bestron Schokoladenbrunnen ACF300 Funcooking, mit 3 Etagen, 60 Watt, Schwarz/Edelstahl

Mega für den normalen Hausgebrauch

Wir haben den Schokobrunnen just for fun gekauft ,also hatten auch gar nicht so hohe Erwartungen an das Teil . Um so mehr waren wir überrascht wie gut er doch funktioniert . An Weihnachten und an Ostern bekommt man immer jede Menge dieser Schokoladenfiguren ,da sie sonst keiner gern isst haben wir gedacht holen wir diesen Schokobrunnen und das war eine gute Idee . Die Schokolade haben wir im Wasserbad geschmolzen und dann erst in den Brunnen gegeben so funktioniert das richtig gut. Schade das man keine Bilder hinzufügen kann ,dann hätte ich den Beweis dazu liefern können. Das reinigen ist auch nicht so die Sauerei wie viele beschreiben ,einfach den Rest Schoki mit einem Silikonschaber in eine kleine Schüssel mit dichtem Deckel , dann kann man sie nochmals im Wasserbad erwärmen . Die Basis mit Zewa oder anderem Küchenkrepp grob ausreiben danach mit Spültuch ausputzen und trockenreiben . Die Förderschnecke und den Aufsatz unter warmen Wasser grob abspülen und ab in den Geschirrspüler. Also alles kein Problem . Wir würden den hier wieder kaufen

Schoko Brunnen

Habe den Schoko Brunnen für einen Kindergeburtstag gekauft und wir haben uns sehr gefreut allerdings ging das in eine Enttäuschung über da die Schokolade nicht wirklich heiß bleibt und nicht wie ein Wasserfall runterläuft trotz Anleitungs Empfehlungen ... Ging wieder zurück schade :-(

Schokobrunnen

Schöner Schokobrunnen. Nicht zu groß. Passend, um ihn schön auf dem Esstisch zu platzieren.

Super!

Für Schokoladen Liebhaber definitiv zu empfehlen. Kam als Geschenk gut an.

Motor viel zu schwach

Leider ist der Motor viel zu schwach - sehr enttäuscht.

Schokolade perfekt geschmolzen. Toller ...

Schokolade perfekt geschmolzen. Toller Schokobrunnen

Nichts für ungeduldige

Schokolade schmilzt erst nach ca 2h Schokolade läuft nicht gleichmäßig nach unten. Immer nur einseitig. Hatten uns für Silvester drauf gefreut. Leider ein Fehlkauf.

Megaaaaaaa

Schnelle Lieferung!!! Super schön und jeder Cent lohnt sich !😍😍😍😍👍🏻👍🏻

Optimal!

Nie wie schoko überzogene überteuerte Trauben stiesse kaufen, selber machen!

Naja

Ich hatte mich total auf den Brunnen gefreut, leider wurden wir enttäuscht. Der Motor ist viel zu schwach. Die Schokolade viel zu kalt. Dementsprechend wird die Schokolade zu dick und kann nicht richtig von der Spirale gefördert werden. Die Schokolade ist auch nicht runtergelaufen. Sehr schade. Aber schön sieht er aus.

Schoko Zauber

Diese Sache ist ein Hammer ! Ich liebe Schokolade ! Jetzt kann ich die genießen

Schokolade wird kaum erhitzt

Schöner Brunnen und an sich auch ein guter Preis, wenn er denn so funktionieren würde wie ein Schokoladenbrunnen funktioniert. Die Auffangschale wird gerade mal unter der Spirale erhitzt und noch nicht einmal handwarm. Gibt man bereits verflüssigte Schokolade in den Brunnen bleibt diese nicht lange warm und somit auch nicht flüssig.

