage genutzt werden, da sie kaum aufträgt. Farbe wie abgebildet

Ist ok..

Würde weiter empfehlen.. ...................................................

Farbverlauf fleckig

Der Farbverlauf war faltig und fleckig, die Farbe hat nicht gestimmt. Habe sie zurückgeschickt

schöner Artikel

eine tolle Freizeit Jacke ,die auch zu jeder anderen Gelegenheit getragen werden kann