Unzureichend verpackt

Der Schokobrunnen wurde nur in der Verpackung des Artikels geschickt. Da es vor Weihnachten doch gut sein kann das es sich um ein Geschenk handeln könnte, war ich erstaunt das man es einfach, ohne den Artikel nochmal in einen Karton zu packen, zugeschickt hat. Der Karton kam dann auch noch geschädigt an. Habe ihn aus diesem Grund auch zurück geschickt.

ein artikel ohne sterne

der reinfall hoch drei nach 3std. war die schoki noch nicht geschmolzen nichts mit kaskade der brunnen hat keine temperatur erreicht

Gut für eine Zwischenmahlzeit

An sich ist der Schokobrunnen gut. Es dauert eine Weile bis die Schokolade weich wird und wenn nicht genügend nach gefüllt wird dann wird die Schokolade auf den verschiedenen Etagen fest. Die Kinder finden es toll und zum Naschen gut geeignet. Kann man für eine Nascherei für zwischendurch empfehlen.

Grosse Enttäuschung

Wir haben uns riesig darauf gefreut Wollten Silvester damit alle glücklich machen. Leider hat der Brunnen nach 2 Einhalb Stunden die geraspelte Schokolade endlich geschmolzen, aber der Brunnen war kaputt so das die Schokolade nicht über die Spirale lief. Die Reinigung ist ebenfalls sehr Zeitaufwendig.

Sehr gut 100%

Sehr gut 👍🤗

Funktioniert nicht

Leidervor einem halben Jahr vorbereitet,leider ie funktioniert.Kinder waren sehr traurig.

Für kleine Feste ok

Für kleine Feste ok. Wenn warme Schokolade eingefüllt wird dann läuft es super. Aber Schokolade anwarmen nicht gut. Alle Teile wenn man alles abschraubt spülmaschine fest, natürlich ich den motor nicht unter Wasser

Macht Spaß

Wir lieben diesen Brunnen und haben Spaß damit. Er ist einfach zu reinigen da man ihn auseinander bauen kann. Wir haben vorher die Schokolade geschmolzen und dann in den Brunnen getan hat gut funktioniert.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir den Schokobrunnen für Geburtstage gekauft, er ist leider nicht gut. Die Schokolade braucht ewig bis sie geschmolzen ist und fließt auch nicht so schön runter wie auf dem Bild. Schade.....

Toller Brunnen

Schade ist dass der Brunnen nicht in einem separaten Karton ist, da man ihn dann noch extra verpacken muss. Zu Weihnachten wäre es schöner. Der Brunnen selbst macht das was er soll. Bin zufrieden mit ihm.

Meine Kids haben Spaß

Meine Kids freuen sich immer wenn ich ohn aus dem Küchenschrank hole er ist zwar recht klein aber für uns reicht es aus im am Tisch eine kleine Sauerei zu veranstalten Reinigung ist total leicht

Ein Artikel der zurück geschickt wird .

Es wurde in Originalverpackung geliefert. Sollte ein Geschenk für meine Tochter sein,sie hat das Packet angenommen😠. Es ist auch schließlich Weihnachtszeit. Deswegen geht zurück.

Kalte Schokolade

Der Brunnen selbst ist sehr schön Gottseidank haben wir vor Weihnachten noch ausprobiert die Schokolade ist kalt und das schmeckt natürlich nicht so toll würde ich nicht weiter empfehlen

Ein toller schokobrunnen, wir haben ihn für die Einschulung bestellt. Gestern schon mal ausprobiert. Die Kinder waren begeistert. Für besondere anlässe ein super Highlight.

Klein aber fein

Der Schokobrunnen erfüllt im Großen und Ganzen definitiv seinen Zweck. Die Schokolade sollte man vorher separat schmelzen damit man nicht so lange warten muss.

Für Schokolade Fans ein echtes Muss!

War ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Hübscher, kleiner Schoki Brunnen, der jetzt bei jeder Feier oder auch mal zwischendurch auf den Tisch kommt.

Jaein!

An sich eigentlich gar nicht so schlecht für den Preis . Jedoch ist es eher für 1-2Personen gedacht. Für die ganze Familie muss etwas größeres her.

Super Schokobrunnen

Der Schokobrunnen ist für den Preis der Knaller. Die kleinen Kinder haben noch nie soviel Obst gegessen und die großen konnten auch nicht widerstehen.